Outlook 2010 in bestimmtem Ordner starten

Diskutiere und helfe bei Outlook 2010 in bestimmtem Ordner starten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Unter Datei - Optionen - Erweitert - Starten und Beenden von Outlook versuche ich einen Kalender im Netz einzustellen. Dabei erhalte ich die Meldung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WalterSpieth, 18. Oktober 2016.

1. Outlook 2010 in bestimmtem Ordner starten

Unter Datei - Optionen - Erweitert - Starten und Beenden von Outlook versuche ich einen Kalender im Netz einzustellen.
    Dabei erhalte ich die Meldung "Das von Ihnen angegebene Ende liegt vor dem Beginn."

Ich weiß nicht, worauf sich diese Aussage bezieht und kann so keine Abhilfe schaffen.

Was kann ich tun?

2. WalterSpieth Win User

Vielen Dank, so klappt es!
  3. WalterSpieth Win User

Vielen Dank Sean_Lye!

Ich habe ein Mail vom Server hotmail.com mit der aktuellen Uhrzeit 08:17 meines Computers an einen anderen Account geschickt.

Beim Empfänger kam an:

Die Zeit des Servers differiert also offensichtlich um zwei Stunden von der meines Computers. Die Server-Zeit kann ich ja nicht ändern. Hat es einen Sinn, dass ich die Computerzeit für die Übertragung vorübergehend ändere?
  4. Sean_Ly Win User

Hallo Walter,

sind die Uhrzeit und Datum auf deinem PC sowie Mailkonto beide korrekt?

Beste Grüße

Sean
  5. Andreas_SL Win User

Hallo WaltherSpieth,

ja bitte ändere die Uhrzeit kurzzeitig und sag uns bescheid ob das geklappt hat!

Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  6. Pauline R. Win User

Outlook Emails werden nicht in Aufgaben übernommen

Hallo,

werden die E-Mails generell nicht in den Aufgaben angezeigt oder nur von einem bestimmten Ordner nicht? Wenn nur bei einem bestimmten Ordner nicht:

1. Klicke mit der rechten Maustaste auf den Ordner und wähle Datendateieigenschaften.

2. Stelle sicher, dass du dich auf dem Register Allgemein befindest.

3. Setze den Haken bei Erinnerungen und Aufgaben aus diesem Ordner auf der Aufgabenleiste anzeigen.

4. Klicke auf OK und starte Outlook neu.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2010 in bestimmtem Ordner starten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2010 in bestimmtem Ordner starten - Similar Threads - Outlook 2010 bestimmtem

Forum Datum

Outlook 2010, Ordner kann nicht verschoben werden

Outlook 2010, Ordner kann nicht verschoben werden: Liebes Forum, nach einem Hänger von Outlook wird der Ordner "gesendete Elemente" nicht mehr dort angezeigt wo er hingehört., sondern erscheint in der Ordnerliste nun als Unterordner eines dort...
Outlook.com 17. November 2021

Ordner aus Outlook 2010 wieder herstellen

Ordner aus Outlook 2010 wieder herstellen: Moin, seit Systemumstellung / Outlook, kein Zugriff auf Ordner / Dateien. Zugriff auf von Microsoft gesperrte dringendst erforderlich !! MfG-. Hans H. Lösche.
Outlook.com 25. März 2021

Outlook 2010: Ordner kann nicht erstellt werden

Outlook 2010: Ordner kann nicht erstellt werden: Hallo, es geht um ein neues E-Mail-Konto. Eingerichtet habe ich es zwar in Outlook 2010, es existiert allerdings nur ein Posteingangsordner. Es gibt keinen Ordner Gesendete Elemente und auch...
Microsoft Office 3. Januar 2019

Outlook: Regeln nur für bestimmte Ordner möglich?

Outlook: Regeln nur für bestimmte Ordner möglich?: Hallo Community, ich suche nach einer Möglichkeit, alle eMails, die in einen bestimmten Ordner unterhalb des Posteingangs verschoben werden, direkt an ein anderes Postfach gesendet zu bekommen....
Microsoft Office 1. August 2018

Nur bestimmte Ordner freigeben

Nur bestimmte Ordner freigeben: Hallo, ist es möglich, dass man auf der zugehörigen SharePoint Teamseite, die Ordnerstruktur begrenzt? Bsp.: Ordner "Bilder" Ordner "Generell" - Unterordner "Ordner1" - Unterordner...
Microsoft Office 4. Januar 2018

Outlook mit bestimmten Konten starten

Outlook mit bestimmten Konten starten: Hallo, ich nutze Office 365 (2016) und im Büro Office 2010. Ich habe in Outlook mehrere Konten eingerichtet. Jetzt ist es aber so, dass in einem Konto super viel markiert wird und damit die...
Microsoft Office 11. Mai 2017

starten von Outlook 2010

starten von Outlook 2010: Wenn ich Outlook 2010 starten will, soll ich plötzlich ein Passwort für "outlook.pst" eingeben. Mir ist das Passwort nicht bekannt und ich kann dadurch den Startvorgang von Outlook 2010 nicht...
Microsoft Office 17. November 2016
Outlook 2010 in bestimmtem Ordner starten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.