outlook 2010 ist offline

Diskutiere und helfe bei outlook 2010 ist offline im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ohne etwas geändert zu haben, ist Outlook jetzt immer offline, obwohl wlan - Verbindung besteht. Wie kann ich das wieder online schalten?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SybilleKlenk, 2. Juni 2020.

  1. outlook 2010 ist offline


    Guten Tag, ohne etwas geändert zu haben, ist Outlook jetzt immer offline, obwohl wlan - Verbindung besteht.

    Wie kann ich das wieder online schalten?

    Danke, mfg

    Sybille Klenk
     
  2. mausklicker2 Win User

    alte Nachrichten in Ordner verteilen

    Hotmail/live/Outlook.com & outlook 2010 auf neuem Rechner offline vorhalten

    Hallo Peter,

    auch ich suche mir einen Wolf, die seit 2004 auf meinem Hotmail.com hinterlegten Dateien mit Unterordnern 1:1 unter Outlook 2010 mit hotmail-connector, IMAP, POP3, ESA oder MAPI so zu synchronisieren, dass alle Mails in ihren Verzeichnissen in Outlook2010 offline
    verfügbar sind.

    Gibt es eine Möglichkeit, Online in Hotmail eine PST-Datei zu erzeugen, die als Masterbackup verwendet werden kann nach einem Download?

    Gibt es eine Möglichkeit, meine 360 angelegten Regeln aus Hotmail für Outlook zu übernehmen?

    In diesem Thread habe ich immerhin ein erstes Statement dazu gefunden. Danke!

    Kann eine Ablage in OneDrive/SharePoint 2010 (office365) als Datenspeicher von PST-Backups genutzt werden?

    Vielen Dank für jede Hilfe

    Frank
  3. Ich_953 Win User

    mein outlook (ofline 2010) kann nicht auf meine web emails zugreifen

    Hallo Thomas,

    danke für die Rückmeldung. der outlook connector ist installiert.

    ich habe jetzt auch mal testweise eine adresse in google neu angelegt und eine in outlook (online). die adressen zwischen outlook (2010) und outlook werden problemlos synchronisiert. auch die synchronisatin der adresse zwischen google und outlook funktioniert.
    nur die in outlook befindlichen google adressen werden nicht in outlook (offline) synchronisiert.
  4. Eniko_J Win User

    outlook 2010 ist offline

    Hello Sybille Klenk

    Befolgen Sie zur Behebung dieses Problems die Schritte
    dieses Artikels
    .


    [​IMG]


    Ich hoffe, es hilft.

    Mit freundlichen Grüßen

    Enikő
  5. OLLI_S Win User

    Bilder in den Nachrichten werden nicht mehr angezeigt

    Hallo,

    ich habe die Ursache des Problems gefunden, aber leider noch keine Lösung: der
    Offline-Modus.

    Ich arbeite immer im Offline-Modus, da ich neue Mails nicht automatisch herunterladen will, sondern sie erst mal in dem Spam-Tool
    MailWasher (funktioniert wie ein POP3 Mail Checker) analysieren lassen will und im MailWasher erst mal den ganzen SPAM und die ganzen Newsletter ausmisten will (damit Outlook schön sauber bleibt).

    Im Offline-Modus kann ich auch bestehende Mails in Outlook beantworten.

    Erst wenn ich alle Newsletter und SMAM Mails in MailWasher ausgemistet habe, rufe ich die Mails in Outlook ab.

    Wenn ich in den Online-Modus wechsele werden neue Mails beim Start von Outlook sofort herunter geladen (und damit auch viel SPAM und Newsletter).

    Nein, ich möchte in Outlook keine Filter anlegen, sondern bei MailWasher bleiben.

    Auch beim Versenden von E-Mails ist der Offline-Modus praktisch, da ich die E-Mails erst mal im Postausgang habe und von dort kann ich sie dann nach einer erneuten Kontrolle (ist Betreff da, fehlen Dateianhänge) manuell versenden.

    Im Offline-Modus ist bei HTML-Mails der Link zum Herunterladen von Bildern aber nicht vorhanden.

    In Outlook 2010 war dieser Link auch im Offline-Modus vorhanden.

    Gibt es eine Möglichkeit im Offline-Modus dennoch Bilder manuell herunter zu laden (über den Link "Klicken Sie hier um Bilder herunter zu laden")?

    Gruß

    OLLI
  6. Harald Gans Win User

    MS Outlook 2010: Im Postausgang "sticht" eine Mail mit zu großem (207 MB) Anahng

    Hallo HeHe-54343,

    ich habe hier zwar nur Outlook 2016, aber in der 2010er-Version sollte es doch auch einen "Offline Arbeiten"-Button geben. Einfach draufklicken und die Verbindung zum Server unterbrechen.

    Danach die E-Mail löschen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Harald
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook 2010 ist offline - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

outlook 2010 ist offline - Similar Threads - outlook 2010 offline

Forum Datum

Mein Outlook ist offline

Mein Outlook ist offline: Outlook ist offline und sagt ich habe keine Lizenz.Habe aber Office 365 gekauft und installiert. Es erkennt es aber nicht
Outlook.com 23. Februar 2024

Offline Outlook

Offline Outlook: Hallo Ich habe ein Prolblem: Das Outlook ist im Offline-Modus. Auf die Weltkugel drücken und "Offline arbeiten" beenden geht nciht. Ansonste funktioniert die Internetverbindung bestens. Viele...
Outlook.com 17. November 2020

Offline im outlook!

Offline im outlook!: Hallo Seit heute habe ich auf 3 Rechnern nur noch den " offline-Modus" drin. Wie krieg ich den wieder raus ?? vielen Dank und habt eine bessere Zeit als ich im Moment Gruss Walter Zürcher.
Outlook.com 10. August 2018

Offline-Nutzung von Office 2010

Offline-Nutzung von Office 2010: Nach einem Update auf Windows 2010 kann ich Office lediglich online nutzen. Wie kann ich Home and Student-Version auch offline nutzen? Der Produkt-Key kann angeblich nicht genutzt werden, obwohl...
Microsoft Office 26. Februar 2018

Offline-Nutzung von Office 2010

Offline-Nutzung von Office 2010: Nach einem Update auf Windows 2010 kann ich Office lediglich online nutzen. Wie kann ich Home and Student-Version auch offline nutzen? Der Produkt-Key kann angeblich nicht genutzt werden, obwohl...
Microsoft Office 25. Februar 2018

Outlook ist Offline

Outlook ist Offline: Liebe Community, seit 3 Tage ist mein Outlook-Konto offline. Um meine E-Mail noch Outlook zu bekommen muss ich mich erst bei GMX anmelden und nach Outlook verschieben. Bei der Office-Konto...
Microsoft Office 7. Juni 2017

Outlook ist Offline

Outlook ist Offline: Liebe Community, seit 3 Tage ist mein Outlook-Konto offline. Um meine E-Mail noch Outlook zu bekommen muss ich mich erst bei GMX anmelden und nach Outlook verschieben. Bei der Office-Konto...
Outlook.com 6. Juni 2017
outlook 2010 ist offline solved

Users found this page by searching for:

  1. Joris hotmail.com loc:DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.