Outlook 2010 Kalender auf Android

Diskutiere und helfe bei Outlook 2010 Kalender auf Android im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich hoffe Sie können uns weiterhelfen. Wir verwenden auf dem Pc outlook 2010 mit mehreren emailaccounts, sowie den Kalender. Wie kann man... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jan.E., 8. Oktober 2017.

  1. Jan.E.
    Jan.E. Gast

    Outlook 2010 Kalender auf Android


    Guten Tag,

    ich hoffe Sie können uns weiterhelfen.

    Wir verwenden auf dem Pc outlook 2010 mit mehreren emailaccounts, sowie den Kalender.

    Wie kann man nun diesen Kalender auch über den Androidkalender verwenden/synchronisieren


    Vielen Dank Familie E.
     
  2. Peter.Star Win User

    Kalender der Frau in Outlook einbinden

    Wenn ich mich Recht entsinne, dann geht es mit Android zumindest mit dem Kalender.

    Nein geht auch mit der outlook.com App für Android . Hier wird outlook.com als Bindeglied genommen. Wobei der outlook.com Kalender in Outlook als Hauptkalender funktioniert.

    Die zweite Mailadresse lässt sich so konfigurieren, das nur der Kalender synchronisiert wird.
  3. User-95 Win User

    Problem mit dem Einrichten des Hotmail Kalenders unter Android

    Hallo Daniel,

    Ich kann deinen Vorschlag aus folgenden Gründen nicht ausprobieren:

    • Mein Kalender ist an keinen freigegeben, von daher kann ich keine Kalenderfreigabe beenden und wüsste auch nicht, an wen ich den Kalender erneut freigeben soll.
    • Ich verwende Outlook als Programm nicht, sondern habe nur einen Outlook-Alias für mein Microsoft Konto. Zwischenzeitlich verwende ich die Outlook App für Android, möchte aber gerne wieder die normale Android Kalender-App für die Verwaltung meines Kalenders
      verwenden.

    Vielleicht beschreibe ich hier mal kurz mein "Ökosystem":

    • Windows 10 Rechner: Angemeldet mit meinem Hotmail-Alias kann ich problemlos meinen Kalender in der Win10 Kalender-App verwalten. Außerdem kann ich problemlos meine Mails abrufen über die Win10 Mail-App.
    • IPad: Angemeldet mit meinem Hotmail-Alias kann ich problemlos Mails abrufen und meinen Kalender verwalten.
    • Android Handy: Die Anmeldung mit meinen Hotmail-Alias und Outlook-Alias als "Exchange Activesync" Konto funktioniert einwandfrei. Bei dem Schritt "Einstellungen für den Eingangsserver werden geprüft..." geht es nicht weiter. Der Abruf von Mails meines Kontos
      per Aquamail-App funktioniert einwandfrei. Und nun habe ich die Frage, wie ich meinen Kalender auch per Android verwalten kann, OHNE die Outlook-App zu verwenden. Bis jetzt hat das mit dem Einrichten eines "Exchange ActiveSync Kontos" immer excellent funktioniert.
  4. RiBeu Win User

    OutlookConnector einrichten in bestehenden Outlook 2010 mit mehreren POP /SMTP E-Mail Adressen

    Hallo zusammen,



    in meinem bestehenden Outlook 2010 verwalte ich bereits mehrere POP /SMTP E-Mail Adressen sowie mein Kontakt-Konto und einen Kalender. Da ich nun von Android zu Windows Phone gewechselt bin, möchte ich, wie bereits beim Android gerne ausgewählte E-Mail-
    Konten, meine Kontaktdaten sowie den Kalender mit dem Windows Phone synchronisieren.

    Dafür habe ich bereits den OutlookConnector installiert und eingerichtet. Dies baut aber keine Verbindung zu meinen Outlook.de Konto auf (Die komplette Synchronisierung funktioniert nicht :( )Stattdessen bekomme ich mehrere Fehlermeldungen.

    Mein Windows Phone ist bereits mit dem Outlook.de Konto verbunden. (Die Kontakte habe ich als csv. Datei ins Phone bringen müssen...)

    Nun meine Fragen:

    - Kann ich neben den bisherigen POP /SMTP E-Mail Adressen den OutlookConnector im Outlook 2010 betreiben?

    - Wie muss ich die zu synchronisierenden POP /SMTP E-Mail Adressen einrichten um diese gleichzeitig auf meinen Windows Phone abrufen zu können? Was passiert mit der derzeit angelegten Unterordnerstruktur im Outlook 2010?



    Über eine Antwort freue ich mich sehr

    Vielen Dank im Voraus!!!
  5. VladiS111 Win User

    Outlook App auf Android Handy

    Hi

    Outlook für Android kann man getrost vergessen. Ich gab nach ca. 1 Jahr Benutzung auf, da ich nach jedem App-Update meine Konten neu einrichten musste.

    Mit den Android-Apps wie Mail/Kalender/Kontakte habe ich nie Probleme gehabt.
  6. Hubert Holler Win User

    vcs Kalender importieren und mit Outlook 2016 einrichten

    Ich habe über Outlook 2016 die vcs neu importiert und hat funktioniert.

    Mit welcher App für Android kann ich nun den Kalender auch in Wochen und Monatsansicht nutzen.

    Danke
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2010 Kalender auf Android - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2010 Kalender auf Android - Similar Threads - Outlook 2010 Kalender

Forum Datum

Outlook Kalender und Android Kalender synchronisieren

Outlook Kalender und Android Kalender synchronisieren: Hallo alle Ich habe aktuell das Problem, dass ich meinen Outlook Kalender nicht vollständig mit meinem Android Kalender synchronisieren kann. Ich habe zuerst outlook exchange eingerichtet meine...
Outlook.com 3. Juni 2020

Synchronisation Kontakte, Kalender, Aufgaben aus Outlook 2010 mit Android-Smartphone...

Synchronisation Kontakte, Kalender, Aufgaben aus Outlook 2010 mit Android-Smartphone...: Auf meinem PC benutze ich Outlook2010. Darin verwalte ich meine Kontakte und Termine. Wie kann ich Kontakte, Kalender, Aufgaben mit Android-Smartphone synchronisieren. Ich habe ein...
Microsoft Office 6. Dezember 2018

Synchronisation Kontakte, Kalender, Aufgaben aus Outlook 2010 mit Android-Smartphone...

Synchronisation Kontakte, Kalender, Aufgaben aus Outlook 2010 mit Android-Smartphone...: Auf meinem PC benutze ich Outlook2010. Darin verwalte ich meine Kontakte und Termine. Wie kann ich Kontakte, Kalender, Aufgaben mit Android-Smartphone synchronisieren. Ich habe ein...
Outlook.com 6. Dezember 2018

Outlook Kalender mit Android Kalender synchronisieren

Outlook Kalender mit Android Kalender synchronisieren: Hallo, kann ich im Outlook einstellen, dass die Termine, die ich auf meinem Android Kalender (standardmäßige vorinstallierte App), auf dem Kalender im Outlook angezeigt werden? Ich blicke da...
Microsoft Office 2. August 2018

Outlook 2010 Kalender auf Android

Outlook 2010 Kalender auf Android: Guten Tag, ich hoffe Sie können uns weiterhelfen. Wir verwenden auf dem Pc outlook 2010 mit mehreren emailaccounts, sowie den Kalender. Wie kann man nun diesen Kalender auch über den...
Outlook.com 8. Oktober 2017

Outlook Kalender für Android

Outlook Kalender für Android: Hallo,wie kann ich das erscheinungsbild des Kalenders ändern? Sollte ähnlich wie am PC sein, farbig und übersichtlich so wie jetzt ist es kein Vergleich zum Google Kalender, dieser ist viel...
Outlook.com 6. Juli 2017

Outlook 2010 Kalender mit Android Handy synchronisieren

Outlook 2010 Kalender mit Android Handy synchronisieren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Synchronisation des Standardkalenders in Outlook 2010 und einem Handy mit Android System. Ich habe extra outlook.com eingerichtet und dort eine E-Mail...
Microsoft Office 15. März 2017
Outlook 2010 Kalender auf Android solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.