Outlook 2010: Kalendereinträge speichern

Diskutiere und helfe bei Outlook 2010: Kalendereinträge speichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich möchte gerne wissen, ob man im Outlook 2010 Einträge speichern kann, ohne dass sie ewig als Erinnerung angezeigt werden. Nach dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von musicfreak1220, 19. November 2020.

  1. Outlook 2010: Kalendereinträge speichern


    Guten Abend,


    ich möchte gerne wissen, ob man im Outlook 2010 Einträge speichern kann, ohne dass sie ewig als Erinnerung angezeigt werden. Nach dem Löschen sind sie natürlich verschwunden. Ich will sie aber - ohne Erinnerung - trotzdem im Kalender beibehalten.


    Danke und Gruß
     
  2. André C. Win User

    Synchronisieren Outlook Kalender PC & Mac

    Hallo IchiTheHollowGo,



    wie willst du deinen Microsoft Outlook 2010 Kalender mit deinem Microsoft MAC Outlook 2011 synchronisieren?

    Entweder du exportierst von Microsoft Outlook 2010 (PST-Datei) deine Kalendereinträge nach Microsoft Office for MAC 2011,

    um auf den gleichen Stand zu sein oder du nutzt einen Microsoft Exchange Server

    (mindestens MS Exchange 2007 SP1), der auf beiden Systemen die Kalendereinträge synchronisiert.

    Exportieren von Microsoft MAC Outlook 2011 zu Microsoft Outlook 2010 wird etwas schwieriger, da MAC Outlook

    nur OLM Dateien exportiert.

    Für eine Rückmeldung würde ich mich freuen



    Gruss



    André
  3. etknoggin Win User

    Probleme mit Kalender bei Office 2016 pro

    Hallo Frank,

    1. Ich habe zuvor Office 2013 pro genutzt. Dort konnte ich bei Kalendereinträgen zwar nicht alle Funktionen nutzen, aber es z.B. möglich, Anlagen einzufügen. ( z.B.: bei Kalendereinträgen eine E-Mail, wenn auch im "Nur Text" Format )
    in Outlook 2013 konntest du zwar Anlagen zum Exchange ActiveSync-Konto hinzufügen, diese wurden aber nach dem Speichern nicht mehr angezeigt und konnten nur durch Umwege wieder sichtbar gemacht werden (z.B. durch Kopieren in den Kalender eines IMAP- oder
    POP3-Kontos).

    Das ist nicht ganz richtig. So konnte ich bei Kalendereinträgen unter "Einfügen" ein Outlookelement aussuchen und diese dann im "Nur-Text" Format abspeichern. Dabei handelte es sich um Kalendereinträge im Exchange Kalender.

    Gruß Frank
  4. Pauline R. Win User

    Synchronisieren von Office 2010 (Kalender, Aufgaben, Kontakte, E-Mail) mit Windows Phone 8.1

    Hallo Oliver,

    um Outlook 2010 mit dem Windows Phone synchronisieren zu können, musst du das Hotmail Connector Konto verwenden. Mit einem POP3- oder IMAP-Konto ist eine Synchronisation von Kontakten, Kalendereinträgen oder Aufgaben nicht möglich. Du musst also deine bisherigen
    Kontakte, Kalendereinträge oder Aufgaben in das neue Konto, welches du über den Connector eingebunden hast, transferieren um diese synchronisieren zu können.

    Gruß,

    Pauline
  5. Christian Göller Win User

    OL2010 u. 2013: Aufgabenblock in Kalenderansicht bei mehreren PST

    Hallo,

    im Aufgabenbereich sollten auch die Einträge – Aufgaben, Kalendereinträge – der zusätzlich eingebundenen PST-Datei(en) angezeigt werden (zumindest ist das hier in Outlook 2010 so). Oder habe ich deine Frage falsch verstanden?
  6. 1.Wiener Win User

    Kann PST-Datei aus Outlock 2007 in Outlook 2013 kopiert werden?

    Hallo Pauline,

    ich habe ein ähnliches Problem, komme leider damit nicht weiter.

    Hatte bisher Outlook 2010, seit einer Woche Outlook 2013.

    Habe ein neues Profil angelegt, alle IMAP Konten neu eingepflegt.

    Wenn ich den alten Kalender aus meienr 2010 PST Datei importiere, habe ich jeden Termin plötzlich mit zwei Kategorien versehen.

    Wenn ich die PST Datei einfach zusätzlich öffne und die KAlendereinträge in meine aktuelle, neue Datei kopiere, werden viele Einträge mit dem Vermerk "Kopie:" versehen. Ist auch nicht in meinem Sinn.

    Mein Kalender ist recht umfangreich, rund 11000 EInträge, das soll so bleiben.

    Auch sind viele Kalendereinträge mit Einladungen an Teilnehmer versehen, auf deren Antwort ich warte.

    Meine Hoffnung ist, das ich in Outlook 2013 den Kalender integriert bekomme und dann normal weiter arbeiten kann.

    Gibt es eine Chance?

    Danke Eugen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2010: Kalendereinträge speichern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2010: Kalendereinträge speichern - Similar Threads - Outlook 2010 Kalendereinträge

Forum Datum

Kalendereintrag in Outlook nicht löschbar

Kalendereintrag in Outlook nicht löschbar: Liebe Community Manchmal duplizieren sich automatisch Kalendereinträge. Von den dann vorhanden zwei Einträgen lässt sich einer löschen und der andere nicht. Der nicht löschbare Kalendereintrag...
Microsoft Office 17. März 2019

Outlook 2016 - Kalendereinträge

Outlook 2016 - Kalendereinträge: MO365 Business Outlook V1811 (Build 11029.20079 Klick-und-Los) Win8 Hallo zusammen, seit dem letzten Update ist der Button "Speichern und Schließen" beim Erstellen eines Kalendereintrages...
Microsoft Office 14. Dezember 2018

Microsoft Outlook 2007 und 2010 - Kontaktnotizen vervielfachen sich beim Speichern

Microsoft Outlook 2007 und 2010 - Kontaktnotizen vervielfachen sich beim Speichern: Hallo. Folgendes Problem: Wir nutzen Outlook als Kontakt und Berichtsmedium. Eine Gruppe von 8 Mitarbeitern schreibt Berichte in die Notizen und versendet den Kontakt dann per Mail in diese...
Microsoft Office 15. Juni 2018

Microsoft Outlook 2007 und 2010 - Kontaktnotizen vervielfachen sich beim Speichern

Microsoft Outlook 2007 und 2010 - Kontaktnotizen vervielfachen sich beim Speichern: Hallo. Folgendes Problem: Wir nutzen Outlook als Kontakt und Berichtsmedium. Eine Gruppe von 8 Mitarbeitern schreibt Berichte in die Notizen und versendet den Kontakt dann per Mail in diese...
Microsoft Office 15. Juni 2018

Outlook Kalendereinträge weiterleiten

Outlook Kalendereinträge weiterleiten: guten Tag zusammen, wer kann mir ev. behilflich sein. Ich habe bisher ohne Probleme von Outlook 2010 zu Outlook 2016 meine Kalendereinträge weitergeleitet. Auch anders herum. Seit einigen...
Microsoft Office 6. Mai 2018

Kalendereinträge aus Outlook 2010 kommen nicht in Google Kalender an

Kalendereinträge aus Outlook 2010 kommen nicht in Google Kalender an: Hallo, ich setze Termine in meinen Outlook-Kalender und schicke diese zusätzlich an einen Google Kalender *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** über Terminplanung/...
Microsoft Office 19. Januar 2017

Kalendereinträge Outlook 2016

Kalendereinträge Outlook 2016: Hi, ich möchte einzelne Kalendereinträge (Termine) einzeln mit verschiedenen Farben kennzeichnen. Geht das überhaupt und wenn ja, wie? Ich arbeite mit Win 7.
Microsoft Office 5. November 2016
Outlook 2010: Kalendereinträge speichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.