Outlook 2010 kann weder Emails abrufen noch senden

Diskutiere und helfe bei Outlook 2010 kann weder Emails abrufen noch senden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community! Ich suchte gerade schon 1 h nach diesem Thema, fand es aber leider nicht. Ich habe das Problem, dass mein outlook keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ssvkob-rf, 1. November 2016.

  1. ssvkob-rf
    ssvkob-rf Gast

    Outlook 2010 kann weder Emails abrufen noch senden


    Hallo liebe Community!
    Ich suchte gerade schon 1 h nach diesem Thema, fand es aber leider nicht.

    Ich habe das Problem, dass mein outlook keine Internetverbindung herstellen kann.

    Das Konto ist jedoch defintiv abrufbar.

    Wenn ich nämlich mit einem Browser mein konto öffne ist es möglich mich anzumelden, Emails abzurufen und zu senden.

    Warum aber nicht mit Outlook 2010?


    Danke für die Hilfe


    ssvkob-rf
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook 2010 kann weder Emails abrufen noch senden

  3. AndreasHeil Win User

    Verknüpfung Postausgang E-mail Center t-online mit Outlook 2010

    Hallo,

    was meinst du denn damit? Das E-Mail Center von t-online ist doch lediglich die Web-Plattform deines Online-Accounts. Selbstverständlich kannst du per Outlook 2010 Emails senden und empfangen:

    http://www.outlookeinrichten.de/so-...line-gmx-web-de-freenet-1und1-und-googlemail/

    Wenn du die Emails beim Abrufen durch Outlook auch auf dem E-Mail Center belassen willst, musst du zusätzlich an die entsprechende Konfiguration in Outlook denken.

    Viele Grüße
    Andreas
  4. Outlook-Kompatiblità Win User

    Verknüpfung Postausgang E-mail Center t-online mit Outlook 2010

    Hallo Andreas,

    schrecklich, wenn man sich nicht richtig in Fachsprache unterhalten kann. Ich schildere meinen Wunsch:

    Ich habe ein T-online E-Mail Konto.

    Nach Einrichten von Outlook 2010 kann ich vom Outlook problemlos senden und durch die Verknüpfung auch die angekommen E-Mails abrufen.

    Auf Reisen habe ich ein kleines Notebook (Asus) ohne Outllook 2010 dabei. Ich sende und empfange über das e-mail Center von T-online. Genau diese von mir gesendeten e-mails möchte ich dann zu Hause auch auf dem Notebook über Outlook 2010 abrufen können.

    Wie gesagt Posteingang kann ich abrufen, aber nicht den Postausgang vom e-mail Center T-online. Hier sagt Telekom, das geht nicht, da ich Windows 7 habe und dafür keine Synchronisierung besteht.



    Meine Frage: Stimmt das oder gibt es doch eine Lösung?



    Grüße Ursula
  5. ManfredMayrhofer Win User

    Outlook klappt nicht bei Family Safety

    hallo pauline

    wenn family safety aktiviert ist, kann ich weder im outlook das konto erstellen, es kommt immer timeout bei anmelden an den posteingangsserver u. timeout beim versuch eine testnachricht zu senden.

    wenn ich das konto dann ohne family safety erstelle u. danach wieder einschalte, dann kann ich weder emails empfangen, noch welche senden.

    vlt kann mir hier jemand weiterhelfen, ansonsten lass ich family safety einfach ausgeschaltet.

    danke

    manfred
  6. Hjalgar Win User

    PST Datei verschieben

    Stimmt, sorry für den Schreibfehler.

    So habe ich es auch gemacht.

    Outlook funktioniert dann auch aber ich kann weder Mails Empfangen noch senden da immer der oben genannte Fehler kommt.

    Verschiebe ich die PST wieder an Ihren Ursprung geht wieder alles korrekt.

    Der Pfad muss also noch im Email Profil oder so hinterlegt sein.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2010 kann weder Emails abrufen noch senden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2010 kann weder Emails abrufen noch senden - Similar Threads - Outlook 2010 Emails

Forum Datum

outlook: senden von email

outlook: senden von email: Hallo, seit gestern kann ich von meinem outlook keine email mehr versenden, sehr wohl aber empfangen. Beim Senden bekomme ich die Fehlermeldung Cx800CCC78 Nachricht kann nicht gesendet werden,...
Microsoft Office 26. Oktober 2019

Outlook kann die eMails nicht abrufen.

Outlook kann die eMails nicht abrufen.: Hallo, ich habe mehrere e-Mails Konten, bis jetzt ist alles gelaufen. Seit gestern bei einem einzelne Mitarbeiter geht Outlook nicht. Es startet, aber zeigt unten ein Ausrufezeichen. Abrufen...
Microsoft Office 16. November 2018

Outlook kann weder Senden, noch Empfangen

Outlook kann weder Senden, noch Empfangen: Hallo und guten Tag. Ich bin neu hier und habe ein Problem, welches ich nicht lösen kann. Ich habe Office 2013 Klick und Go, wobei das Outlook nicht mehr funtioniert, seit dem ich das Passwort...
Microsoft Office 9. Februar 2017

Outlook kann weder Senden, noch Empfangen

Outlook kann weder Senden, noch Empfangen: Hallo und guten Tag. Ich bin neu hier und habe ein Problem, welches ich nicht lösen kann. Ich habe Office 2013 Klick und Do, wobei das Outlook nicht mehr funtioniert, seit dem ich das Passwort...
Outlook.com 9. Februar 2017

Outlook 2010 kann weder Emails abrufen noch senden

Outlook 2010 kann weder Emails abrufen noch senden: Hallo liebe Community! Ich suchte gerade schon 1 h nach diesem Thema, fand es aber leider nicht. Ich habe das Problem, dass mein outlook keine Internetverbindung herstellen kann. Das Konto ist...
Outlook.com 1. November 2016

email senden aus outlook

email senden aus outlook: ich habe seit zwei Tagen das Problem, dass einige Mails den Empfänger nicht erreichen, sie werden gesendet, sind aber bisher nicht angekommen. Eine Fehlermeldung habe ich nicht erhalten. Kann mir...
Microsoft Office 14. Oktober 2016

Weder Abrufen noch Versenden von Emails möglich.

Weder Abrufen noch Versenden von Emails möglich.: Hallo, seitdem Outlook live seid ein paar Tagen eine neue Oberfläche hat, empfange ich keine Emails mehr und kann auch keine mehr senden. Dieses Phänomen tritt bei allen Browsern auf PC und IPad...
Outlook.com 6. Oktober 2016
Outlook 2010 kann weder Emails abrufen noch senden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.