Outlook 2010 - kein Empfang und E-Mails-Sendungen von und an GMX

Diskutiere und helfe bei Outlook 2010 - kein Empfang und E-Mails-Sendungen von und an GMX im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich komme gleich zu meinem Problem: Betriebssystem noch Windows 7 mit Office Home and Business 2010. Einige Freunde wollten mir über Ihr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Casa Gitti, 2. Oktober 2019.

  1. Casa Gitti
    Casa Gitti Gast

    Outlook 2010 - kein Empfang und E-Mails-Sendungen von und an GMX


    Hallo,

    ich komme gleich zu meinem Problem: Betriebssystem noch Windows 7 mit Office Home and Business 2010. Einige Freunde wollten mir über Ihr E-Mail-Programm von GMX einige Nachrichten an meine italienische E-Mail-Adresse : virgilio.it übersenden. Aber es sind keine E-Mail`s angekommen, auch nicht über "alice" sowie "aruba" und "tim". Keiner meiner E-Mail-Adressen kann ich über Outlook 2010 versenden.

    Meine Frage: was kann ich nun tun oder an der Einstellung im Outlook-Programm ändern?


    Wenn ich z.B. über einen anderen E-Mail-Provider eine E-Mail versende, werden alle an den Empfänger übersandt, außer an GMX - also weder Empfang noch Versendung -.

    Bitte um Hilfestellung / Tipps.

    Vielen Dank und viele Grüße von Gitti
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook 2010 - kein Empfang und E-Mails-Sendungen von und an GMX

    Hallo,

    es muss wohl sehr schwierig sein die Begriffe Office Outlook 2010 und outlook.com auseinander zu halten.

    Deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.
  3. Karl-RoyBrunner Win User

    outlook 365

    Ich kann von Outlook 365 (neueste Version) E-Mails versenden. Jedoch keine neuen empfangen. Seit dem Moment an, wo das GMX-Konto auf dem iPhone installiert wurde, kann ich zwar auf dem iPhone Mails empfangen und senden. Auf meinem Laptop, über Outlook, Mails
    nur senden. Ich erhalte keine Fehlermeldung. Kann man Outlook deinstallieren und wieder neu installieren und alles ist wieder beim Alten? Die Mails sind ja noch auf dem GMX-Ordner?

    Freue mich auf ihre Antwort

    Freundliche Grüsse B. Brunner
  4. AndreasHeil Win User

    Verknüpfung Postausgang E-mail Center t-online mit Outlook 2010

    Hallo,

    was meinst du denn damit? Das E-Mail Center von t-online ist doch lediglich die Web-Plattform deines Online-Accounts. Selbstverständlich kannst du per Outlook 2010 Emails senden und empfangen:

    http://www.outlookeinrichten.de/so-...line-gmx-web-de-freenet-1und1-und-googlemail/

    Wenn du die Emails beim Abrufen durch Outlook auch auf dem E-Mail Center belassen willst, musst du zusätzlich an die entsprechende Konfiguration in Outlook denken.

    Viele Grüße
    Andreas
  5. Steff86 Win User

    Umzug auf Office 365 / Zusammenspiel Outlook & Windows Phone 8 / Chaos mit Outlook-Datendateien (Achtung: Diverse Probleme & Stolpersteine!)

    Hi,

    so wie ich das sehe ist das Problem 2 aus dem Ursprungspost inzwischen behoben!?

    Ich habe ein GMX-Konto in meinem outlook.de-Konto integriert. Dies geht auf Outlook.com unter "Einstellungen>Optionen>Ihre E-Mail-Konten" mit dem Button "Konto zum Senden und Empfangen hinzufügen". Dadurch ruft Outlook.com die E-Mails beim GMX-Konto ab und
    zeigt sie, je nach Einstellung, im Posteingang des Outlook.de-Kontos an.

    Wenn man mittels Outlook.com oder Outlook-Mail (Windows 10 Phone) antwortet wird beim Empfänger die GMX-Adresse angezeigt. Lediglich beim Antworten über Outlook 2016 wird beim Empfänger die outlook.de-Adresse angezeigt. Letzteres kann man lösen in dem man
    trotzdem das GMX-Konto in Outlook 2016 eingerichtet lässt und beim Antworten unter "Von" die GMX-Adresse wählt. Oh, da fällt mir gerade eim Schreiben ein dass man dann die Antwort nicht im outlook.de-Konto hat.

    Ich überlege weiter...
  6. Pauline R. Win User

    Outlook Desktop und Outlook.com - E-Mail Konten verknüpfen

    Hallo Dominic,

    leider funktioniert das nicht so ganz wie du dir das vorstellst.

    Du kannst im Webmailer von Outlook.com deine gmx-, web.de- und gmail-Adresse mit deinem live.de-Konto verknüpfen, diese E-Mails werden dann auch über Outlook 2016 abgeholt.

    Du kannst aber in Outlook 2016 nicht einfach so die gmx-, web.de- und gmail-Adresse zum Versenden verwenden, wie es im Webmailer von Outlook.com möglich ist. Du könntest zwar in Outlook über das
    Von-Feld > Weitere E-Mail-Adresse z.B. deine gmx-Adresse zum Versenden eintragen, dies kommt dann aber beim Empfänger im Format <deine live.de-Adresse> im Auftrag von <deine gmx-Adresse> an. Der Empfänger sieht dann also auch
    das live.de-Konto. Dies kannst du nur verhindern, wenn du die gmx-, web.de- und gmail-Adressen als zusätzliche Konten in Outlook 2016 einrichtest.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2010 - kein Empfang und E-Mails-Sendungen von und an GMX - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2010 - kein Empfang und E-Mails-Sendungen von und an GMX - Similar Threads - Outlook 2010 Empfang

Forum Datum

Outlook gmx-Mail kann keine Mails außerhalb gmx empfangen

Outlook gmx-Mail kann keine Mails außerhalb gmx empfangen: Hallo zusammen, ich bin recht verzweifelt und versuche meinem Freund seit Stunden und etlichen Tagen zu helfen. Mein/sein Problem: ich habe outlook 2016 über office professional plus 2016 für...
Outlook.com 26. Februar 2023

Sendungen Mail

Sendungen Mail: Wenn ich an einer E-Mail Verteiler per Sendungen ein email verschicken möchte sieht das im jetztige Word so aus: [IMG][IMG] Zugriff gewähren kann man mit der Maus nicht anklicken, mit dem...
Microsoft Office 3. März 2020

Outlook 2010 - kein Empfang und E-Mails-Sendungen von und an GMX

Outlook 2010 - kein Empfang und E-Mails-Sendungen von und an GMX: Hallo, ich komme gleich zu meinem Problem: Betriebssystem noch Windows 7 mit Office Home and Business 2010. Einige Freunde wollten mir über Ihr E-Mail-Programm von GMX einige Nachrichten an...
Outlook.com 2. Oktober 2019

hotmail.de - Verzögerung bei der Sendung von E-Mails

hotmail.de - Verzögerung bei der Sendung von E-Mails: Ich benutze kein E-Mail Programm (Outlook), sondern logge mich immer in mein Account ein! Das Senden von E-mails verzögert sich oder findet machmal gar nicht statt. Es erscheint der Text "Ihre...
Outlook.com 24. März 2019

Obscure E-Mail Antwort nach jeder E-Mail Sendung in Outlook

Obscure E-Mail Antwort nach jeder E-Mail Sendung in Outlook: Ich bekomme neuerdings nach jeder, absolut jeder gesendeten E-Mail folgende automatische Nachricht: (---obwohl ich den Eindruck habe, das meine E-Mail den Empfänger erreicht hat! Wie kann ich...
Outlook.com 15. Februar 2018

Empfang und Sendung nicht möglich

Empfang und Sendung nicht möglich: Seit einiger Zeit erhalte ich nach dem Öffnen von Live Mail folgende Nachricht: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live (hein.bobber) gesendet oder empfangen werden. Serverfehler: 404...
Windows Live Essentials 26. Januar 2018

Empfang und Sendung nicht möglich

Empfang und Sendung nicht möglich: Seit einiger Zeit erhalte ich nach dem Öffnen von Live Mail folgende Nachricht: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live (hein.bobber) gesendet oder empfangen werden. Serverfehler: 404...
Allgemeines 25. Januar 2018
Outlook 2010 - kein Empfang und E-Mails-Sendungen von und an GMX solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.