Outlook 2010-kein Zugriff Konten bzw. Datendatei

Diskutiere und helfe bei Outlook 2010-kein Zugriff Konten bzw. Datendatei im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Habe eine Testversicon von Office 365 installiert. Seit voriger Woche startet Outlook 2010 nicht mehr richtig. Unter Kontoinformationen steht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WolfgangSteinmüller, 19. Juli 2020.

  1. Outlook 2010-kein Zugriff Konten bzw. Datendatei


    Hallo


    Habe eine Testversicon von Office 365 installiert.


    Seit voriger Woche startet Outlook 2010 nicht mehr richtig. Unter Kontoinformationen steht die Meldung.


    "Outlook Connector" aktualisieren - nichts passiert wenn ich auf den Button "jetzt aktualiseren" drücke.

    Weiterhin steht die Meldung "Das Upgrade wird ausgeführt" nichts passiert.

    Alle anderen Buttons Kontoeinstellungen usw. zeigen kein Reaktion bzw. haben keine Funtion mehr.

    Der Hinweis auf ein Outlook und /oder Hotmailkonto kann ich nicht zuordnen, da ich keines von beiden habe.


    Wie kann das Problem beseitigt werden?


    Danke im Voreaus für eure Antworten bzw. Hinweise zur Problemlösung
     
  2. WolfgangSteinmüller Win User

    Outlook 2010-kein Zugriff Konten bzw. Datendatei

    Guten Abend

    Ich habe, wie in deinem Tip beschrieben, versucht Outlook im abgesichetren Modus zu starten. Das funktioniert aber nicht mit Outlook 2010. Es startet immer Outlook aus Office 365.

    Wenn ich Outlook 2010 starten will passiert nichts. Die Meldung auf ein Upgrade bleibt. Ein Zugriff auf meine Konten habe ich nicht. Einstellungen kann ich ebenfalls nicht machen. D.h. ich kann auch meine Konten nicht löschen und neu eröffnen. Funktioniert
    hat Outlook 2010 bis zu einem gewissen auch mit Office 365
  3. Wolf Spohr Win User

    Outlook 2010-kein Zugriff Konten bzw. Datendatei

    Guten Morgen.

    Wieviele Outlook versionen sind installiert?

    Bitte schaue Dir einmal diese
    Anleitung
    an.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  4. Wolf Spohr Win User

    Outlook 2010-kein Zugriff Konten bzw. Datendatei

    GUten Morgen,

    Hier ersteinmal etwas Gundelegendes zum Thema Outlook
    Probleme
    .

    Outlook 2010 Upgrade Outllook

    Kannst Du online auf Outlook zugreifen?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  5. Pauline R. Win User

    Office 2010 vollständig entfernen Win 8.1 64 Bit

    Hallo,



    auch bei POP3-Konten wird in Outlook 2010 eine eigene Datendatei für jedes Konto angelegt. Hier hat man aber die Möglichkeit alle Konten in einer Datendatei zusammenzuführen und man kann dann die übrigen Datendateien aus Outlook entfernen. Bei IMAP geht
    das leider nicht, hier hat jedes Konto eine eigene Datendatei und das lässt sich auch nicht ändern. Du kannst natürlich über Regeln alle ankommenden E-Mails auf einen Posteingang umleiten, die zusätzlichen Datendateien können aber nicht entfernt werden.



    Gruß,



    Pauline
  6. Michael Bauer (vboff Win User

    Eine Datendatei im E-Mail-Setup als Standard definieren

    Outlook 2010 braucht eine PST-Datei, die nichts mit den IMAP-Konten zu tun hat, als Standarddatei, weil die IMAP-Konten (Datendateien) nur Emails enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2010-kein Zugriff Konten bzw. Datendatei - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2010-kein Zugriff Konten bzw. Datendatei - Similar Threads - Outlook 2010 Zugriff

Forum Datum

Outlook Datendatei

Outlook Datendatei: Hallo,Ich habe soeben alle meine E-Mails in der Outlook App eingerichtet. Diesmal bekam ich keine Fehlermeldung in Windows 11. Ich konnte alle Mails abrufen und bin glücklich. Jetzt gibt es unter...
Microsoft Office 4. August 2023

Outlook Zugriff auf GMAIL Konten

Outlook Zugriff auf GMAIL Konten: Hallo Community, wir haben einen Server bei AWS als EC2 Instanz aufgesetzt mit einem Windows 10 Betriebssystem. Darauf läuft die neueste Version von Outlook. Dieser Outlook Client kann sich mit...
Outlook.com 3. Januar 2021

Outlook Zugriff auf GMAL Konten

Outlook Zugriff auf GMAL Konten: Hallo Community, wir haben einen Server bei AWS als EC2 Instanz aufgesetzt mit einem Windows 10 Betriebssystem. Darauf läuft die neueste Version von Outlook. Dieser Outlook Client kann sich mit...
Outlook.com 3. Januar 2021

Kein Zugriff auf Outlook Datendatei

Kein Zugriff auf Outlook Datendatei: Hi, nach dem letzte Windows update heute früh habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Outlook Datendateien, Abruf neuer Emails nicht möglich. Scanpst und "Zugriff gewähren" habe ich schon versucht....
Microsoft Office 26. August 2019

Kein Zugriff auf Outlook Datendatei

Kein Zugriff auf Outlook Datendatei: Hi, nach dem letzte Windows update heute früh habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Outlook Datendateien, Abruf neuer Emails nicht möglich. Scanpst und "Zugriff gewähren" habe ich schon versucht....
Outlook.com 26. August 2019

Outlook 2007 Datendatei mit Outlook 2010 öffnen "Die Datei ist keine Outlook Datendatei"

Outlook 2007 Datendatei mit Outlook 2010 öffnen "Die Datei ist keine Outlook Datendatei": Hallo, ich hatte auf einem alten Rechner Outlook 2007 installiert, und habe die Emails davon als .pst gesichert. Den alten PC habe ich nun verkauft, möchte aber eine alte Email noch einmal...
Microsoft Office 19. Oktober 2017

Outlook Datendateien

Outlook Datendateien: Beim Einrichten von Outlook 2016 kommt beim Öffnen von Outlook die Fehlermeldung " Datendateien wurden nicht konfiguriert. Wählen Sie zum Konfigurieren eine vorhandene Datei aus, oder erstellen...
Microsoft Office 22. Juli 2017
Outlook 2010-kein Zugriff Konten bzw. Datendatei solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.