Outlook 2010: Keine Kontakte im Adressbuch

Diskutiere und helfe bei Outlook 2010: Keine Kontakte im Adressbuch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle zusammen, Ich habe Probleme mit Outlook 2010 nach dem ich von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt habe. Zunächst funktionierten die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von nono_nono, 20. Dezember 2016.

  1. nono_nono
    nono_nono Gast

    Outlook 2010: Keine Kontakte im Adressbuch


    Hallo alle zusammen,

    Ich habe Probleme mit Outlook 2010 nach dem ich von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt habe. Zunächst funktionierten die eingerichteten Konten nicht. Ich habe die bestehenden Konten gelöscht und dann neu angelegt und es war OK.


    Dann stellte ich fest, dass ich zwar auf die Kontakte zugreifen kann, diese aber nicht im Adressbuch verfügbar sind! Ich habe zwei Wege gefunden das Problem einzuengen:

    1. Über das Menü 'Kontakte', Rechtsklick auf den Kontakte-Ordner, dann Eigenschaften und Register 'Outlook-Adressbuch'. Dort ist die Option 'Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen' zwar aktiviert, aber ausgegraut!

    2. Über Datei/Kontoeinstellungen/Adressbücher. Darüber kann ich aber nicht viel einstellen, sondern nur ein Adressbuch löschen.


    Das Problem kann aber auch einen anderen Grund haben. Ich habe eine SSD-Festplatte und nach Anweisung der Office-Hilfe die eigenen Dateien von Laufwerk C auf Laufwerk D verschoben. Dies habe ich über den Weg Explorer/Dieser PC/Rechtsklick auf 'Eigene Dateien'/Eigenschaften/Pfad gemacht.


    Wie bekomme ich die Kontakte wieder in das Adressbuch?


    Vielen Dank und viele Grüße

    nono
     
  2. BerndPetersen Win User

    es ist kein standardmäßiger E-mail client vorhanden

    Hallo, ja das habe ich gemacht, ich vermisse in Outlook ja auch keine Kontakte. Nur. Ich habe die 2010er .pst auf einen Stick exportiert und im 2013er importiert. Kontakte sind da, Adressbuch ist gut, nur im Outlook 2010 kann ich diese auch nach Benutzer/Kontakte
    kopieren und in Outlook 2013 nicht.
  3. 52daa706-54b9-4862-8 Win User

    Kontaktgruppen

    Sorry hab die Infos eben erst gesehen

    Nach der Umstellung von Outlook 2010 (lokal) zu Outlook 365 / 2016 (cloud)

    Nach dem Import der Outlook.pst in das Outlook 365 / 2016 (cloud) wurden die Verteilerlisten im Adressbuch (Kontaktgruppen) in das Postfach Kontakte -> kontakte @ Musterbeispiel.de kopiert /zugriff haben 5 User auf das Postfach die dort Angelegten Verteilergruppen
    / Kontakt gruppen sind im Adressbuch nicht sichtbar

    Diese Importierten Verteilerlisten /Konntacktgruppen sind im persöhnlichen Postfach im Adressbuch nicht sichtbar.

    Wie kann ich die Verteilerlisten aus Outlook 2010 / als Kontakgruppen in Outlook 365 / 2016 (cloud) in die Adressliste integrieren.
  4. 52daa706-54b9-4862-8 Win User

    Kontaktgruppen

    Sorry hab die Infos eben erst gesehen

    Nach der Umstellung von Outlook 2010 (lokal) zu Outlook 365 / 2016 (cloud)

    Nach dem Import der Outlook.pst in das Outlook 365 / 2016 (cloud) wurden die Verteilerlisten im Adressbuch (Kontaktgruppen) in das Postfach Kontakte -> kontakte @ Musterbeispiel.de kopiert /zugriff haben 5 User auf das Postfach die dort Angelegten Verteilergruppen
    / Kontakt gruppen sind im Adressbuch nicht sichtbar

    Diese Importierten Verteilerlisten /Konntacktgruppen sind im persöhnlichen Postfach im Adressbuch nicht sichtbar.

    Wie kann ich die Verteilerlisten aus Outlook 2010 / als Kontakgruppen in Outlook 365 / 2016 (cloud) in die Adressliste integrieren.
  5. Horst-Klaus Keller Win User

    Outlook 2013 Fenster öffnet sich nicht

    Hallo Sebastian,

    Outlook 2013 funktioniert wieder

    Nur das Adressbuch zeigt keine Kontakte

    wenn ich neue Kontakte im Adressbuch anlege im Adressbuch / neuer Eintrag / namesxxx / Aktionen / speichern und schließen sind die neuen Kontakte nicht sichtbar aber im Ordner Trash. Warum nicht im Adressbuch?

    Die vorherigen Kontakte im Adressbuch sind auf einmal verschwunden

    Gruß
  6. 52daa706-54b9-4862-8 Win User

    Kontaktgruppen

    Hallo Herr Georgi Taskov

    ja das weiss ich, das ist aber nicht die Lösung die ich benötige.

    ich muss die alten Email Verteiler vom Adressbuch aus Outlook2010 in das Adressbuch Outlook 365 einfügen nicht als Postfach.

    Im Outlook 2010 im Postfach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** alle E-Mail Kontakte die im Adressbuch sichtbar waren. wurden als PST Datei gesichert und im Outlook wieder eingefügt aber es ist nicht möglich dies für das Adressbuch
    frei zu geben.

    es ist zwingend notwendig das 5 User wovon einer diese Listen pflegt für alle im Adressbuch nutzbar zu machen.

    wie geht das ?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2010: Keine Kontakte im Adressbuch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2010: Keine Kontakte im Adressbuch - Similar Threads - Outlook 2010 Kontakte

Forum Datum

kontakte adressbuch in outlook

kontakte adressbuch in outlook: in outlook office werden unter personen/kontakte keine kontakte angezeigt, sehrwohl aber bei mailschreiben vervollständigt
Microsoft Office 23. August 2022

Outlook Adressbuch für externe Kontakte

Outlook Adressbuch für externe Kontakte: Guten Tag,in unserem kleinen Unternehmen ~40 Mitarbeitende sind wir gerade auf MS Office 365 umgestiegen und fragen uns nun, wie wir unsere externen Kontakte in Outlook am besten verwalten können...
Outlook.com 22. November 2021

Kontakte in Adressbuch

Kontakte in Adressbuch: Hallo, Wie kann ich dieselben Adressen aus Kontakte ins Adressbuch übertragen? Wenn ich eine Adresse in Kontakte umändere, ändert sie nicht im Adressbuch Beispiel: hab neuer Kontakt "Niemand...
Microsoft Office 6. Dezember 2018

Office 2010 outlook Adressbuch

Office 2010 outlook Adressbuch: Das Adressbuch hat plötzlich keine Einträge mehr ! Wenn man neue E-Mail- Adressen eingibt, so werden diese nicht angezeigt bzw. abgespeichert. Warum ist das so ? - In das Office forum...
Microsoft Office 26. Juni 2018

Outlook 2010: Outlook Adressbuch und @live.com Adressbuch zusammenführen

Outlook 2010: Outlook Adressbuch und @live.com Adressbuch zusammenführen: Hallo, neben meinem Outlook Adressbuch "Kontakte" gibt es ein weiteres namens "Contacs" das offensichtlich mit meinem Lumia 930 über meinen @live.com Account synchronisiert. Meine "Kontakte"...
Microsoft Office 24. Februar 2018

Outlook 2010: Outlook Adressbuch und @live.com Adressbuch zusammenführen

Outlook 2010: Outlook Adressbuch und @live.com Adressbuch zusammenführen: Hallo, neben meinem Outlook Adressbuch "Kontakte" gibt es ein weiteres namens "Contacs" das offensichtlich mit meinem Lumia 930 über meinen @live.com Account synchronisiert. Meine "Kontakte"...
Outlook.com 23. Februar 2018

Kontakte in Adressbuch hinzufügen, Outlook 2010

Kontakte in Adressbuch hinzufügen, Outlook 2010: Hallo, es handelt sich um Outlook 2010. Ich habe meine E-Mail Adresse (Anbieter: GMX) nun mit Outlook synconisiert. Hat soweit auch alles super geklappt. Oderner und Mails sind alle da. Nun habe...
Microsoft Office 30. März 2017
Outlook 2010: Keine Kontakte im Adressbuch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.