Outlook 2010 Kontaktdaten teilweise verschwunden

Diskutiere und helfe bei Outlook 2010 Kontaktdaten teilweise verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe gestern festgestellt, dass in meinem Outlook 2010 Home&Business in den Kontakteinträgen teilweise die Inhalte verschwunden sind. Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TorstenSievers1, 28. September 2019.

  1. Outlook 2010 Kontaktdaten teilweise verschwunden


    Hallo,


    ich habe gestern festgestellt, dass in meinem Outlook 2010 Home&Business in den Kontakteinträgen teilweise die Inhalte verschwunden sind. Das Muster ist immer gleich. Der ursprüngliche Eintrag hieß z.B. Müllers Gasthof, Hausptstraße 1, 12345 Stadt, Tel 012345, im Notizfeld dann noch: Öfffnunsgzeiten immer 8-20 Uhr. Plörtzlich steht nur noch da: Müllers Gasthof, Öffnungszeiten 8-20 Uhr. Der Rest ist einfach verschwunden. Von meinen ca. 730 Adressen sind nach kurzem Überblick 30 betroffen, die in ekinerlei Zusammenhang stehen. Also alte Adressen und erst kürzlich eingetragene. Welche mit Bild, welche ohne.

    NAchdem ich diverse mobile Geräte mit dem Haupt-PC synchronisiere, ist der Datenverlust natürlich auf allen Geräten "Aktualisiert". Weiterhin befürchte ich, dass auch in den kalendereinträgen Termine verschwunden sind. Konnte das aber noch nicht validieren.


    Hat jemand Rat?

    1. Wie konnte das passieren?

    2. Kann man die fehlenden Daten wieder herstellen?


    Besten Dank


    Torsten
     
  2. Robert 13439 Win User

    Synchronisationsprobleme Office/outlook.com/Windows Phone

    Hallo Peter,

    ich nutze auf Arbeit MSO 2007 mit einem XP Rechner, für zu Hause Laptop Win 7 mit jetzt Office 365,

    unterwegs Z-Book mit W8 und um beim Problem des letzten Threads zu bleiben MSO 2010, das Nokia Lumia 930 sollte den besagten Pocket PC ersetzen.

    Das Outlook-Konto (des Handys) besteht seit ca. Sept.'14.

    Die Kontaktdaten wurden per vcf eingefügt.

    Teilweise wurden Kontaktgruppen als Mailverteiler, verändert aufgespalten oder Kontakte/Mitglieder sind daraus verschwunden.

    Da die Datenmenge für das Outlookkonto insgesamt begrenzt ist, auf wieviel?!

    Wird ja das Werbeversprechen des Handy Dealers auf Halbwissen genauso aufgebaut sein, wie bei mir.

    Gruß

    Robert
  3. B. Dreßler Win User

    Übertragung der Kontakte von Outlook 2010 auf Outlook 2013

    Ich habe Microsoft Office 2010 und 2013 auf meinem PC und kann die Kontaktdaten von Outlook 2010 nicht auf Outlook 2013 übertragen. An andere Stelle habe ich gelesen dass zunächst ein Datenexport in eine .pst-Datein nötig wäre, die dann in Outlook 2013
    importiert werden kann. Ist das notwendig ? Wie geht das für einen Nicht-Fachmann ? Ich bitte um eine verständliche Anleitung.
  4. Ben_85 Win User

    Outlook 2010 Favoriten verschwunden / Regeln begrenzt

    Danke, das hat auch bei mir geholfen, als meine Favoritenleiste nach einem Update von Outlook 2010 auf Outlook 2013 verschwunden und nicht wiederherstellbar war.
  5. MartinKestel Win User

    Outlook 2013: Mails verschwinden beim Verschieben

    ich verwende Outlook 2013 mit einem IMAP Konto und verschiebe Nachrichten teilweise in Unterordner meines Posteingangs. Erledigte Vorgänge werden in eine separate .PST Datei verschoben, entweder ganze Ordner aus dem IMAP Posteingang oder einzelne Emails
    in definierte Ordner der .PST Datei.

    Vor einigen Tagen verschob ich solch einen Ordner und die darin befindlichen Emails sind verschwunden. Ebenso bin ich nicht sicher, ob einzelne Emails, die separat verschoben wurden auch verschwunden sind. Es waren viele Emails, die in viele Ordner aufgeräumt
    wurden.

    Es führt zu großer Unsicherheit, weil eben nicht mehr nachvollziehbar ist, was verschwunden ist.

    ich finde das wirklich skandalös.

    Gibt es denn Alternativen, die zuverlässiger sind?
  6. Dan_Av Win User

    Plötzlich waren Kontaktdaten in Outlook und die Favoriten in Edge verschwunden!!

    Hallo Björn,

    die Probleme, die du beschreibst, findest du in diesem
    Support-Artikel.


    Sollten die angezeigten Tipps dir nicht weiterhelfen, lass mich bitte folgendes wissen:

    - genaue Windows und Office Version (inkl. Build)

    - Domäne deines Kontos

    - Protokoll deines Kontos (POP3, IMAP oder Exchange)

    Stell außerdem sicher, dass du dein Office und Windows immer up-to-date hälst.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.

    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2010 Kontaktdaten teilweise verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2010 Kontaktdaten teilweise verschwunden - Similar Threads - Outlook 2010 Kontaktdaten

Forum Datum

Outlook 2010 Kontaktdaten teilweise verschwunden

Outlook 2010 Kontaktdaten teilweise verschwunden: Hallo, ich habe gestern festgestellt, dass in meinem Outlook 2010 Home&Business in den Kontakteinträgen teilweise die Inhalte verschwunden sind. Das Muster ist immer gleich. Der ursprüngliche...
Outlook.com 28. September 2019

Kontakte von Outlook-Konto teilweise verschwunden

Kontakte von Outlook-Konto teilweise verschwunden: Hallo zusammen, seit heute sind einige meiner Outlook-Kontakte nicht mehr auf meinem Smartphone (Samsung Note 8). Ich habe heute morgen das Update der Outlook-App gemacht (Version 3.0.63)....
Outlook.com 15. Mai 2019

Kalendereinträge teilweise verschwunden

Kalendereinträge teilweise verschwunden: Hallo, ich habe eine Hotmail/Outlook E-Mail Adresse, die auch über mein Handy (iPhone 7) verbunden ist. Auf meinem Handy habe ich bisher immer Termine über die Kalenderapp eingetragen. Seit...
Outlook.com 14. September 2018

Rechte teilweise verschwunden

Rechte teilweise verschwunden: Ich habe zwei Probleme, weiß aber nicht, ob sie zusammen hängen. In den letzten Tagen habe ich versucht meinen Laptop zum Media Server zu machen. Das klappte nicht so ohne weiteres, vor allem mit...
Allgemeines 28. Februar 2018

Kontakte teilweise Verschwunden

Kontakte teilweise Verschwunden: Hallo hatte letztens das Problem das an meinem Lumia 830 über nacht ein Paar der zuletzt hinzugefügten Kontakte verschwunden sind. In WhatsApp wurden sie nutr noch mit nummer angezeit, statt...
Outlook.com 23. August 2017

Plötzlich waren Kontaktdaten in Outlook und die Favoriten in Edge verschwunden!!

Plötzlich waren Kontaktdaten in Outlook und die Favoriten in Edge verschwunden!!: Ich benutze Windows 10 und Office 365 Abo und mit OneDrive. Ende letzte Jahr waren mehrere Kontakte von meinem Outlook verschwunden und auch einige Male waren nur einige Firmennamen verschwunden....
Microsoft Office 5. April 2017

Outlook Kontaktdaten verschwunden

Outlook Kontaktdaten verschwunden: Heute Nacht hat mein Windows Phone (650) ein Update gemacht. Seitdem sind SÄMTLICHE Outlook Kontakte vom Telephon verschwunden!! Auch wenn ich mich auf Outlook.com unter meinem Account einlogge...
Outlook.com 11. März 2017
Outlook 2010 Kontaktdaten teilweise verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.