Outlook 2010 Kontakte und Verteiler Probleme

Diskutiere und helfe bei Outlook 2010 Kontakte und Verteiler Probleme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Bei einem unserer Kunden ist noch Office 2010 im Einsatz. Der Kunde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Business IT Solutions, 30. Oktober 2017.

  1. Outlook 2010 Kontakte und Verteiler Probleme


    Guten Tag liebe Community,


    ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.


    Bei einem unserer Kunden ist noch Office 2010 im Einsatz. Der Kunde hat noch einen SBS 2011 wo Exchange 2010 Version 14.03.0352 drauf läuft.

    Der besagte Kunde hat fast 1.000 öffentliche Kontakte auf dem Server mit unterschiedlichen Verteilerlisten.


    Das Problem ist:

    - Herr X ist in den Verteilern 1 und 2. Wenn nun nach Herr X gesucht wird, werden auch beide Verteilerlisten angezeigt.

    - Frau Y ist in den Verteilern 3 und 4. Sucht man nun nach Frau Y wird aber nur Verteiler 3 mit angezeigt.


    Was ich schon gemacht habe:

    Ich habe schon den Cachemodus im Outlook deaktiviert.

    Die Indizierung auf dem Client und dem Server neuerstellt.

    Die Kontakte und Verteiler wurden auch lokal im Outlook hinterlegt, dort tritt das Problem aber auch auf.
     
  2. Aileen_G. Win User

    Outlook 2010 Kontakte und Verteiler Probleme

    Hallo,

    in diesem Fall ist es sicherlich am besten, wenn man sich an den dedizierten Small Business Server-Support wendet.

    Die Kollegen sind unter
    diesen Links
    erreichbar.

    Ich hoffe dass dieses Verteiler-Problem schon bald gelöst werden kann. Bei weiteren Anliegen helfe ich gerne weiter.

    Liebe Grüße

    Aileen
  3. Business IT Solution Win User

    Outlook 2010 Kontakte und Verteiler Probleme

    Hallo,

    vielen Dank für die Antwort. Dann wende ich mich mal an Ihre Kollegen.

    Freundliche Grüße

    Mario
  4. NataliaMSVW Win User

    outlook.com Kontakte und Kalendereinträge werden nicht mit meinem Outlook 2016 für Mac gesyncht

    Liebe Leute, ich habe die gleichen Probleme, die mich total verrückt machen. Ich habe ein POP3-Konto (das Einzige, mehr will ich nicht), nach dem Umstieg auf Mac genau wie IMAP das gleiche: E-Mails synchronisieren sich sehr gut, Kontakte und Kalender sind
    aber nicht im Outlook vorhanden, nur in Mac-Kontakten und Kalender. Kalender ok, kein Problem, nur in den Kontakten fehlen mir die Verteiler, die ich dringend brauche! Nur für E-Mails hätte ich kein Office für Mac kaufen müssen! Alles ist über iCloud verbunden
    und auf meinem alten Windows-Laptop habe ich auch die Verteiler... Wie bekomme ich diese in meinen Outlook für Mac???

    Ich habe schon alles nachgelesen und ausprobiert (Office neu aufsetzen, Konto löschen und neu aufsetzen etc.) und versucht, eine Lösung zu finden, nur stehe ich da und weiß nicht weiter. Apple-Support versuchte zu helfen, nur ist das offensichtlich ein Microsoft-Problem!

    Wer weiß Rat?
  5. NataliaMSVW Win User

    outlook.com Kontakte und Kalendereinträge werden nicht mit meinem Outlook 2016 für Mac gesyncht

    Hallo Agnethe,

    leider hat es sich bei mir nichts geändert. Outlook synchronisiert nach wie vor keine Kalender und Kontakte. Muss ich noch etwas spezielles tun um das Problem zu beheben? Zum Glück habe ich aber doch meine Verteiler gefunden, aber nicht in den Kontakten,
    wo sie eigentlich gehören, sondern im Adressbuch... So kann ich halbwegs gut arbeiten, aber trotzdem würde ich es begrüßen, wenn alles im Outlook ist.

    Danke,

    Natalia
  6. haschopapa_1 Win User

    Outlook 2010 synchronisieren mit outlook.com

    Hallo Sarah,

    habe alles so ausgeführt wie in dem Artikel beschrieben. Während es bei Mail und Kalender ohne Probleme sekundenschnell zwischen Web, Phone, Kontakt-App und Outlook 2010 funktioniert hapert es beim Löschen der Kontakte. - Kontakte werden nur beim ersten
    Mal von Outlook 2010 an Web, Phone und Kontakt-App übertragen. Von dem Moment an ist an dem übertragenen Kontakt im Outlook 2010 nichts mehr zu ändern. Die Kontrolle scheint dann im Web zu liegen. Während Änderungen von Web, Phone und Kontakt-App in Outlook
    2010 eingepflegt werden funktioniert das Löschen von diesen Stellen nicht..

    Ja, ich benutze den Outlook Hotmail Connector. Ich nehme an, dass das der Outlook Connector ist, oder?

    mfg

    Haschopapa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2010 Kontakte und Verteiler Probleme - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2010 Kontakte und Verteiler Probleme - Similar Threads - Outlook 2010 Kontakte

Forum Datum

Datenschutz?! Outlook-Verteiler Probleme!

Datenschutz?! Outlook-Verteiler Probleme!: Wie kann es sein, dass Personen einer Gruppe E-Mails eines Verteilers bekommem, welchem sie nicht zugeordnet sind? Hierbei geht es um vertraulische Inhalte, die keiner zu sehen hat, an die sie...
Microsoft Office 14. Juli 2020

probleme mit outlook 2010

probleme mit outlook 2010: seit heute früh - mikrosoft edge installiert und von da an probleme mit outlook 2010 - was kann ich tun ??? lg eduard
Microsoft Office 17. Juni 2020

Outlook 2010 Kontakt Gruppen weg

Outlook 2010 Kontakt Gruppen weg: Hallo, ich habe im Outlook 2010 meine neue Emailadresse angelegt und die alte gelöscht, damit finde ich auch meine in verschiedenen Gruppen angelegten Kontakte nicht mehr. Kann man diese wieder...
Microsoft Office 17. Januar 2019

Outlook 2010, alle Kontakte sind weg

Outlook 2010, alle Kontakte sind weg: Hilfe - wo schreibt Outlook die Kontakte hin? In welchen Ordner? Ich habe meine Ordner verschoben und jetzt findet Outlook die Kontakte nicht mehr. Jetzt möchte ich diese natürlich zurück...
Microsoft Office 5. März 2017

Outlook Verteiler erstellen ohne Kontakt zu erstellen

Outlook Verteiler erstellen ohne Kontakt zu erstellen: Hallo liebe Community! Ich habe eine frage bezüglich der Erstellung einer Verteilerliste. Ich möchte gerne Eine Kontaktgruppe/ Verteiler erstellen, ohne die E-mail Adressen als Kontakte...
Outlook.com 16. Januar 2017

Outlook 2010: Keine Kontakte im Adressbuch

Outlook 2010: Keine Kontakte im Adressbuch: Hallo alle zusammen, Ich habe Probleme mit Outlook 2010 nach dem ich von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt habe. Zunächst funktionierten die eingerichteten Konten nicht. Ich habe die...
Microsoft Office 20. Dezember 2016

Probleme Outlook 2010 mit

Probleme Outlook 2010 mit: Ich habe einen Kunden, der 5 Postfächer per POP3 in Outlook 2010 unter Windows 10 abruft. Der Abruf funktioniert problemlos. Beim Versenden über einen der Accounts landen öfters Mails ohne Datum...
Microsoft Office 14. November 2016
Outlook 2010 Kontakte und Verteiler Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.