Outlook 2010 Kontaktgruppen unter Windows nach Outlook 2019 unter Mac exportieren

Diskutiere und helfe bei Outlook 2010 Kontaktgruppen unter Windows nach Outlook 2019 unter Mac exportieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich meine Kontaktgruppen (mit mehr als 300 Mailkontakten) auf einem Windows 10 PC nach einem neuem MacBook auf dem ebenfalls Outlook (2019)... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Wolfgang Eich_005, 8. November 2019.

  1. Outlook 2010 Kontaktgruppen unter Windows nach Outlook 2019 unter Mac exportieren


    Wie kann ich meine Kontaktgruppen (mit mehr als 300 Mailkontakten) auf einem Windows 10 PC nach einem neuem MacBook auf dem ebenfalls Outlook (2019) läuft, exportieren?

    Alle gegoogelten Infos, auch von Microsoft selbst, haben bisher nicht weitergeholfen. Problem sind die Gruppen, nicht die einzelnen Kontakte.
     
  2. Pauline R. Win User

    Umzug von Windows Outlook 2011 zu Outlook 2016 für MAC

    Hallo,

    Outlook 2011 ist auch für den Mac, meinst du eventuell Outlook 2010 für Windows?

    Wenn ja, exportiere deine Daten in Outlook 2010 in eine pst-Datei und importiere diese dann in Outlook 2016 for Mac.

    Anleitung zum Export aus Outlook 2010:
    https://support.office.com/de-de/article/Exportieren-oder-Sichern-von-E-Mails-Kontakten-und-Kalender-in-einer-Outlook-PST-Datei-14252b52-3075-4e9b-be4e-ff9ef1068f91?


    Anleitung zum Import in Outlook 2016 for Mac:
    https://support.office.com/de-de/article/Importieren-von-Elementen-in-Outlook-2016-f%C3%BCr-Mac-6cc48404-a65c-4b8c-a12a-95a905249414?


    Gruß,

    Pauline
  3. Detlef Karau Win User

    Outlook und Kontaktgruppen

    Hallo,

    hier dreht es sich eigentlich nur um die Frage, warum ich mit meinem Outlook.com-Konto in einem Outlook 2010 Kontaktgruppen anlegen kann und diesen Kontaktgruppen kann ich Kontakte aus meinem Outlook.com-Konto zuordnen.

    [​IMG]

    Die Kontaktgruppen werden mir dann in der Liste meiner Kontakte in Outlook 2010 angezeigt.

    [​IMG]

    Benutze ich mein Outlook.com-Konto mit einem Outlook 2013 kann ich weder Kontaktgruppen anlegen (das Feld ist ausgegraut) noch werden mir meine Kontaktgruppen, welche ich mit Outlook 2010 erstellt habe angezeigt.

    Warum ist das so ???

    Vielen Dank für hilfreiche Antworten.

    MfG
  4. JürgenWeiland1 Win User

    kopieren von Kontaktgruppen und deren Bearbeitung

    Hallo Kristiana.

    Ich benutze PC Windows 10 outlook365.

    Die Kontaktgruppe die ich kopieren möchte befindet sich im Kontakordner. Wenn exportieren möchte, gibt er mir nur die Möglichkeit den kompletten Kontaktordner zu exportieren. Im exel finde ich dann nur Überschriften und eine Menge ,,,,,,,.

    Es muss doch eine Möglichkeit geben Kontaktgruppen ehemals Verteilerlisten zu kopieren?

    Gruss

    Jürgen
  5. Pauline R. Win User

    Outlook für Mac Kontakte importieren

    Hallo Daniel,

    exportiere deine Daten aus Outlook 2010 in eine pst-Datei und importiere diese dann auf dem Mac.

    Export aus Outlook 2010:


    https://support.office.com/de-de/ar...tei-PST-14252b52-3075-4e9b-be4e-ff9ef1068f91?

    Import in Outlook 2016 for Mac:

    https://support.office.com/de-de/ar...für-Mac-b4a6a1d6-94bb-4c85-a4fc-a83dc690e18c?

    Solltest du weitere Unterstützung benötigen, wende dich bitte an das offizielle Office for Mac Forum (nur auf englisch verfügbar).

    Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im Office for Mac Forum zu stellen.

    Hier der Link zum Forum:

    http://answers.microsoft.com/en-us/mac

    Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im Office for Mac Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

    Gruß,

    Pauline
  6. André C. Win User

    Synchronisieren Outlook Kalender PC & Mac

    Hallo IchiTheHollowGo,



    wie willst du deinen Microsoft Outlook 2010 Kalender mit deinem Microsoft MAC Outlook 2011 synchronisieren?

    Entweder du exportierst von Microsoft Outlook 2010 (PST-Datei) deine Kalendereinträge nach Microsoft Office for MAC 2011,

    um auf den gleichen Stand zu sein oder du nutzt einen Microsoft Exchange Server

    (mindestens MS Exchange 2007 SP1), der auf beiden Systemen die Kalendereinträge synchronisiert.

    Exportieren von Microsoft MAC Outlook 2011 zu Microsoft Outlook 2010 wird etwas schwieriger, da MAC Outlook

    nur OLM Dateien exportiert.

    Für eine Rückmeldung würde ich mich freuen



    Gruss



    André
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2010 Kontaktgruppen unter Windows nach Outlook 2019 unter Mac exportieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2010 Kontaktgruppen unter Windows nach Outlook 2019 unter Mac exportieren - Similar Threads - Outlook 2010 Kontaktgruppen

Forum Datum

Outlook 2010 Kontaktgruppen unter Windows nach Outlook 2019 unter Mac exportieren

Outlook 2010 Kontaktgruppen unter Windows nach Outlook 2019 unter Mac exportieren: Wie kann ich meine Kontaktgruppen (mit mehr als 300 Mailkontakten) auf einem Windows 10 PC nach einem neuem MacBook auf dem ebenfalls Outlook (2019) läuft, exportieren? Alle gegoogelten Infos,...
Microsoft Office Samstag um 07:44 Uhr

Outlook 2019: Sämtliche Kontakte vom Outlook 2013 exportieren

Outlook 2019: Sämtliche Kontakte vom Outlook 2013 exportieren: Hallo zusammen, ich bin der Klaus und neu hier. Klar habe ich eine Frage. Ich musste mir ein neues Notebook kaufen und bin jetzt am umstellen. Ist es möglich vom Outlook 2013 sämtliche Kontakte...
Microsoft Office 9. August 2019

Outlook Kontaktgruppen

Outlook Kontaktgruppen: Ich kann in einigen meiner Kontaktgruppen seit Kurzem keine Mitglieder mehr anwählen, somit auch nicht entfernen. Srollen geht in den betroffenen Kontaktgruppen auch nicht. In anderen...
Outlook.com 24. Juni 2019

Kontaktgruppen (Verteilerlisten) aus Outlook exportieren

Kontaktgruppen (Verteilerlisten) aus Outlook exportieren: Liebe Community, ich habe folgendes Problem. Ich soll für meine Bekannte bestimmte E-Mail-Adressen aus Outlook in ein anderes E-Mail-Programm exportieren. Der Vorgang an sich ist mit klar, damit...
Microsoft Office 19. Juni 2019

Outlook 2019 Mac

Outlook 2019 Mac: Liebes Forum, ich habe Schwierigkeiten meine Emailadresse(n) richtig einzustellen: Ich habe ein mx-Konto mit einem Alias. Wenn ich das Konto mit imap einrichte funktioniert erstmal alles, aber...
Microsoft Office 7. Februar 2019

Outlook 2019 Mac

Outlook 2019 Mac: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, den Originaltext beim Antworten grundsätzlich wegzulassen? Ich finde leider nichts... Grüße Oliver Laing
Microsoft Office 19. Januar 2019

Outlook 2010 - Datei exportieren

Outlook 2010 - Datei exportieren: Hi, Nach Installation des Creator updates (Anfang Dezember 2017) habe ich Probleme mit dem Export von Daten in eine .pst - Datei: Nach dem Start der eigentlichen Übertragung wird der erste...
Microsoft Office 29. Dezember 2017
Outlook 2010 Kontaktgruppen unter Windows nach Outlook 2019 unter Mac exportieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.