Outlook 2010 lässt seit 2 Wochen keine mails senden bzw. direkt beantworten. Angegebener...

Diskutiere und helfe bei Outlook 2010 lässt seit 2 Wochen keine mails senden bzw. direkt beantworten. Angegebener... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Outlook 2010 lässt seit 2 Wochen keine mails senden bzw. direkt beantworten. Angegebener Reparaturtool funktioniert nicht. Was ist zu tun? Wer kann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FranzEhgartner1, 4. August 2020.

  1. Outlook 2010 lässt seit 2 Wochen keine mails senden bzw. direkt beantworten. Angegebener...


    Outlook 2010 lässt seit 2 Wochen keine mails senden bzw. direkt beantworten.

    Angegebener Reparaturtool funktioniert nicht.

    Was ist zu tun?

    Wer kann helfen bzw. beraten?

    Dank und Gruß!
     
  2. Eniko_J Win User

    Outlook 2010 lässt seit 2 Wochen keine mails senden bzw. direkt beantworten. Angegebener Reparaturtool funktioniert nicht. Was ist zu tun? Wer kann mir helfen? Dank und Gruß!

    Disclaimer: We use a translation service to help our users. Sorry for grammatical errors.’

    Hallo Franz,

    Ich verstehe Ihr Anliegen vollkommen, da Sie in Outlook 2010 keine E-Mails senden und empfangen können.

    Support für Office 2010 endet am 13. Oktober 2020, und es wird weder eine Verlängerung noch verlängerte Sicherheitsupdates
    geben. Alle Office 2010-Apps funktionieren weiterhin. Allerdings könnten Sie dann schwerwiegende und potenziell gefährliche Sicherheitsrisiken eingehen.

    Weitere Informationen finden Sie
    hier



    [​IMG]


    Um das Problem zu beheben, habe ich
    einen Artikel
    gefunden, der helfen könnte.


    [​IMG]


    Bitte versuchen Sie auch
    diese Schritte.
    Ich hoffe es hilft.


    [​IMG]


    Bitte versuchen Sie auch diese Schritte. Ich hoffe es hilft

    Mit freundlichen Grüßen

    Eniko
  3. EH_1801 Win User

    Outlook 2013 startet nur als Administrator bei Windows 10

    Hallo Augustine,

    ich habe das gleiche Problem mit Outlook 2010. Reparieren hat nicht geholfen. Ich bin als Administrator angemeldet und muss trotzdem noch über Outlook als Administrator öffnen gehen, um meine Emails zu lesen bzw. zu beantworten.

    Das Problem existiert jetzt seit über einer Woche und ich habe noch keine Hinweise gefunden, wie es abzustellen ist.

    Mfg

    EH
  4. dumichauch(2) Win User

    Outlook-Mail (Preview)

    Hallo,

    ich habe genau das gleiche Problem seit 3 Tagen........

    Ich versende und empfange meine Mails über Outlook 2010, mit mehreren Mail-Adressen.

    Die "normalen" funktionieren, aber die "umgeswitchte" Outlook-Mail (preview) funktioniert nicht mehr, kein Senden, kein Empfangen mehr möglich.

    In den letzten 2 Tagen habe ich alles mögliche versucht, alle Eingaben mehrfach geändert, Outlook runtergehauen und neu installiert usw., neue Profile geladen, ohne Erfolg.

    Wenn ich mich direkt im Browser einlogge, funktioniert das Senden und Empfangen.

    Ich will aber Outlook 2010 weiter nutzen.

    Was kann ich noch machen??????????????

    Grüsse Dirk
  5. MattenMS Win User

    Leerer Ordner in Outlook 2016 mit Bezeichnung "<0w#25>“ kann nicht gelöscht werden.

    Leider besteht das Problem immer noch und es scheint keinen brauchbaren Tipp aus der Community zu geben.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn Microsoft sich diesem Problem selbst annehmen würde (weiß aber nicht wie ich es zu Microsoft senden kann), denn es scheint ein reines Outlook-Problem zu sein, da es seit vielen Jahren hier bekannt ist (Outlook 2010 ebenso
    wie Outlook 2013 und jetzt bei mir Outlook 2016).

    Es ist auch kein Problem des Bereitstellers des Mail-Accounts (bei mir Gmail.com), denn auch bei anderen tritt das Problem auf wie ich gelesen habe.

    Bitte liebe Leute von Microsoft - könnt Ihr Euch da mal dranmachen und uns helfen?

    Wir wollen ja nicht immer alle 2 Wochen den Kontakt löschen und neu erstellen um diese leeren Ordner "<0w#25>" zu beseitigen. Das ist ja keine Dauerlösung, wenn dann nach weiteren 2 Wochen der Ordner wieder da ist....

    Lieben Dank für die Hilfe.
  6. UweReusche Win User

    Win10 Kalender mit Outlook 365 synchronisieren

    OK, Danke Peter

    der Hinweis "Nur mit @outlook.com möglich hat die Fehlversuche erklärt. Aber jetzt:

    Alias in Outlook.com eingerichtet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Konto in Office-Outlook mit Alias erfolgreich erstellt,

    Office-Outlook lässt sich fehlerfrei starten, aber

    Ich kann weder E-Mails senden noch empfangen weil die angelegte *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** angeblich nicht OK ist, bzw die Fehlermeldung beim Senden kommt: "Auf die Datendatei kann nicht zugegriffen werden" .

    Die Datei ist am angegebenen Ort angelegt, hat aber 0 Byte.

    Ich finde aber keine Eintrag unter dem ich die Datendatei ändern kann.

    H I L F E

    Uwe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2010 lässt seit 2 Wochen keine mails senden bzw. direkt beantworten. Angegebener... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2010 lässt seit 2 Wochen keine mails senden bzw. direkt beantworten. Angegebener... - Similar Threads - Outlook 2010 lässt

Forum Datum

Spamflut seit 2 Wochen

Spamflut seit 2 Wochen: Seit ca. 1 1/2 Wochen explodiert mein Posteingang UND Spam Ordner.Ich erhalte täglich ca. 170 Spam Mails!!ca. 170 spam Mail pro Tag!!! Es nervt nur noch!!!Es hat nicht geändert dass ich Regeln...
Outlook.com 12. Dezember 2023

Bluescreens seit 1-2 Wochen

Bluescreens seit 1-2 Wochen: Hallo, ich habe seit einiger Zeit mit Bluescreens zu kämpfen und wollte mal fragen, ob hier jemand mir weiter helfen kann.Meistens treten sie auf, wenn ich Dead by Daylight spiele aber sind auch...
Apps 23. März 2023

Bluescreens seit 1-2 Wochen

Bluescreens seit 1-2 Wochen: Hallo, ich habe seit einiger Zeit mit Bluescreens zu kämpfen und wollte mal fragen, ob hier jemand mir weiter helfen kann.Meistens treten sie auf, wenn ich Dead by Daylight spiele aber sind auch...
Games und Spiele 23. März 2023

Keine Mail Eingang seit ca. 2 Wochen

Keine Mail Eingang seit ca. 2 Wochen: Keine Mail Eingang seit ca. 2 Wochen kann mir den Jemand Helfen ? Danke Gibt es auch Telefonische Kontakt in Deutschland ?
Outlook.com 10. April 2019

verzerrtes Bild seit ca. 2 Wochen - was kann ich machen?

verzerrtes Bild seit ca. 2 Wochen - was kann ich machen?: hatte auf einmal ein verzerrtes Bild, bei dem die Seitenränder und zum Teil auch die untere Leiste nicht sichtbar sind und deshalb auch keine Möglichkeit zum Manöverieren. Kann ich bei den...
Windows Insider 14. Dezember 2017

Outlook verwendet bei Beantwortung einer Email nicht das als Standard angegebene Konto...

Outlook verwendet bei Beantwortung einer Email nicht das als Standard angegebene Konto...: Ich habe insgesamt 21 Email-Adressen (ja werden tatsächlich für die verschiedensten Websites beruflich und privat gebraucht) die bisher immer von dem auf Standdardmäßig gesetzten Postfach...
Microsoft Office 7. April 2017

Datei direkt "senden an".....

Datei direkt "senden an".....: folgende Maske / E-Mail Formular ....erscheint, wenn ich eine Datei direkt " senden an" nutzen will. Mein Adressbuch ist nicht synchronisiert und überhaupt wie kann ich versenden , wenn keine...
Microsoft Office 21. Dezember 2016
Outlook 2010 lässt seit 2 Wochen keine mails senden bzw. direkt beantworten. Angegebener... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.