Outlook 2010 mit Outlook.de verbinden

Diskutiere und helfe bei Outlook 2010 mit Outlook.de verbinden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe folgendes Problem. Ich möchte mein outlook.de Konto mit Outlook 2010 Synchronisieren. Dabei kommt es mir vor allem auf den Kalender an.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von davsschu, 27. Oktober 2016.

  1. davsschu
    davsschu Gast

    Outlook 2010 mit Outlook.de verbinden


    Hallo

    Ich habe folgendes Problem. Ich möchte mein outlook.de Konto mit Outlook 2010 Synchronisieren. Dabei kommt es mir vor allem auf den Kalender an. Per Mail wurde ich über eine bevorstehende Änderung des Systems informiert. In dieser Mail hieß es altes Konto aus Outlook 2010 entfernen und neu einfügen. Dann ist alles erledigt. Leider funktioniert das nicht. Wenn ich allerdings am selben PC das Konto meiner Frau einrichte (ein outlook.com – Konto)klappt es sofort und ohne Probleme. Sobald ich versuche mein Konto neu einzurichten öffnet sich erstmal ein Fenster das genauso aussieht wie auf dieser Seite beschrieben: https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-DE/67de2f25-8498-47b2-96da-988149c0457a/konfigurieren-von-servereinstellungen-fr-diese-website-zulassen?forum=exchange_serverde

    Laut meinen Recherchen sollte das schon nicht auftauchen. Was es bei dem Konto meiner Frau auch nicht tut. Wo liegt also das Problem. Meiner Vermutung nach liegt es an unterschiedlichen Einstellungen von Outlook.com und outlook.de. Auf der oben genannten Seite ist auch die Rede davon, dass sich ein solches Fenster öffnet wenn der xchange Server nicht zu erreichen ist. Kann es also sein, dass für mein Konto der Server nicht zu erreichen ist?
     
  2. FJ574 Win User

    Outlook 2010 mit Outlook.de verbinden

  3. Beate4711 Win User

    Outlook 2010 mit Outlook.de verbinden

    Hallo davsschu und Andreas_SL,

    ich habe dasselbe Problem. Ich nutze seit einigen Jahren ein outlook.de Konto. Dieses habe ich immer mit MS Outlook 2007 synchronisiert und so auch meine Kontakte/Termine/Mails auf meinem PC gehabt. Seit Kurzem (ca. 2-4 Wochen) konnte ich nur noch die E-Mails
    synchronisieren (vermutlich nach Umstellung meines outlook.de-Kontos bei Microsoft auf einen neuen Server). Ich habe dann mein outlook.de-Konto in MS Outlook gelöscht (über Systemsteuerung und Mail (32-bit) und den Outlook Connector entfernt. Jetzt kann ich
    mein Otlook.de Konto gar nicht mehr in MS Outlook 2007 einbinden. :-(

    Dass der Fehler vermutlich NICHT bei mir, sondern bei Microsoft liegt, habe ich gemerkt, als ich heute versucht habe, das live.com-Konto eines Freundes einzubinden. Das funktioniert einwandfrei und schnell.

    Ich vermute, dass das Outlook.de Konto bei Microsoft umgeleitet wird und MS Outlook es deswegen mit der Verbindung nicht hin bekommt. Vermutlich könnte ich das Problem umgehen, wenn ich den Servernamen ect. von outlook.de hätte und die Verbindung manuell
    herstelle. Leider habe ich die Zugangsdaten bisher nirgends finden können.

    Ich hoffe, mir kann geholfen werden. :)
  4. davsschu Win User

    Outlook 2010 mit Outlook.de verbinden

    Hallo,

    bei mir steht schon Outlook Mail. Ich hatte das Konto ja auch vorher bei Outlook 2010 über den Hotmail Connector eingerichtet und das lief super. Aber dann in vor ca. einer Woche bekam ich beim Senden und Empfangen immer zwei Fehlermeldungen. Ich dachte
    allso ich muss nur wie in der Mail beschrieben das Konto löschen und neu einfügen. Funktioniert aber leider nicht.
  5. Horst Wipper Win User

    Outlook 2010 mit Outlook.de verbinden

    Was wird oben links angezeigt? Outlook.com
    oder Outlook Mail?
    Wenn dort Outlook Mail steht, wurde das Konto schon auf das neue Format umgestellt. In diesem Fall kann das Konto nicht mehr über den Hotmail Connector abgerufen werden, EAS übernimmt die Aufgaben mittlerweile komplett. Dann
    können wir die Fehlerquelle evtl. schon mal eingrenzen.

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
    Hallo Microsoft Team,

    genauso ist es bei mir auch. Also ich kann jetzt mit Office (Outlook 2010) nicht mehr Mail und Kalender syncronisieren? von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Mein Konto ist umgestellt.

    Wie was ist EAS wie funktioniert das mit Office 2010. Oder was muss ich tun um wieder wie gewohnt arbeiten zu können.

    Mein Notebook hat Office 2013 dort habe ich die Probleme nicht.

    Gruß

    Horst
  6. Fragehaber Win User

    Outlook 2010 mit Outlook.de verbinden

    Die PowerPoint-Anleitung sieht sehr vielversprechend aus, ich habe auch das Problem, dass seit der Umstellung auf Exchange meine Konten nicht mehr mit outlook 2010 funktionieren. Leider hakt es bei mir bei der Einbindung des Message Header Analysers. Hier
    bekomme ich die Fehlermelung "Aufgrund der erforderlichen Berechtigungsebene hat Ihnen Ihr Administrator die Installation dieser App nicht gestattet". Kann mir jemand sagen, was ich dagegen tun kann, bzw. wie ich dennoch den Server herausfinde?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2010 mit Outlook.de verbinden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2010 mit Outlook.de verbinden - Similar Threads - Outlook 2010 Outlook

Forum Datum

Outlook (365 - DE)

Outlook (365 - DE): verlangt plötzlich permanent (im Minutentakt) die Wiedereingabe von Benutzername und Kennwort (obwohl "speichern" gehakt ist) - weder Mailversand-, noch empfang möglich! - In das Office...
Microsoft Office 5. November 2019

Outlook (365 - DE)

Outlook (365 - DE): verlangt plötzlich permanent (im Minutentakt) die Wiedereingabe von Benutzername und Kennwort (obwohl "speichern" gehakt ist) - weder Mailversand-, noch empfang möglich!
Outlook.com 5. November 2019

Outlook 2010 Kalender bekommt keine Verbindung

Outlook 2010 Kalender bekommt keine Verbindung: Hallo zusammen, ich habe bei einem Kollegen das Problem das er einen bestimmten Kalender nicht hinzufügen kann. Die Postfächer sind über Exchange verbunden und wurden als Verknüpftepostfächer...
Microsoft Office 15. August 2017

Outlook 2010 Kalender bekommt keine Verbindung

Outlook 2010 Kalender bekommt keine Verbindung: Hallo zusammen, ich habe bei einem Kollegen das Problem das er einen bestimmten Kalender nicht hinzufügen kann. Die Postfächer sind über Exchange verbunden und wurden als Verknüpftepostfächer...
Outlook.com 15. August 2017

Outlook-Mail (Web) und Outlook 2010 - Einrichten der Verbindung

Outlook-Mail (Web) und Outlook 2010 - Einrichten der Verbindung: Outlook-Mail und Outlook 2010: Ich habe für meine Familie ein neues Microsoft-Konto eingerichtet. Weil wir mit sämtlichen Verbindungen eigentlich umziehen möchten. Also, wir nutzen Outlook...
Microsoft Office 11. Dezember 2016

Outlook-Mail (Web) und Outlook 2010 - Einrichten der Verbindung

Outlook-Mail (Web) und Outlook 2010 - Einrichten der Verbindung: Outlook-Mail und Outlook 2010: Ich habe für meine Familie ein neues Microsoft-Konto eingerichtet. Weil wir mit sämtlichen Verbindungen eigentlich umziehen möchten. Also, wir nutzen Outlook...
Outlook.com 10. Dezember 2016

Synchronisation Outlook 2010 mit Outlook. de funktioniert nicht mehr

Synchronisation Outlook 2010 mit Outlook. de funktioniert nicht mehr: Hallo ich nutze Office 2010 Prof. auf meinen Rechnern. Dabei ist mein Desktop sozusagen der "Zentralrechner" für die Termin-Organisation. Seit einigen Wochen funktioniert die Synchronisation...
Microsoft Office 7. November 2016
Outlook 2010 mit Outlook.de verbinden solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook.de mit outlook 2010 verbinden

    ,
  2. outlook login mit outlook verbinden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.