Outlook 2010 mit WIN10, x64: E-Mails werden doppelt empfangen.

Diskutiere und helfe bei Outlook 2010 mit WIN10, x64: E-Mails werden doppelt empfangen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Auf meinem Notebook habe ich WIN10 Prof x64 und Outlook 2010. Meine E-Mails von Arcor werden immer doppelt übertragen bzw. angezeigt . An Arcor kann es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Zawe43, 20. April 2018.

1. Zawe43
    Zawe43 Gast

Auf meinem Notebook habe ich WIN10 Prof x64 und Outlook 2010. Meine E-Mails von Arcor werden immer doppelt übertragen bzw. angezeigt . An Arcor kann es wohl nicht liegen, da ich die Mails auf meinem Tablet mit Android auch nicht doppelt bekomme.

1. Gibt es eine Einstellung bei Outlook, um das auf dem Notebook zu verhindern?

2. Kann ich eine Einstellung bei Outlook vornehmen, die die abgerufenen Mails vom Arcor-Server löscht? Bei Arcor/Vodafone habe ich diesbezüglich nichts gefunden.

2. Zawe43 Win User

Hallo ,

Danke für deine Nachricht. Gerne helfe ich dir weiter.

Bitte probiere zu erst folgende Schritte:

• Überprüfe, ob Office, Treiber und Windows auf dem neuesten Stand sind
    • Führe die Problembehandlung
      aus
    • Versuche im abgesicherten Modus zu starten und deaktiviere alle Add-Ins

Bitte gib mir doch Bescheid ob du das Problem so lösen konntest.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße

Diego B.

Vielen Dank für die Antwort.

Leider ist das Problem nicht gelöst. Habe die Problembehandlung durchgeführt, kein Erfolg. Weitere Schritte, wie bei Erfolglosigkeit angeboten habe ich nicht durchgeführt. Dafür reichen meine PC-Kenntnisse nicht aus.
  3. Zawe43 Win User

Hallo ,

danke für deine Rückmeldung.

Hier ist ein hilfreicher Beitrag, wie du den abgesicherten Modus startet. Dieser erklärt dir, wie du Schritt für
    Schritt vorzugehen hast.

Wie du dann erfolgreich die Add-Ins deaktivierst, zeigt dir diese hilfreiche Beitrag zum Verwalten von
    Add-Ins in Office-Programmen.

Gebe uns Bescheid, ob es geklappt hat oder wenn du weitere Fragen hast.

Viele Grüße,

Alexandra
    Vielen Dank, Alexandra.

Leider kein Erfolg zu vermelden.

1. Im abgesicherten Modus komme ich ab der Problembehandlung mit dem Neustart nicht weiter. Bei den Optionen (F)4 oder (F)5 hängt es an der Frage nach der Internetverbindung. Beide Optionen führen nicht weiter. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich mich
    da im Kreis drehe.

2. Habe alle Office-Add-Ins gesucht: keine Add-Ins sind bei Excel,Word und Powerpoint vorhanden. Diverse Add-Ins (5) bei Outlook. Habe alle durch entfernen der Häkchen deaktiviert, den PC neu gestartet, das Problem ist weiterhin vorhanden. Darauf habe ich
    diese Add-Ins wieder aktiviert. Also alles beim Alten. Ich muss mir wohl professionelle Hilfe suchen, da ich die Zusammenhänge nicht wirklich verstehe.

Viele Grüße,

4. Alexandra_G Win User

Hallo Zawe43,

danke für deine Rückmeldung.

Hier ist ein hilfreicher Beitrag, wie du den abgesicherten Modus startet. Dieser erklärt dir, wie du Schritt für
    Schritt vorzugehen hast.

Wie du dann erfolgreich die Add-Ins deaktivierst, zeigt dir diese hilfreiche Beitrag zum Verwalten von
    Add-Ins in Office-Programmen.

Gebe uns Bescheid, ob es geklappt hat oder wenn du weitere Fragen hast.

Viele Grüße,

Alexandra
  5. Diego_B Win User

Hallo Zawe43,

Danke für deine Nachricht. Gerne helfe ich dir weiter.

Bitte probiere zu erst folgende Schritte:

• Überprüfe, ob Office, Treiber und Windows auf dem neuesten Stand sind
    • Führe die Problembehandlung
      aus
    • Versuche im abgesicherten Modus zu starten und deaktiviere alle Add-Ins

Bitte gib mir doch Bescheid ob du das Problem so lösen konntest.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße

Diego B.
  6. Pauline R. Win User

Mailproblem nach Lizenzwechsel

Hallo Al,

- ich versende ein E-Mail, aber faktisch wird das Mail 2 x versendet /mit identischer Zeitangabe; das war vorher nicht so.
    Sind die E-Mails nur doppelt im Ordner Gesendete Elemente oder kommen diese auch beim Empfänger doppelt an? Bei welchem Anbieter ist das Konto?

- ich kann nicht mehr von meiner emailadresse.outlook.com an meine emailadresse.outlook.com etwas senden; das hat vorher geklappt.
    Das ist ein und die selbe Adresse (Absender und Empfänger)? Bekommst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche?

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2010 mit WIN10, x64: E-Mails werden doppelt empfangen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2010 mit WIN10, x64: E-Mails werden doppelt empfangen. - Similar Threads - Outlook 2010 WIN10

Forum Datum

Empfänger E-Mail Adresse wird beim Empfänger doppelt angezeigt

Empfänger E-Mail Adresse wird beim Empfänger doppelt angezeigt: Ich habe das Problem, dass wenn ich mir eine E-Mail von meinem Konto bei Microsoft an meine private E-Adresse bei Gmail schicke die E-Mail Adresse doppelt untereinander angezeigt wird. Also...
Outlook.com 17. Juli 2024

Ich kann keine E-Mails in Outlook empfangen und alle meine E-Mail sind weg

Ich kann keine E-Mails in Outlook empfangen und alle meine E-Mail sind weg: Ich brauche unbedingt meine E-Mails wieer. Ich habe ihre Anweisungen befolgt und nach dem reparieren war alles weg. Das ist fatal. Ich brauche unbedingt die alten E-Mail wieder. Des Weiteren...
Outlook.com 17. Februar 2024

Outlook kann keine E-Mails empfangen

Outlook kann keine E-Mails empfangen: Ich kann bestimmte emails nicht mehr empfangen Adresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***", obwohl ich diese Mailadresse als sichere Mailadresse abgespeichert habe....
Outlook.com 5. August 2023

Outlook 2010 - kein Empfang und E-Mails-Sendungen von und an GMX

Outlook 2010 - kein Empfang und E-Mails-Sendungen von und an GMX: Hallo, ich komme gleich zu meinem Problem: Betriebssystem noch Windows 7 mit Office Home and Business 2010. Einige Freunde wollten mir über Ihr E-Mail-Programm von GMX einige Nachrichten an...
Microsoft Office 2. Oktober 2019

Outlook 2010 - kein Empfang und E-Mails-Sendungen von und an GMX

Outlook 2010 - kein Empfang und E-Mails-Sendungen von und an GMX: Hallo, ich komme gleich zu meinem Problem: Betriebssystem noch Windows 7 mit Office Home and Business 2010. Einige Freunde wollten mir über Ihr E-Mail-Programm von GMX einige Nachrichten an...
Outlook.com 2. Oktober 2019

Doppelt Empfänger in E-Mail

Doppelt Empfänger in E-Mail: Hallo zusammen. ich kopiere Namen aus unterschiedlichen Listen und füge sie in Outlook als Empfänger ein. Oft kommen Namen doppelt vor. Wie kann ich diese doppelten Empfänger vermeiden? gibt es...
Microsoft Office 19. August 2019

Outlook 2019 - E-Mails werden doppelt und mehrfach empfangen

Outlook 2019 - E-Mails werden doppelt und mehrfach empfangen: ich habe vor einigen Tagen Office 2019 installiert. Nun stelle ich fest, dass ich Nachrichten mehrfach erhalte, auch im Abstand von mehreren Tagen.
Microsoft Office 5. November 2018
Outlook 2010 mit WIN10, x64: E-Mails werden doppelt empfangen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.