Outlook 2010 Neue Mails zur Unterhaltung markieren ältere als ungelesen
Diskutiere und helfe bei Outlook 2010 Neue Mails zur Unterhaltung markieren ältere als ungelesen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit Outlook 2010. Manchmal kommt es vor, dass bereits längst erhaltene E-Mails zum gleichen Verlauf, wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexanderEbner1, 25. Juli 2018.
Thema:
Outlook 2010 Neue Mails zur Unterhaltung markieren ältere als ungelesen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Outlook 2010 Neue Mails zur Unterhaltung markieren ältere als ungelesen - Similar Threads - Outlook 2010 Mails |
Forum | Datum |
---|---|---|
Aufräumen von Unterhaltungen im neuen OutlookAufräumen von Unterhaltungen im neuen Outlook: Hallo liebe Community, ich nutze das neue Outlook schon etwas länger und vermisse schmerzlich die Funktion Unterhaltungen aufzuräumen, damit immer nur die neueste Nachricht einer Unterhaltung im...
|
Outlook.com | 8. April 2025 |
outlook ungelesene Mailoutlook ungelesene Mail: Hallo,
in meinem Outlook 2019 werden eingehende Mails nach kurzer Zeit automatisch auf gelesen gesetzt nicht mehr fett. Obwohl ich in den Optionen für den Lesebereich alle Eingaben deaktiviert...
|
Microsoft Office | 21. April 2021 |
outlook ungelesene Mailoutlook ungelesene Mail: Hallo,
in meinem Outlook 2019 werden eingehende Mails nach kurzer Zeit automatisch auf gelesen gesetzt nicht mehr fett. Obwohl ich in den Optionen für den Lesebereich alle Eingaben deaktiviert...
|
Outlook.com | 20. April 2021 |
Outlook 2019 Unterhaltungen: Mails welche nicht zu einer Unterhaltung gehören werden als...Outlook 2019 Unterhaltungen: Mails welche nicht zu einer Unterhaltung gehören werden als...: Wenn die Betreffzeile einer Mail eines anderen Absenders identisch mit einer Betreffzeile eines anderen Absenders ist, werden diese Mails fälschlicherweise zu einer Unterhaltung zusammengefasst...
|
Microsoft Office | 26. November 2020 |
Outlook 2010: Gelesene Mails werden in der Ungelesen Suche angezeigtOutlook 2010: Gelesene Mails werden in der Ungelesen Suche angezeigt: Hallo,
wir benutzen auf der Arbeit Outlook 2010. Seitdem ich eine neue Adresse und einen neuen PC habe, habe ich das Problem, dass Outlook mir bereits geöffnete und als gelesen markierte...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2019 |
Outlook 2010: Gelesene Mails werden in der Ungelesen Suche angezeigtOutlook 2010: Gelesene Mails werden in der Ungelesen Suche angezeigt: Hallo,
wir benutzen auf der Arbeit Outlook 2010. Seitdem ich eine neue Adresse und einen neuen PC habe, habe ich das Problem, dass Outlook mir bereits geöffnete und als gelesen markierte...
|
Outlook.com | 12. Dezember 2019 |
Outlook 2016: neue Nachricht automatisch als ungelesen markieren, wenn man auf die...Outlook 2016: neue Nachricht automatisch als ungelesen markieren, wenn man auf die...: Hallo Community,
ich habe folgendes Anliegen:
Bisher wenn ich auf eine neue Nachricht im Posteingang klicke, dann bleibt sie trotzdem markiert als ungelesen. Also die Betreffzeile in blauer...
|
Microsoft Office | 11. November 2019 |