Outlook 2010 Neue Mails zur Unterhaltung markieren ältere als ungelesen

Diskutiere und helfe bei Outlook 2010 Neue Mails zur Unterhaltung markieren ältere als ungelesen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit Outlook 2010. Manchmal kommt es vor, dass bereits längst erhaltene E-Mails zum gleichen Verlauf, wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexanderEbner1, 25. Juli 2018.

  1. Outlook 2010 Neue Mails zur Unterhaltung markieren ältere als ungelesen


    Hallo zusammen,

    ich habe ein kleines Problem mit Outlook 2010.
    Manchmal kommt es vor, dass bereits längst erhaltene E-Mails zum gleichen Verlauf, wenn eine neue Mail dazu eintrifft, als ungelesen markiert werden.

    Also:
    AW:AW: - Mail kommt zum Thema "xy" von Absender "z" am 17ten an. In diesem Moment markiert sich die (beispielsweise) erste Mail zu diesem Thema vom 14ten als ungelesen.
    Die Emails sind nicht als "Als Unterhaltung anzeigen" markiert.
    Hatte jemand diesen Fall auch schonmal oder eine Idee?

    Vielen Dank vorab für die Hilfe

    Grüße
     
  2. bugxxl Win User

    Neue E-Mail automatisch als ungelesene E-Mail anzeigen

    Hallo LEO,



    DANKE für Deine Antwort.



    Ja, ich bin alle beschriebenen Schritte durchgegangen und habe im Lesebereich sogar alle Häkchen entfernt.

    Mein Problem löst es nicht.

    Alles was in Deinem Link beschrieben wird, funktioniert. Nachträglich kann ich alle oder nur bestimmte Mails als gelesen oder ungelesen markieren.

    Ich habe aber ein anderes Problem.

    Mein Problem ist, dass alle E-Mail die nach dem Start von Outlook automatisch heruntergeladen werden, sofort (also automatisch ohne mein Hinzutun) vom Programm im Posteingang als gelesen gekennzeichnet
    werden – also nicht mit fetter Schriftart oder anderer Farbe dargestellt werden.

    Somit kann man die neuen und noch nicht gelesenen E-Mail nicht mehr von den alten und schon gelesenen E-Mail unterscheiden.



    Wenn ich mit meinem Laptop unter Windows 7 Outlook 2010 öffne, dann werden automatisch die neuen E-Mail abgerufen und im Posteingang solange als ungelesen dargestellt, bis ich sie mit der Maus angeklickt oder anderweitig (Tastatur) aufgerufen habe.

    Aber auf meinem Desktop-PC unter Windows 10 mit Outlook 2016 (Office 365) ist das anders. Da werden die
    neuen Mails gleich (ohne eine Handlung von mir) als gelesen dargestellt bzw. gekennzeichnet.

    Entschuldigung ich wiederhole mich.



    Zum Kontotyp folgende Angaben:

    Kontotyp ist: IMAP

    Posteingangsserver ist: imap.1und1.de

    Postausgangsserver ist: smtp.1und1.de



    Ich hoffe auf Hilfe
  3. SBR76 Win User

    Outlook, Unterhaltungen, Alle mails mit aktivem Inhalt landen in Gruppe "(Kein Betreff)" ?

    Danke für schnelle Reaktion !

    ... keine Add-Ins.

    ... jungfräuliche Outlook-Installation auf jungfräulichem neuen Laptop.

    Habe mittlerweile einen Verdacht: habe bei Inbetriebnahme des neuen Laptops meine alten mails aus Livemail nach Outlook exportiert - alle diese emails identifiziert Outlook aus unerfindlichen Gründen als mails mit aktivem Inhalt und gruppiert sie in die
    Unterhaltung "(Kein Betreff)". Bei neuen mails scheint´s zu funktionieren. Nun damit werde ich wohl leben müssen und den Thread vernünftigerweise schließen.
  4. Christian Göller Win User

    In "Unterhaltungen", Outlook 2010, zeigt das Programm Mails verschiedener Absender in einem Block. Wie kann man das verhindern?

    Hallo Stanka_Twitter, Du schriebst am 08.07.2010:

    In "Unterhaltungen", Outlook 2010, zeigt das Programm Mails verschiedener Absender in einem Block.

    Wie kann man das verhindern?
    Indem du unter "Ansicht" die Option "Als Unterhaltungen anzeigen"

    deaktivierst.

    Viele Grüße



    MVP - MS Outlook

    http://www.outlookfaq.net
  5. Peter.Star Win User

    alle emails werden als "neu und ungelesen"angezeigt ( 500 stück)

    Hallo,

    Workaround: Auswahl Ungelesen mit Strg + A alle markieren Rechtsklick als gelesen markieren.

    Warum die Mails als ungelesen erscheinen kann aus dem was du schreibst keiner herausfinden.

    Du erwähnst nicht einmal das verwendete Protokoll.

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Outlook 2016

    Hallo,

    du hast den Filter auf Ungelesen gesetzt und überprüft ob nicht ältere Mails vorhanden sind die noch ungelesen markiert sind?

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2010 Neue Mails zur Unterhaltung markieren ältere als ungelesen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2010 Neue Mails zur Unterhaltung markieren ältere als ungelesen - Similar Threads - Outlook 2010 Mails

Forum Datum

outlook ungelesene Mail

outlook ungelesene Mail: Hallo, in meinem Outlook 2019 werden eingehende Mails nach kurzer Zeit automatisch auf gelesen gesetzt nicht mehr fett. Obwohl ich in den Optionen für den Lesebereich alle Eingaben deaktiviert...
Microsoft Office 21. April 2021

outlook ungelesene Mail

outlook ungelesene Mail: Hallo, in meinem Outlook 2019 werden eingehende Mails nach kurzer Zeit automatisch auf gelesen gesetzt nicht mehr fett. Obwohl ich in den Optionen für den Lesebereich alle Eingaben deaktiviert...
Outlook.com 20. April 2021

Outlook 2019 Unterhaltungen: Mails welche nicht zu einer Unterhaltung gehören werden als...

Outlook 2019 Unterhaltungen: Mails welche nicht zu einer Unterhaltung gehören werden als...: Wenn die Betreffzeile einer Mail eines anderen Absenders identisch mit einer Betreffzeile eines anderen Absenders ist, werden diese Mails fälschlicherweise zu einer Unterhaltung zusammengefasst...
Microsoft Office 26. November 2020

Outlook 2010: Gelesene Mails werden in der Ungelesen Suche angezeigt

Outlook 2010: Gelesene Mails werden in der Ungelesen Suche angezeigt: Hallo, wir benutzen auf der Arbeit Outlook 2010. Seitdem ich eine neue Adresse und einen neuen PC habe, habe ich das Problem, dass Outlook mir bereits geöffnete und als gelesen markierte...
Microsoft Office 12. Dezember 2019

Outlook 2010: Gelesene Mails werden in der Ungelesen Suche angezeigt

Outlook 2010: Gelesene Mails werden in der Ungelesen Suche angezeigt: Hallo, wir benutzen auf der Arbeit Outlook 2010. Seitdem ich eine neue Adresse und einen neuen PC habe, habe ich das Problem, dass Outlook mir bereits geöffnete und als gelesen markierte...
Outlook.com 12. Dezember 2019

One Note neue Seite in Abschnitt automatisch als ungelesen markieren

One Note neue Seite in Abschnitt automatisch als ungelesen markieren: Hallo, ich erstelle eine neue Abschntittsgruppe und in dieser Abschnittsgruppe einen neuen Abschnitt. In dem neuen Abschnitt klicke ich auf +neue Seite hinzufügen. Ich möchte das diese neue...
Microsoft Office 10. Dezember 2019

Outlook 2016: neue Nachricht automatisch als ungelesen markieren, wenn man auf die...

Outlook 2016: neue Nachricht automatisch als ungelesen markieren, wenn man auf die...: Hallo Community, ich habe folgendes Anliegen: Bisher wenn ich auf eine neue Nachricht im Posteingang klicke, dann bleibt sie trotzdem markiert als ungelesen. Also die Betreffzeile in blauer...
Microsoft Office 11. November 2019
Outlook 2010 Neue Mails zur Unterhaltung markieren ältere als ungelesen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.