Outlook 2010 öffnet nicht mehr -> msncon.dll kann nicht geladen werden

Diskutiere und helfe bei Outlook 2010 öffnet nicht mehr -> msncon.dll kann nicht geladen werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, die nachfolgende Problemstellung sollte gelöst werden. Gibt es hier Erfahrungswerte/Lösungen. Vielen Dank Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tanja-TamaraNiedenthal, 17. Dezember 2017.

1. Outlook 2010 öffnet nicht mehr -> msncon.dll kann nicht geladen werden

Hallo Zusammen,

die nachfolgende Problemstellung sollte gelöst werden.

Gibt es hier Erfahrungswerte/Lösungen.

Vielen Dank

2. Leo_L Win User

Outlook 2010 öffnet nicht mehr -> msncon.dll kann nicht geladen werden

Hallo Tanja,

danke für deine Nachricht.

Handelt es sich bei dir um ein Hotmail-Konto?

Die msncon.dll ist Teil des Outlook Connectors. Deinstalliere diesen unter: Start->Systemsteuerung->Programme & Funktionen.

Bitte folge auch den Schritten in unserem
    TechNet-Forum
    . Hier wird eine Lösung vorgeschlagen.

Falls du Schwierigkeiten haben solltest oder sonstige Fragen hast, sag uns bitte bescheid.

Gruß

Leo
  3. FrankWittkowski Win User

Konto einrichtung, Freenet.de

Hallo Peter,

ja ich meinte Office Outlook 2016.

Ich habe jetzt mal meine Outlook Adresse hinzugefügt, das hat nach ewigem warten geklappt mit dem Erfolg das Outlook sich jetzt gar nicht mehr öffnet, Im Fenster steht jetzt "Profil wird geladen", das war es , mehr nicht.

Gruß

Frank
  4. Norbert Stumm Win User

Outlook 2013 öffnet sich nicht in Windows 10

Liebe Community,

mein Notebook öffnet plötzlich Outlook 2013 nicht mehr. Es erscheint die Maske "Outlook Profil wird geladen". Es öffnet sich aber nicht.

Bisher hatte ich keine Probleme. Das Öffnen geschah problemlos. Die im Web angebotene Hilfe funktioniert nicht.

Wer kann mir helfen. Vielen Dank!
    Liebe Community,

mittlerweile habe ich outlook gelöscht und neu eingerichtet. Jetzt läuft alles wieder problemlos.

Vielen Dank für die vielen Antworten.

Meine Frage ist also erledigt.

MFG aus Mainz
  5. Igor Leyko Win User

Outlook öffnet nicht - APLZOD.dll kann nicht geladen werden

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Yves,
    Mein Name ist Igor, ich habe 12 Microsoft MVP Awards. Es ist mir eine Freude, anderen zu helfen, und ich werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Es tut mir leid, dass Sie ein Problem haben.

Diese Datei ist ein Teil der iCloud-Software, also installieren Sie dieses Programm bitte neu.
  6. Bernard_Par Win User

Hallo Kilian,

du hast viel getan, um das Problem zu beheben. C:\PROGRA~2\COMMON~1\APPLE\INTERN~1\APLZOD.dll ist ein iCloud-Dienst.

Anscheinend gibt es ein Problem damit.

Versuchen wir Folgendes:

Schließ Outlook und iCloud Sicher die Datei "aplzod.dll" (C: \ Benutzer \ "Profilname" \ AppData \ Local) an einem anderen Speicherort auf deiner Festplatte. Du mußt die Datei verschieben, nicht kopieren. (Möglicherweise mußt du die Ordnerberechtigungen ändern,
    um "geschützte Dateien und Ordner" anzuzeigen, z. B. AppData.) Dies entfernt die Datei von deinem ursprünglichen Speicherort.

Öffne die iCloud Desktop App. Teile deine E-Mail-Ordner mit Outlook. Outlook synchronisiert dann die Ordner.

Kannst Outlook im abgesicherten Modus auf deinem Windows-PC öffnen? Drücke und halte die STRG-TASTE gedrückt, während di Outlook öffnest. Deaktiviere bitte in Outlook alle Add-Ins über Datei > Optionen > Add-Ins > COM-Add-Ins > Gehe zu und teste das Verhalten.

Aktualsiere auch
    Office
    und Windows. Dies kann das Problem auch beheben.

Wähle Start > Einstellungen > Update
    und Sicherheit > Windows Update aus.

Hast du die neuste Version von iCloud installiert? Welchen Konto-Typ verwendest du? (IMAP, POP3, Exchange). Dieser Fehler tritt häufig bei der Verwendung eines Exchange-E-Mail-Kontos auf.

Ich empfehle dir ein neues Mail-Profil zu erstellen und dein E-Mail-Konto
    neu einzurichten.

Lass mich bitte wissen, ob es half.

MfG.

Bernard
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2010 öffnet nicht mehr -> msncon.dll kann nicht geladen werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2010 öffnet nicht mehr -> msncon.dll kann nicht geladen werden - Similar Threads - Outlook 2010 öffnet

Forum Datum

Outlook öffnet nicht - APLZOD.dll kann nicht geladen werden: Hallo zusammenIch hoffe jmd kennt sich mit dem Thema aus und kann mir helfen. Danke und Grüsse Yves
Microsoft Office 3. April 2022

Outlook öffnet nicht mehr

Outlook öffnet nicht mehr: Hey, ich habe eben mein neues Notebook eingerichtet. Zunächst ging mit Office alles. Dann wollte ich in Outlook eine andere Email angeben, da die Emailadresse, mit der ich mich am Laptop...
Microsoft Office 10. August 2020

Outlook öffnet nicht mehr: Hey, ich habe eben mein neues Notebook eingerichtet. Zunächst ging mit Office alles. Dann wollte ich in Outlook eine andere Email angeben, da die Emailadresse, mit der ich mich am Laptop...
Outlook.com 9. August 2020

Outlook öffnet nicht - APLZOD.dll kann nicht geladen werden: Hallo, Ich habe Microsoft 365 auf einem Windows 10 Rechner und wollte erstmalig die Outlook App starten. Sie öffnet nicht mit der folgenden Fehlermeldung: Microsoft Outlook kann nicht...
Microsoft Office 25. Juni 2020

Outlook öffnet sich nicht mehr

Outlook öffnet sich nicht mehr: Hallo, Situation: Neuer PC mit Win10, habe darauf mein Outlook 2016 Pro. inst. ,wurde aufgefordert imap Konto anzulegen. Habe ich gemacht. Anschließend festgestellt das im Outlook bei imap keine...
Outlook.com 21. November 2019

Outlook öffnet nicht mehr: Ich kann trotz mehrmaligen Versuchen und Neustart Outlook nicht mehr öffnen. "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsmässige Funktion von Outlook, weshalb Outlook geschlossen werden muss" Wenn...
Microsoft Office 20. Oktober 2018

Outlook 2010 startet nicht "Profil wird geladen"

Outlook 2010 startet nicht "Profil wird geladen": Hallo, auf einem Surface Pro ist Outlook 2010 installiert und mit Exchange 2010 verbunden. Manchmal startet Outlook nicht. "Profil wird geladen" steht dann die ganze Zeit da. Wenn ich ein neues...
Microsoft Office 6. März 2018
Outlook 2010 öffnet nicht mehr -> msncon.dll kann nicht geladen werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.