Outlook 2010 Professional, Mailkonto einrichten

Diskutiere und helfe bei Outlook 2010 Professional, Mailkonto einrichten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, in meinem Outlook lassen sich keine Emailkonten einrichten. Das klappt weder automatisch noch manuell. Der Vorgang endet immer mit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DieterP., 22. Februar 2021.

  1. DieterP.
    DieterP. Gast

    Outlook 2010 Professional, Mailkonto einrichten


    Hallo Community,

    in meinem Outlook lassen sich keine Emailkonten einrichten. Das klappt weder automatisch noch manuell.

    Der Vorgang endet immer mit der Aussage, dass keine Verbindung zum Mailserver hergestellt werden konnte.

    Ich füge mal zur Übersicht zwei Screenshots an.


    Groß aus Mainz

    Dieter


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. WilhelmBolte Win User

    Probleme mit Microsoft Office Professional Plus 2010

    Ich kann im Outlook 2010 kein E-Mailkonto mit imap einrichten.
  3. Gema_Master Win User

    Outlook 2010 Professional, Mailkonto einrichten

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Mainz!

    Suchen Sie nach neuen App-Updates.

    Hier ist, wie: https://support.microsoft.com/en-us/office/inst...

    Wenn es immer noch nicht klappt, müssen Sie möglicherweise eine aktuellere Version der Apps verwenden, da 2010 bereits ziemlich alt ist.

    Teilen Sie alle Nachrichten und wenn Sie noch Fragen haben, antworten Sie mit den Details, die Ihnen helfen.

    Vielen Dank für die Nutzung der Gemeinschaft.
  4. DieterP. Win User

    Outlook 2010 Professional, Mailkonto einrichten

    Hallo Master,
    <br />leider muss ich mit Nein antworten. Mein Outlook ist schon ziemlich alt (2010) und hat unter Konten keine Möglich ein Profil zu editieren oder zu erzeugen, nur Email-Konten sich möglich. Deshalb konnte ich die empfohlenen Prozedur nicht durchführen Eine Online Reparatur meines Office-Professionals habe ich bereits durchgeführt. Interessant ist zudem die Beobachtung, dass im Laptop meiner Frau ebenfalls kein neues Emailkonto erstellt werden kann.
    <br />Meine Vermutung geht dahin, dass irgendein Office-Update eine Änderung in dem fraglichen Bereich vorgenommen hat. Auch in dem Laptop ist Office 2010 Prof. unter 2. Lizenz. Installiert.
    <br />Zwei unabhängige Maschinen mit dem gleichen Fehler deuten für mich auf das Outlook-Programm selbst als Verursacher hin.
    <br />Was tun?
    <br />Grüße aus Mainz
    <br />Dieter
    <br />
  5. Gema_Master Win User

    Outlook 2010 Professional, Mailkonto einrichten

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo DieterP!

    Ich bin ein unabhängiger Berater der Gemeinschaft, und es ist mir wichtig, dass alle Ihre Fragen beantwortet werden und Dass Sie eine positive Erfahrung machen.

    Führen Sie zunächst die Schritte aus, die unter dem folgenden Link zum Erstellen eines Outlook-Profils angegeben sind, und überprüfen Sie, ob derselbe Fehler angezeigt wird:

    https://support.microsoft.com/en-us/office/crea...

    Wenn derselbe Fehler auftritt, empfehle ich, dass Sie eine Reparatur für die Anwendung durchführen.

    1 Drücken Sie die Windows + R-Tasten, geben Sie Steuerung ein und klicken Sie auf OK.

    2 Klicken Sie auf Programme hinzufügen oder entfernen.

    3 Suchen Sie nach dem Office- oder Microsoft 365-Paket, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Microsoft Office, und wählen Sie Ändern aus.

    4 Klicken Sie auf Online-Reparatur.

    Teilen Sie alle Nachrichten und wenn Sie noch Fragen haben, beantworten Sie mit den Details, um Ihnen zu helfen.

    Vielen Dank für die Nutzung der Gemeinschaft.
  6. Aileen_G. Win User

    Kalendereinträge mit Outlook 2013 verknüpfen/verbinden

    ((ACHTUNG: Die Formatierung meiner Antwort geht beim Abschicken aus irgendeinem Grund verloren...))

    Hallo Fabian, von welchem Anbieter stammt dein E-Mailkonto denn? In der Regel werden Kalendereinträge über das entsprechende E-Mailkonto synchronisiert. Richte in Outlook 2013 also einfach dein E-Mailkonto ein, dann sollte es klappen, vorausgesetzt es wird
    das korrekte Protokoll (Exchange ActiveSync) zur Synchronisierung verwendet. Hier findest du eine Anleitung zum Einrichten dein E-Mailkontos: https://support.office.com/de-de/article/E-Mail-Konto-in-Outlook-2013-oder-Outlook-2010-einrichten-6e27792a-9267-4aa4-8bb6-c84ef146101b?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE#ID0EBABAAA=Outlook 2013 Lass
    mich wissen ob du weitere Hilfe benötigst! Liebe Grüße Aileen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2010 Professional, Mailkonto einrichten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2010 Professional, Mailkonto einrichten - Similar Threads - Outlook 2010 Professional

Forum Datum

UPC Mailkonto einrichten

UPC Mailkonto einrichten: Kann kein UPC Mailkonto einrichten Fehlercode 0x80072af9
Outlook.com 26. Juni 2023

Mailkonto @bluemail im Outlook einrichten

Mailkonto @bluemail im Outlook einrichten: Hallo zusammen Ich versuche seit ein paar Tagen mein Mailkonto im Outlook einzurichten. Es kommt immer eine Fehlermeldung "Wir konnten den Eingangsserver IMAP nicht finden". Kennt jemand den...
Microsoft Office 11. Dezember 2020

Outlook 2016 erstes Mailkonto mit POP3 einrichten

Outlook 2016 erstes Mailkonto mit POP3 einrichten: Ich habe auf meinem Rechner Outlook 2016 neu installiert und möchte das Mail-Konto wieder wie auf dem alten Rechner mit POP3 einrichten. Beim Start von Outlook 2016 wird nach der Eingabe der...
Microsoft Office 14. April 2019

Outlook 2010 erneut einrichten

Outlook 2010 erneut einrichten: Hallo liebe Community, ich habe auf einem Surface Pro Outlook 2010 installiert. Gestern ließ sich das Surface nicht mehr starten (es erfolgte in etwa folgender Hinweis: Es konnten nicht alle...
Microsoft Office 4. April 2019

Outlook 365 - Bestimmtes Mailkonto lässt sich nicht einrichten

Outlook 365 - Bestimmtes Mailkonto lässt sich nicht einrichten: Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche seit einigen Tagen mein Mailkonto in Outlook 365 zu integrieren. Leider bekomme ich immer angezeigt, dass etwas nicht geklappt hat und ich mich an den...
Microsoft Office 22. Januar 2018

Mailkonto (ARCOR) in Outlook 2016 einrichten

Mailkonto (ARCOR) in Outlook 2016 einrichten: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Phänomen nach dem Neuaufbau meines Systems wegen Plattenwechsel. Windows 10 Pro und Office 2016 (1709 Build 8528.2139) Beim Einrichten der Mailkonten in...
Microsoft Office 21. Oktober 2017

Outlook.com in Outlook 2010 einrichten

Outlook.com in Outlook 2010 einrichten: Hallo Zusammen, Nun habe ich unzählige Foren und Beiträge mit nochmals mehr Vorschlägen durchgesehen und komme leider noch immer nicht zu einer Lösung. Daher bitte ich zu entschuldigen einen...
Microsoft Office 26. April 2017
Outlook 2010 Professional, Mailkonto einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.