Outlook 2010 seit Tagen Übermittlungsfehler und kein einloggen auf hotmail.com oder...

Diskutiere und helfe bei Outlook 2010 seit Tagen Übermittlungsfehler und kein einloggen auf hotmail.com oder... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Also wie im Betreff beschrieben: Seit Tagen lässt sich Outlook 2010 (Win 7 64 Bit) nicht mehr synchronisieren. Dachte zuerst es liegt evtl. an... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ich 22, 21. Oktober 2016.

  1. Ich 22
    Ich 22 Gast

    Outlook 2010 seit Tagen Übermittlungsfehler und kein einloggen auf hotmail.com oder...


    Also wie im Betreff beschrieben:


    Seit Tagen lässt sich Outlook 2010 (Win 7 64 Bit) nicht mehr synchronisieren.

    Dachte zuerst es liegt evtl. an Windows 7 und wollte mich direkt bei hotmail bwz. live.com einloggen und bekomme nach Eingabe meiner E-Mail-Adresse und zugehörigem Passwort folgende Fehlermeldung:


    :-( Da hat etwas nicht geklappt.

    Beim Zugriff auf das Postfach ist ein Fehler aufgetreten, da kein Server mit Informationen zu Ihnen und Ihrem Postfach gefunden wurde.


    X-ClientId: 44837B88A05D4F64BF586649B0AC2495 request-id: 049384fa-ee32-4400-821f-5e75338ee8a9 X-OWA-Error: Microsoft.Exchange.Data.Directory.ADDriverStoreAccessNonLocalException X-OWA-Version: 15.1.669.18 X-FEServer: DB5PR10CA0023 X-BEServer: VI1PR10MB0511 Date: 21.10.2016 07:40:30


    Habe auch die in diesem Forum vorgeschlagenen Schritte und neue Indexindizierung etc. versucht.

    Leider ohne Erfolg....
     
  2. Ich 22QF Win User

    Outlook 2010 seit Tagen Übermittlungsfehler und kein einloggen auf hotmail.com oder live.com auch über verschiedene Browser nicht möglich

    So, nach einigen weiteren Stunden und kurz vor der Aufgabe glaube ich, habe ich das Problem gefunden - denn nachdem ich nun nochmals einen neuen Microsoft-Account, diesmal mit der Endung *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** angelegt hatte, hat die Synchronisation zwischen Outlook
    2010 (von Privat) mit meinem Handy und meinem Rechner im Betrieb funktioniert :)))

    Letzendlich glaube ich (also ohne Gewähr weil, wie ausgeführt, viele viele Stunden und Versuche nötig waren und ich nicht weiß, woran es tatsächlich gelegen hat), dass diese Schritte wohl die sinnvollsten sind:

    a) wenn Kalenderdaten und Adressen auf der Outlook-Seite sind:

    anmelden und einloggen

    -> Kalender aufrufen und oben Links das Einstellungssymbol anklicken.

    links öffnet sich ein Fenster und dort den Punkt "Kalender veröffentlichen"

    auswählen. im neuen Fenster den Icon "Erstellen" unter "Verfügbarkeit, Titel und

    Orte anzeigen"

    die ICS Datei herunterladen und speichern

    -> Personen aufrufen und über dem ersten Kontakt den Button "Verwalten" anklicken.

    es öffnet sich eine neues Fenster - Alle Kontakte und als Microsoft Outlook-CSV

    exportieren

    Etwas oberhalb von diesem Vorschlagsfeld ist der Button "Exportieren"

    anklicken und diese Datei ebenfalls speichern.

    b) wenn Kalenderdaten und Adressen im Outlook 2010-Programm sind kann ich leider nicht weiterhelfen. Ich weiß dass es da auch ähnliche Möglichkeiten gibt, wie vorher beschrieben; aber auch hier sollten die Daten auf jeden Fall gesichert werden.

    Dann: outlook-connector löschen

    In Outlook 2010 neuen Benutzer anlegen, und diesmal mit der Endung ....@....com.

    Bei der Verbindung dieses Benutzers sollte es also nicht mehr zu irgendwelchen Fehlermeldungen etc. kommen (hatte bei mir funktioniert :)) ).

    Anschliessend die gesicherten Dateien einspielen und sich freuen...

    Also ich freue mich...

    Und letztendlich scheint es tatsächlich nur an der Endung .com gelegen zu haben. Ob hier Microsoft etwas geändert hat, weiß ich nicht, denn mit der .de-Endung hatte es ja bis Ende September 2016 funktioniert
  3. Ich 22 Win User

    Outlook 2010 seit Tagen Übermittlungsfehler und kein einloggen auf hotmail.com oder live.com auch über verschiedene Browser nicht möglich

    Hallo,



    erst einmal vielen Dank für die Info.

    Obwohl mein Microsoft account NICHT wie abgebildet aussieht, habe ich die weiteren Schritte vorgenommen; also Outlook-Connector deinstalliert, Versionsnummer geprüft (ist aktueller als wie vorgegeben), Office repariert, neuen Account angelegt



    --und hier habe ich folgendes Problem:



    Bei der Suche nach den Servereinstellungen erscheint zuerst die Fehlermeldung

    „ Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit Ihrem E-Mail-Server zur Verfügung.

    Klicken Sie auf „Weiter“ um eine unverschlüsselte Verbindung zu verwenden“



    Klicke ich auf „Weiter“ wird also eine unverschlüsselte Verbindung gesucht.



    Hier erscheint dann folgende Fehlermeldung:



    „Überprüfen Sie die folgenden Einstellungen. Sie können bei Bedarf Änderungen vornehmen“

    (Die E-Mail Adresse ist aber richtig)



    Also klicke ich auf „Wiederholen“ und es wird erneut eine verschlüsselte Verbindung gesucht.



    Und dann wird der Punkt „Servereinstellung automatisch konfigurieren“ markiert.



    ??



    Beim starten des Outlook im abgesicherten Modus öffnet sich kein neues Fenster.



    Ich habe dann das add-in Outlook-connector com-add-in gelöscht und erneut versucht einen neunen Account anzulgen – mit dem gleichen Ergebnis wie oben beschrieben…



    D.h. die Synchronisierung zwischen Microsoft Outlook 2010 mit Outlook.com funktioniert nach wie vor Nicht
    L



    Und dafür wieder fast 2 Stunden Zeit investiert…
  4. Ich 22 Win User

    Outlook 2010 seit Tagen Übermittlungsfehler und kein einloggen auf hotmail.com oder live.com auch über verschiedene Browser nicht möglich

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für die Info.

    Leider funktioniert es immer noch nicht - hier das Ergebnis meines Versuches:

    :-(

    Da hat etwas nicht geklappt.

    X-ClientId: 9BEAA9F645EC4100987A9EE19B032001
    request-id: e010841c-f079-45ff-80d7-146f66ecaf55
    X-Auth-Error: ADDriverStoreAccessNonLocalException
    X-FEServer: DB5PR0201CA0007
    X-BEServer: AM5PR0202MB2577
    Date: 24.10.2016 14:59:32

    Beste Grüße
  5. Dan_Av Win User

    Outlook 2010 seit Tagen Übermittlungsfehler und kein einloggen auf hotmail.com oder live.com auch über verschiedene Browser nicht möglich

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für die Info.

    Es wird immer sonderbarer:

    Bereits am 31.10.16 versuchte ich in dem Chat über den Antwort-Button zu antworten.

    Beim Anklicken des entsprechenden Buttons öffnete sich ein neues Fenster und ich muß mich bei Microsoft anmelden.

    Nur: die Anmeldung funktionierte bislang nicht.

    (Deshalb die verspätete Antwort)

    Outlook Web Access funktoniert leider nicht - hier erscheint als Fehlermeldung Login oder Passwort ist falsch.

    Aber: wenn ich mich auf Outlook.de einlogge funktioniert es neuerdings (das hatte ja vorher auch nicht funktioniert).

    Was läuft denn da?

    Und: meine Kalender- und Kontaktdaten werden von meinem Outlook 2010 immer noch nicht mit Outlook.de synchronisiert...

    Vielen Dank im voraus.

    Liebe Grüße
    Hallo Ich 22,

    Outlook 2010:

    Wenn dein Microsoft Account so wie hier aussieht:


    [​IMG]


    Deinstalliere bitte den Outlook Connector und füge deinen Account wie in diesem
    Artikel beschrieben
    wieder hinzu. Sollte dein Account eine andere Version haben oder wenn du einen Account von einem Drittanbieter verwendest (zum Beispiel Gmail), dann folge bitte den nachfolgenden Schritten.

    Outlook 2013/2016 (bezieht sich auch auf 2010):

    • Versuche Office
      zu reaparieren
      und dann den Account mit den korrekten Einstellungen wieder hinzuzufügen. (Bitte kontaktiere deinen Provider, um die Einstellungen zu überprüfen.) Solltest du einen Microsoft Account verwenden
      kannst du in diesem Artikel
      nachsehen, um zu sehen wie er richtig hinzugefügt wird.
    • Versuche einen anderen Mail Clienten zu verwenden und prüfe, ob das Problem weiter besteht. (Wenn ja, dann ist es ein Problem mit deinem Account und nicht mit Outlook)
    • Wenn deine Antivirensoftware eine E-Mail-Scanning-Funktion beinhaltet, dann must du eventuell weitere Anpassungen von Einstellungen vornehmen, um Outlook oder Outlook Express zusammen mit der Software zu verwenden.
      Mehr Informationen zur Nutzung von Outlook mit einer Antivirensoftware kannst du auf den nachfolgenden Websites finen.
      Je nachdem welche Antivirensoftware du installiert hast:


    • Versuche e smit einem anderen Outlook
      Profil
      und einem anderen
      Benutzeraccount.
    • Starte Outlook im abgesicherten Modus und deaktiviere ein Add-In.

    Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7, oder Windows Vista:

    1. In Windows 10 wählst du die Suchleiste in der Taskbar aus. In Windows 8.1 oder Windows 8 wischst du von der rechten Ecke des Bildschirms in die Mitte und wählst Suche an. Oder, wenn du eine Maus verwendes,
      du gehst mit ihr in die untere Ecke des Bildschirms und wählst dann Suche an.
      In Windows 7 or Windows Vista klickst du auf Start.
    2. In die Suchleiste gibst du outlook.exe /safe ein.
    3. Drücke Enter.

    Sollte die Office Anwendung starten, dann gibt es ein Problem mit dem deaktivierten Add-In. Wir empfehlen in dem Fall, dass du die Internetseite des betroffenen Add-Ins besuchst und nach einer aktuelleren Version suchst, die du installieren kannst.
    Wenn es keine neuere Version gibt oder du das Add-In nicht benötigst, kannst du es deaktiviert lassen oder von deinem Computer entfernen.

    Sollte die Office Anwendung nicht starten kannst du die Schritte wiederholen und dabei nach und nach andere Add-Ins einzeln deaktivieren. Sind alle Add-Ins deaktiviert und Office öffnet sich immer noch nicht, dann solltest du den Schritten
    zum Troubleshooting
    von COM Add-ins
    folgen.

    - Produkte von Drittanbietern, die dieses Problem bekannterweise verursachen sind unter Anderen

    • Marketscore (Netsetter) Internet Accelerator
    • Net Nanny
    • Panicware Pop-Up Stopper

    Lass uns wissen, ob es jetzt mit der Synchronisierung klappt.

    Liebe Grüße
  6. Andreas_SL Win User

    Outlook 2010 seit Tagen Übermittlungsfehler und kein einloggen auf hotmail.com oder live.com auch über verschiedene Browser nicht möglich

    Hallo Ich 22,

    also kannst du dich garnicht mehr in deine Accounts einloggen, richtig?

    Versuch es mal bitte hierüber:
    Outlook Web Access


    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2010 seit Tagen Übermittlungsfehler und kein einloggen auf hotmail.com oder... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2010 seit Tagen Übermittlungsfehler und kein einloggen auf hotmail.com oder... - Similar Threads - Outlook 2010 Tagen

Forum Datum

Hotmail reagiert nicht auf mein einloggen

Hotmail reagiert nicht auf mein einloggen: Guten Tag, ich verwende Hotmail und seit heute, den 16.11.2018 reagiert Hotmail nicht mehr auf mein Einloggen, d.h. Ich kann mich nicht einloggen. Es öffnet sich ein Fenster mit folgender...
Outlook.com 16. November 2018

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

hotmail com.

hotmail com.: Seit einiger Zeit läuft Hotmail bei mir nur noch eine Std. am Tag. Und das immer zu verschiedenen Zeiten. Warum ist das so ? Und wie kann man Abhilfe schaffen? Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
Allgemeines 20. April 2017

Hotmail Probleme nach dem einloggen

Hotmail Probleme nach dem einloggen: Hotmail hängt sich ständig auf seit heute. Anmelden möglich aber dann geht nichts mehr auch kein ausloggen .Hat jemand einen rat?
Allgemeines 18. Januar 2017

Hotmail Probleme nach dem einloggen

Hotmail Probleme nach dem einloggen: Hotmail hängt sich ständig auf seit heute. Anmelden möglich aber dann geht nichts mehr auch kein ausloggen .Hat jemand einen rat?
Outlook.com 18. Januar 2017

Keinen Zugriff auf Outlook.com/Hotmail seit drei Tagen

Keinen Zugriff auf Outlook.com/Hotmail seit drei Tagen: Ich bin am verzweifeln. Seit drei Tagen kann ich mich nicht mehr anmelden und Mails lesen etc. Nachdem ich schon via SupportChat versucht habe das Problem zu lösen, wurde ich jetzt von der Dame...
Outlook.com 12. Dezember 2016

Hotmail..com

Hotmail..com: Hallo seid paar Monate mein hotmail.com funktioniert nicht richtig Email wurden mehrmals gelöscht und immer kommt mehrmals täglich Email One or more folders in your mailbox have name conflicts...
Outlook.com 21. Oktober 2016
Outlook 2010 seit Tagen Übermittlungsfehler und kein einloggen auf hotmail.com oder... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.