Outlook 2010, senden/empfangen Button

Diskutiere und helfe bei Outlook 2010, senden/empfangen Button im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Outlook 2010 und windows 10, 64 bit, ordnungsgemäß installiert. Ging auch alles bis gestern. Problem ist: Im Menuepunkt gibt es den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndiWin, 20. Juli 2017.

  1. AndiWin
    AndiWin Gast

    Outlook 2010, senden/empfangen Button


    Hallo,

    ich habe Outlook 2010 und windows 10, 64 bit, ordnungsgemäß installiert. Ging auch alles bis gestern.


    Problem ist:

    Im Menuepunkt gibt es den Butten senden/empfangen. Diese ist seit gestern leer. Früher standen da alle Mailkonten drin und auch senden/empfangen zum anklicken drin. Wie bekomme ich das so wieder hin?


    Komischerweise werden die Mails dennoch abgerufen und versenden. Die Mailkonten sind somit richtig angelegt.


    Offenbar ist irgendwie der Menuepunkt defekt, da leer. Wie kann ich den Fehler einfach beheben, ohne neu installieren zu müssen?


    Oder lag das an einem Update von Microsoft?
     
  2. Paul_Pe. Win User

    Outlook 2010, senden/empfangen Button

    Hallo AndiWin,

    das ist ein bisschen seltsam. Versuche mal eine Reparatur durchzuführen. Das geht ganz einfach.

    Hier
    wird es gezeigt, wie man das macht.

    Kannst du bitte überprüfen ob du alle Windows Updates hast?

    Lass uns wissen, ob das hilft.

    Gruß,

    Paul
  3. DanielTabor Win User

    Datei-Anhang aus Excel/Word kann nicht gesendet werden

    Hallo Marco,



    es handelt sich um eine vollständige Office 2003 Professional Suite.

    Interessanterweise geht der Senden-Button nur nicht, wenn ich aus Excel bzw Word die Funktion
    SENDEN AN-EMAIL-EMPFÄNGER (als Anlage) verwende.

    Nutze ich Outlook "direkt", verfasse dort eine neue Nachricht, funktioniert auch der Senden-Button.



    Bin nach wie vor für jeden Tip dankbar.



    Viele Grüße

    Daniel
  4. Pauline R. Win User

    Outlook 2013, hotmail.com, Ordnerliste, Ordner aktualisieren

    Hallo,

    ist der Button Ordner aktualisieren, der Standardmäßig vorhanden ist (Register Senden/Empfangen > Gruppe Senden und Empfangen) ebenfalls ausgegraut?

    Gruß,

    Pauline
  5. Lumakito Win User

    wie kann ich das automatische Herunterladen von Mails deaktivieren?

    Man kann das unter "Datei" -> "Optionen" -> "Erweitert" -> unter "Senden und Empfangen" auf den Button "Senden/Empfangen" einstellen. Entweder automatische Übermittlung alle 60 Minuten einstellen, oder eben das Häkchen entfernen.

    MfG
  6. Dorsch-Hai Win User

    Outlook 2010 Konten getrennt senden/empfangen

    Hallo Gert,



    vielen Dank für Deine Antwort. Ich weiß nicht, ob ich mich richtig ausgedrückt habe.

    Ich nutze gemeinsam mit meiner Freundin ein Outlook-System mit 2 getrennten Benutzerkonten, Mailadressen und getrennten Ordnerbäumen.

    Jetzt habe ich bei "Senden/Empfangen" zwei verschiedene Gruppen eingerichtet, weil ich nicht will, dass wenn ich auf Senden/Empfangen gehe (wir nutzen beide Mailadressen ohne permanente Mailübermittlung) auch ihre Mails mit abgerufen werden werden.

    Das kann ich über die Gruppen zwar steuern aber ich wollte aus Bequemlichkeit mir quasi einen eigenen großen Senden/Empfangen-Button basteln, denn ich dann allein nur drücken muss?



    Viele Grüße Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2010, senden/empfangen Button - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2010, senden/empfangen Button - Similar Threads - Outlook 2010 senden

Forum Datum

Senden/Empfangen Button nicht da

Senden/Empfangen Button nicht da: Warum finde ich im neuen Outlook keinen Senden/Empfangen Button?Wie kann ich Mails manuell abholen?
Outlook.com 12. März 2024

Outlook > Empfangen und Senden

Outlook > Empfangen und Senden: Nach anklicken der Rubrik Empfangen und senden, **** Register seit kurzem nur noch ganz kurz auf. Man kann kein Auswahl mehr treffen.
Outlook.com 20. November 2021

Senden/Empfangen im Outlook

Senden/Empfangen im Outlook: Hallo! Seit etwa 2 Wochen klappt das Senden/Empfangen im Outlook nicht mehr. Bei einem Neustart werden die Nachrichten aktualisiert, 5-10 Minuten später gehts schon wieder nimma. Es werden...
Microsoft Office 10. Juli 2020

Senden Button verkleinert

Senden Button verkleinert: Hallo Community, wie ich die Schriftgröße bei neuen Emails anpassen kann hab ich mehrfach herausgefunden, allerdings habe ich seit kurzem ein anderes Problem. Ich habe Microsoft Office 365...
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook - Senden/Empfangen

Outlook - Senden/Empfangen: Hallo, ich habe festgestellt, das in meinem Outlook 2016, wenn ich im Posteingangsordner bin, die Synchronisation zum IMAP-Server nicht Funktioniert. Es werden, obwohl ich die Zeit von 2...
Microsoft Office 5. Juli 2018

outlook senden/empfangen

outlook senden/empfangen: hallo miteinander, beim meinem Outl 365 findet eine Synchronisierung der Postfächer nur beim Programmstart statt. Der Button in der Kopfleiste "senden/empfangen" als auch Taste F9 sind...
Microsoft Office 10. August 2017

outlook senden/empfangen

outlook senden/empfangen: hallo miteinander, beim meinem Outl 365 findet eine Synchronisierung der Postfächer nur beim Programmstart statt. Der Button in der Kopfleiste "senden/empfangen" als auch Taste F9 sind...
Microsoft Office 9. August 2017
Outlook 2010, senden/empfangen Button solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.