Outlook 2010 synchronisiert den Kalender im Microsoftkonto seit einigen Tagen nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Outlook 2010 synchronisiert den Kalender im Microsoftkonto seit einigen Tagen nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Microsoft hat scheinbar die Internetkonten umgestellt. Bei mir heißt es jetzt Outlook-Mail. Jetzt geht die Kalendersynchronisierung mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von M. Leonhardt, 17. Januar 2017.

  1. Outlook 2010 synchronisiert den Kalender im Microsoftkonto seit einigen Tagen nicht mehr


    Hallo,

    Microsoft hat scheinbar die Internetkonten umgestellt. Bei mir heißt es jetzt Outlook-Mail.

    Jetzt geht die Kalendersynchronisierung mit Outlook 2010 nicht mehr, obwohl meine Versionsnummer diese Funktion noch unterstützen sollte. Der Emailabgleich geht. Ich bekomme dennoch immer einen Übermittlungsfehler:
    Fehler (0x8DE00005) beim Ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***": "Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos. Überprüfen Sie, ob Ihr Konto richtig konfiguriert ist, indem Sie zuerst im Internet auf Ihre E-Mail zugreifen. Fehler: 3219. Server. An error occured in looking up the user's information in mserv. "
    Fehler (0x8004102A) beim Ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***": "Fehler bei der Übermittlung. Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie. Fehler: 80041004."

    Das neue Einrichten des Konto, Updateversuche und vieles andere haben nichts gebracht. Der Kalender lässt sich nicht synchronisieren!

    Weiß jemand Rat?

    Vorab schon mal Danke!
     
  2. M. Leonhardt Win User

    Outlook 2010 synchronisiert den Kalender im Microsoftkonto seit einigen Tagen nicht mehr

    Hallo Franca,

    vorab vielen Dank für die Unterstützung.

    Ich arbeite am Desktop mit Outlook 2010 aus dem Office Paket 2010 Home & Business.

    Als Betriebssystem läuft Windows 7 Version 6.1 Build 7601 SP1.

    Der "Hilfelink" bezieht sich auf Windows 10 und hilft mir hier leider nicht.

    Alle Windowsanwendungen sind aktuell und es wurde bis zu dem Problem auch kein anderes Programm installiert, oder die Rechnerconfig verändert.

    Meine Verbindung zu Outlook.de läuft über den outlook connector per mapi.

    Anmerkung:

    Zu meinem Windows 8 mobile phone klappt die Synchronisation unverändert problemlos.

    Grüße Matthias

    Au
  3. Paul_Pe. Win User

    Outlook 2010 synchronisiert den Kalender im Microsoftkonto seit einigen Tagen nicht mehr

  4. M. Leonhardt Win User

    Outlook 2010 synchronisiert den Kalender im Microsoftkonto seit einigen Tagen nicht mehr

    Hallo Daniel,

    heute kam ein Windowsupdate für 64Bit Systeme.

    Ich habe es installiert.

    Die Verbindung zu Outlook.de funktioniert jetzt gar nicht mehr.

    Nachdem der Connector nun deinstalliert ist will Outlook bei der

    Neuanlage des Kontos jetzt den Hotmail Connector installieren und schlägt den Download vor.

    Ich habe abgebrochen... )-:

    Grüße Matthias
  5. Franca_S Win User

    Outlook 2010 synchronisiert den Kalender im Microsoftkonto seit einigen Tagen nicht mehr

    Hallo Herr Leonhardt,

    wie Sie schreiben verwenden Sie die
    Outlook Mail App
    , ist das die Anwendung mit der Sie arbeiten möchten oder sollte es die

    Outlook Office App
    sein? Um Ihnen besser weiterhelfen zu können, Sie mir bitte folgendes beantworten:

    Wenn es sich um die Outlook Mail App handelt, schauen Sie mal hier unter dem Artikel

    "Es wird ein anderer Fehlercode angezeigt, oder Ihr Problem ist hier nicht aufgeführt"
    und überprüfen Sie wie die Datenuschutzeinsellungen gesetzt sind und verwenden Sie die im Artikel angegebenen

    Problembehandlung für Windows-Apps
    .

    Falls dir das nicht weiterhilft, teilen Sie mir bitte folgendes mit:

    1. Wenn es um die Mail App geht, welche Windows Version (Build) verwenden Sie (Windows-Taste + R und winver eingeben)

    2. Die neuesten neuesten Windows-Updates sind installiert, wie Sie sagen?

    3. Wurden irgendwelche Änderungen durchgeführt wie Installationen oder Updates bevor das Problem auftrat?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Beste Grüße

    Franca
  6. Dan_Av Win User

    Outlook 2010 synchronisiert den Kalender im Microsoftkonto seit einigen Tagen nicht mehr

    Hallo Franca,

    vorab vielen Dank für die Unterstützung.

    Ich arbeite am Desktop mit Outlook 2010 aus dem Office Paket 2010 Home & Business.

    Als Betriebssystem läuft Windows 7 Version 6.1 Build 7601 SP1.

    Der "Hilfelink" bezieht sich auf Windows 10 und hilft mir hier leider nicht.

    Alle Windowsanwendungen sind aktuell und es wurde bis zu dem Problem auch kein anderes Programm installiert, oder die Rechnerconfig verändert.

    Meine Verbindung zu Outlook.de läuft über den outlook connector per mapi.

    Anmerkung:

    Zu meinem Windows 8 mobile phone klappt die Synchronisation unverändert problemlos.

    Grüße Matthias

    Au
    Hallo Matthias,

    entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

    Es gibt zurzeit eine Migration zu einem neuen Format von outlook.com, und dementprechend auch einige Veränderungen.

    Was Outlook 2010 betrifft, wird der Connector nicht mehr benötigt bzw unterstützt.

    Gehe bitte wie folgt vor:

    - Entferne dein Email-Konto von Outlook 2010

    - Deinstalliere komplett den "Outlook Hotmail Connector" (Win + X gedrückt halten, "Programme und Funktionen ", Rechtsklick auf "Outlook Hotmail Connector" und dann "Deinstallieren")

    - Füge dein Konto erneut hinzu nach Anleitung dieses
    Artikels


    Sollten es Probleme geben, melde dich bitte bei mir wieder.

    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2010 synchronisiert den Kalender im Microsoftkonto seit einigen Tagen nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2010 synchronisiert den Kalender im Microsoftkonto seit einigen Tagen nicht mehr - Similar Threads - Outlook 2010 synchronisiert

Forum Datum

Outlook Kalender synchronisiert sich nicht mehr mit iPhone

Outlook Kalender synchronisiert sich nicht mehr mit iPhone: Hallo Community, ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Seit ca. 2 Monaten synchronisiert sich mein Kalender zwischen Outlook und iPhone nicht mehr. Ich habe schon alle möglichen Tipps ausprobiert...
Microsoft Office 29. Januar 2020

OneNote-Notizbucher werden seit einigen Tagen nicht mehr synchronisiert

OneNote-Notizbucher werden seit einigen Tagen nicht mehr synchronisiert: Hallo Community Seit einigen Tagen synchronisieren manche Notizbücher nicht mehr von meinem OneNote für Mac Version 16.32 19120802. Ich werde dann aufgefordert, zu synchronisieren Fehlercode:...
Microsoft Office 31. Dezember 2019

Google Kalender wird seit ein paar Tagen nicht mehr in Outlook angezeigt.

Google Kalender wird seit ein paar Tagen nicht mehr in Outlook angezeigt.: Bisher hatte ich es so, dass ich meinen privaten Google Kalender in Outlook via privatem iCal Kalenderlink integriert habe. Vor 2 Tagen habe ich eine Fehlermeldung bekommen bzgl. eines...
Outlook.com 11. September 2019

Outlook Kalender wird nicht mehr synchronisiert

Outlook Kalender wird nicht mehr synchronisiert: Hallo zusammen, seit der Umstellung auf Outlook Mail wird der Kalender inklusive Mail und Kontakte nicht mehr mit meinem PC synchronisiert. Die Verbindung von der Cloud zu meinem Nokia Lumia 930...
Microsoft Office 5. November 2016

Outlook 2010 synchronisiert nur Email, keine Kontakte und Kalender

Outlook 2010 synchronisiert nur Email, keine Kontakte und Kalender: Hallo, seit einigen Tagen konnte das Outlook.com-Email-Konto meiner Mutter nicht mehr mit Outlook 2010 synchronisieren. Nach Recherche hier habe ich den Connector deinstalliert, das Konto in...
Microsoft Office 28. Oktober 2016

Outlook 2010 synchronisiert nur Email, keine Kontakte und Kalender

Outlook 2010 synchronisiert nur Email, keine Kontakte und Kalender: Hallo, seit einigen Tagen konnte das Outlook.com-Email-Konto meiner Mutter nicht mehr mit Outlook 2010 synchronisieren. Nach Recherche hier habe ich den Connector deinstalliert, das Konto in...
Microsoft Office 28. Oktober 2016

Outlook 2010 synchronisiert nur Email, keine Kontakte und Kalender

Outlook 2010 synchronisiert nur Email, keine Kontakte und Kalender: Hallo, seit einigen Tagen konnte das Outlook.com-Email-Konto meiner Mutter nicht mehr mit Outlook 2010 synchronisieren. Nach Recherche hier habe ich den Connector deinstalliert, das Konto in...
Outlook.com 27. Oktober 2016
Outlook 2010 synchronisiert den Kalender im Microsoftkonto seit einigen Tagen nicht mehr solved

Users found this page by searching for:

  1. Leonhardt hotmail.com loc:DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.