Outlook 2010 synchronisiert sich nicht mit iCloud für Windows seit letztem Update

Diskutiere und helfe bei Outlook 2010 synchronisiert sich nicht mit iCloud für Windows seit letztem Update im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit dem letzten Update für Windows 10 erhalte ich bei der Outlook : iCloud Konfiguration diese Fehlermeldung. Hat da jemand eine Idee?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Du-Ede, 5. Februar 2018.

  1. Du-Ede
    Du-Ede Gast

    Outlook 2010 synchronisiert sich nicht mit iCloud für Windows seit letztem Update


    Hallo,

    seit dem letzten Update für Windows 10 erhalte ich bei der Outlook : iCloud Konfiguration diese Fehlermeldung.



    Hat da jemand eine Idee?

    Besten Gruß

    Dieter
     
  2. Du-Ede Win User

    Outlook 2010 synchronisiert sich nicht mit iCloud für Windows seit letztem Update

    Danke Alexandra,

    habe alles NEU installiert: Windows 10 Pro und Office 2016.

    Jetzt läuft auch die Synchronisation mit Outlook 2016 und iCloud für Windows.

    Allerdings ist noch ein Apple-Fehler da drin, in iCloud für Windows sind alle Geburtstagseinträge doppelt. Apple hat keine Lösung.

    Viele Grüße

    Ede
  3. Leo_L Win User

    Outlook 2010 synchronisiert sich nicht mit iCloud für Windows seit letztem Update

    Hallo Ede,

    danke für deine Nachricht.

    Siehe dir doch die Lösung des Users FerdiMartinez aus diesem
    Thread
    an.

    Außerdem empfehle ich Folgendes:

    1. Abmeldung von der iCloud.

    2. Deinstallierung der iCloud.

    3. Installierung der iCloud erneut.

    4. Bitte die iCloud öffnen.

    5. Die Kontakte und der Kalender sollten mit den Geräten automatisch synchronisieren.

    Ich hoffe ich konnte dir erstmal weiterhelfen und stehe bei weiteren Anliegen natürlich zur Verfügung.

    Gruß

    Leo
  4. Du-Ede Win User

    Outlook 2010 synchronisiert sich nicht mit iCloud für Windows seit letztem Update

    Entschuldigung, hatte ein Bild einfügen wollen, klappt wohl nicht.

    Hier die Fehlermeldung:

    Ihre Konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht
    Gestartet werden.

    (MAPI 0x80040604)



    Gruß
  5. Alexandra_G Win User

    Outlook 2010 synchronisiert sich nicht mit iCloud für Windows seit letztem Update

    Hallo Ede,

    wurde der Outlook-Konfigurationsfehler mittlerweile behoben?

    Falls du weitere Fragen hast, melde dich einfach bei uns. Wir helfen dir gerne weiter.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  6. Du-Ede Win User

    Outlook 2010 synchronisiert sich nicht mit iCloud für Windows seit letztem Update

    Danke Leo,

    in der Reihenfolge mehrfach probiert, es will einfach nicht klappen. Habe Apple eingeschaltet weil dieses Fehlermeldung bei Outlook Konfiguration der iCloud, siehe Bilder.

    Mal warten was Apple dazu mitteilt, melde mich dann.

    Gruß

    Ede
    [​IMG]

    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2010 synchronisiert sich nicht mit iCloud für Windows seit letztem Update - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2010 synchronisiert sich nicht mit iCloud für Windows seit letztem Update - Similar Threads - Outlook 2010 synchronisiert

Forum Datum

iCloud wird nicht mehr synchronisiert mit Outlook

iCloud wird nicht mehr synchronisiert mit Outlook: Seit dem letzten Update Win 11 funktioniert die Synchronisation zwischen Outlook und iCloud nicht mehriCloud Outlook bereits mehrfach neu installiert und auch repariert.Outlook auch im Adminmodus...
Outlook.com 28. August 2023

Outlook 2021 kann nicht mit iCloud synchronisiert werden

Outlook 2021 kann nicht mit iCloud synchronisiert werden: frage: Outlook kann nicht mit iCloud synchronisiert werden. Gerät: Surface pro, Windows 11 Pro. Office 2021. Alles deinstalliert und neue .eingerichtet, hat nicht geholfen
Outlook.com 27. Juni 2023

iCloud synchronisiert nicht mit Outlook 0x800706ba

iCloud synchronisiert nicht mit Outlook 0x800706ba: Hallo, ich habe die neuste Outlook-Version auf meinen neuen PC geladen und wollte anschließend Kalender und Kontakte mit iCloud synchronisieren. Der Prozess bei der Einrichtung läuft ganz normal...
Outlook.com 25. März 2021

iCloud for Windows und Outlook 2010

iCloud for Windows und Outlook 2010: Ich nutze iCloud for windows auf meinem Acer Laptop. Wenn ich iCloud for windows aufrufe, dann ich bekanntermaßen 4 Themen anhaken wobei ich bei iCloud Drive keine Probleme habe. Wenn ich dann...
Outlook.com 15. Oktober 2020

iCloud synchronisiert nicht mit Outlook

iCloud synchronisiert nicht mit Outlook: Hallo, ich habe seit circa zwei Monaten das Problem, dass sich iCloud nicht mit Outlook synchronisiert. Kontakte und Kalendereinträge sollen hier mit dem iPad, dem iPhone und dem Rechner...
Microsoft Office 5. Juli 2018

iCloud synchronisiert nicht mit Outlook

iCloud synchronisiert nicht mit Outlook: Hallo, ich habe seit circa zwei Monaten das Problem, dass sich iCloud nicht mit Outlook synchronisiert. Kontakte und Kalendereinträge sollen hier mit dem iPad, dem iPhone und dem Rechner...
Apps 5. Juli 2018

Onedrive synchronisiert nicht mehr seit letztem windows10 update

Onedrive synchronisiert nicht mehr seit letztem windows10 update: Onedrive App ist installiert, ist aber unter "Programme und Features" nicht auffindbar. Über das office-Konto lässt sich die App aufrufen, es sind auch alle hochgeladenen Dateien sichtbar und...
Microsoft Office 11. Juni 2018
Outlook 2010 synchronisiert sich nicht mit iCloud für Windows seit letztem Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.