Outlook 2010 Synchronisierungsproblem mit outlook.de Account - 0x8DE00005

Diskutiere und helfe bei Outlook 2010 Synchronisierungsproblem mit outlook.de Account - 0x8DE00005 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe im Zuge der Umstellung der Outlook-Server einen Fehler, dass ich meine Mails und Kalender nicht mehr mit Outlook 2010... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DavidMuellerZS, 16. Januar 2017.

  1. Outlook 2010 Synchronisierungsproblem mit outlook.de Account - 0x8DE00005


    Hallo Community,


    ich habe im Zuge der Umstellung der Outlook-Server einen Fehler, dass ich meine Mails und Kalender nicht mehr mit Outlook 2010 abrufen kann.


    Andere Nutzer schreiben, dass das Problem durch ein neues Hinzufügen des Kontos gelöst werden kann. Bei mir ist dies nicht der Fall, das Problem besteht weiterhin.


    Also IMAP-Konto ist ein hinzufügen möglich, allerdings kann ich dann nicht auf den Kalender zugreifen. Das Problem ist also nicht gelöst.

    Eine Internetverbindung besteht, den Outlook Connector habe ich bereits mehrfach neu installiert.


    Hier der Fehlertext:
    Fehler (0x8DE00005) beim Ausführen der Aufgabe "...@outlook.de": "Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos. Überprüfen Sie, ob Ihr Konto richtig konfiguriert ist, indem Sie zuerst im Internet auf Ihre E-Mail zugreifen. Fehler: 3219. Server. An error occured in looking up the user's information in mserv. "
    Fehler (0x8004102A) beim Ausführen der Aufgabe "...@outlook.de": "Fehler bei der Übermittlung. Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie. Fehler: 80041004."


    Ich hoffe sehr dass mir jemand weiterhelfen kann, denn ich weiß nicht mehr weiter.

    Viele Grüße

    David
     
  2. DavidMuellerZS Win User

    Outlook 2010 Synchronisierungsproblem mit outlook.de Account - 0x8DE00005

    Hallo Agnethe,

    ich habe den Outlook Connector deinstalliert, dann den Rechner neu gestartet und danach mein Konto nach Anleitung neu eingerichtet.

    Die Suche nach den Servereinstellungen wird allerdings abgebrochen und Outlook meldet, dass der Microsoft Outlook Hotmail Connector installiert werden muss.

    Ohne Outlook-Connector geht es nicht - und mit Outlook-Connector geht es ebenfalls nicht.

    Meine Outlook-Version ist die 14.0.7177.5000 32-bit.

    Hoffe du hast noch einen anderen Rat.

    Grüße David
  3. Agnethe_E Win User

    Outlook 2010 Synchronisierungsproblem mit outlook.de Account - 0x8DE00005

    Hallo David,

    An dieser Stelle empfehlen wir Dir, den Outlook-Connector zu deinstallieren und ihn deinstalliert zu lassen. Danach, erstelle ein neues Outlook Profil und füge Dein Konto wie in

    dieser Anleitung
    beschrieben, hinzu. Du solltest dann auch keine IMAP-Einstellungen für Dein MS-Konto benötigen, nur Email-Addresse und Passwort.

    Bitte gib Bescheid wie es klappt!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  4. MartinHolthöfer Win User

    office 365 outlook synchonisieren

    Hallo Peter,

    keine Ahnung was Outlook macht wenn ich den Account Type Exchange wähle. Keine Ahnung, ob das der richtige Account Typ ist, wenn ich einen Account für outlook.de einrichten will. Leider kann ich über die Weboberfläche von Outlook.de auch nicht rausbekommen,
    wie man mit Outlook da ran kommt.



    Wie kriege ich raus, mit welchen Daten ich einen Account für outlook.de einrichte?



    Danke,

    Martin
  5. JoeW55 Win User

    Fehlermeldung 0X8004102A bei Outlook 2010 Hotmail

    Hallo zusammen,

    habe mit meinen Outlook 2010 ein ähnliches Problem mit Fehlermeldung 0x8004102A und 0x8DE00005 Fehler 3219 Server.

    Kurz zur Problembeschreibung:

    - Sync Konto mit Hotmail Connector gleicht Windows Mobile 10 Telefon Kontakte und Kalendereinträge ab (sollte es zumindest)

    - Funktionierte bis vor ein paar Wochen problemlos jetzt tritt ein "Synchronisationsfehler" mit oben stehenden Fehlermeldungen auf

    - Backup auf einen älteren Rechnerstand brachte nichts - heißt das Problem liegt wo anders, da es ja damals funktionierte: Kann es sein, dass hier der Hotmail Connector Server von Windows bei der Umstellung von Hotmail auf Outlook.de nun Probleme erzeugt?

    - Beschriebene Fehlerartikel https://support.microsoft.com/de-de/kb/2231628 helfen auch nicht weiter.

    Danke für Unterstützung

    Grüße Joe
  6. Andreas_SL Win User

    Outlook 2010 Kalender synchronisiert nicht mehr

    Hallo Heire,

    schau dir mal diesen
    Thread
    an bzgl. des Fehlercodes
    0x8de00005
    , und bezüglich des Fehlercodes
    0x8004102A
    kannst du
    hier
    reinschauen (englisch).

    Es liegt wohl an der automatischen Konfiguration deines E-Mail-Kontos. Versuche es mal manuell einzurichten und lass uns wissen ob es funktioniert hat!

    Beste Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2010 Synchronisierungsproblem mit outlook.de Account - 0x8DE00005 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2010 Synchronisierungsproblem mit outlook.de Account - 0x8DE00005 - Similar Threads - Outlook 2010 Synchronisierungsproblem

Forum Datum

Outlook: Synchronisierungsproblem bei Netzwerkwechsel

Outlook: Synchronisierungsproblem bei Netzwerkwechsel: Hallo zusammen Ich habe das Problem, dass sobald ich mein Notebook weg vom Arbeitsplatz (in ein anderes Netzwerk) nehme, Outlook dann am Arbeitsplatz ein Synchronisierungsproblem hat. Ich weiss...
Microsoft Office 11. Mai 2017

Synchronisation Outlook 2010 mit Outlook. de funktioniert nicht mehr

Synchronisation Outlook 2010 mit Outlook. de funktioniert nicht mehr: Hallo ich nutze Office 2010 Prof. auf meinen Rechnern. Dabei ist mein Desktop sozusagen der "Zentralrechner" für die Termin-Organisation. Seit einigen Wochen funktioniert die Synchronisation...
Microsoft Office 7. November 2016

Outlook 2010 Synchronisierungsfehler 0x8004102A und 0x8DE00005 und Fehler 3219

Outlook 2010 Synchronisierungsfehler 0x8004102A und 0x8DE00005 und Fehler 3219: Seit ein paar Tagen synchronisiert Outlook 2010 keine Postfächer mehr von Outlook.com. Dieses Problem habe ich mit mehreren Accounts (Usern) und verschiedenen Geräten (Notebook DELL XPS 1654;...
Microsoft Office 4. November 2016

Outlook Mail: Fehlermeldung 0x8004102A 0x8de00005 in Outlook 2010

Outlook Mail: Fehlermeldung 0x8004102A 0x8de00005 in Outlook 2010: Sämtliche Beschreibungen das Konto ohne Connector zu verbinden, beziehen sich auf Konten mit Endungen wie "@outlook.com", "@live.com", "@hotmail.com" oder "@msn.com". Zum Beispiel hier Was...
Microsoft Office 3. November 2016

Outlook Mail: Fehlermeldung 0x8004102A 0x8de00005 in Outlook 2010

Outlook Mail: Fehlermeldung 0x8004102A 0x8de00005 in Outlook 2010: Sämtliche Beschreibungen das Konto ohne Connector zu verbinden, beziehen sich auf Konten mit Endungen wie "@outlook.com", "@live.com", "@hotmail.com" oder "@msn.com". Zum Beispiel hier Was...
Microsoft Office 3. November 2016

Outlook Mail: Fehlermeldung 0x8004102A 0x8de00005 in Outlook 2010

Outlook Mail: Fehlermeldung 0x8004102A 0x8de00005 in Outlook 2010: Sämtliche Beschreibungen das Konto ohne Connector zu verbinden, beziehen sich auf Konten mit Endungen wie "@outlook.com", "@live.com", "@hotmail.com" oder "@msn.com". Zum Beispiel hier Was...
Outlook.com 3. November 2016

Windows Live Synchronisation Outlook 2010 - Fehler 3219 (0x8DE00005)

Windows Live Synchronisation Outlook 2010 - Fehler 3219 (0x8DE00005): Hallo, seit einiger Zeit Synchronisert mein Hotmailkonto nichtmehr mit Outlook. Wobei mir die Emails hierbei völlig egal sind. Ich hatte es damals eingerichtet um Kalender und Kontakte zwischen...
Outlook.com 5. Oktober 2016
Outlook 2010 Synchronisierungsproblem mit outlook.de Account - 0x8DE00005 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.