Outlook 2010 - Telefonnummern werden geändert

Diskutiere und helfe bei Outlook 2010 - Telefonnummern werden geändert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit Outlook 2010: Ich synchronisiere meine Kontakte und Kalender mit gsyncit zwischen Outlook 2010 Home and... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Carsten23985, 19. Juni 2022.

  1. Outlook 2010 - Telefonnummern werden geändert


    Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit Outlook 2010: Ich synchronisiere meine Kontakte und Kalender mit gsyncit zwischen Outlook 2010 Home and Business und Google. Auf dem PC habe ich Windows 11.Wenn ich bei den Rufnummern eine internationale Vorwahl auf dem Smartphone gepflegt habe, dann wird diese nach der Synchronisierung von Outlook angepasst. Es wird das + vor der Rufnummer entfernt. Da sich nach dem Beendigen von Outlook das ganze wieder mit google synchrionisiert, passen auf dem Smartphone die Kontakte nicht mehr. Ich kann diese erst nach erneuter Pflege anrufen oder in WhattsApp seh
     
  2. Olivia - MSFT Win User

    Outlook 2010 - Telefonnummern werden geändert

    Guten Tag, Carsten,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit der Synchronisierung von Ihren Kontakten und Kalender zwischen Outlook und Google. Die Vorwahl der Rufnummer wird entfernt.
    <br />Da es sich bei gsyncit um Drittanbieter handelt, wissen wir nicht viel darüber. Sie können versuchen, gemäß den Schritten in diesem Artikel Kontakte von Google nach Outlook zu importieren. Wenn die Telefonnummer des Kontakts auf diese Weise problemlos importiert werden kann, liegt das aktuelle Problem wahrscheinlich an gsyncit.
    <br />Ich freue mich auf weitere Informationen Ihrerseits und stehe ich Ihnen bei weiteren Fragen zur Verfügung.
    <br />Beste Grüße
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. holm_es Win User

    veränderte Kontakte aktualisieren von MS Outlook Konto "outlook.com" nach outlook.com Kontakte klappt nicht, warum?

    Hallo zusammen,

    seit einiger Zeit habe ich genau das gleiche Problem.

    Aktualisierungen von Kontakten oder Terminen im lokalen Outlook 2010 werden nicht mit Outlook.com synchronisiert. Werden sie gelöscht und dann neu angelegt, dann wohl.

    Der umgekehrte Weg funktioniert, allerdings werden Telefonnummern und "Speichern unter" leider in einem anderen Format übergeben. Wo vorher z. B. noch im Outlook 2010 "Mustermann, Max" stand, fehlt dann das Komma, Telefonnummern werden ohne Klammern für
    die Vorwahl gespeichert.

    Gruß
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Outlook 2010- Produkt kann nicht erfolgreich aktiviert werden

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Der Microsoft Support in der Schweiz war heute bis 16:00 Uhr zu erreichen.

    Die telefonische Aktivierung steht für Microsoft Office 2010/Microsoft Outlook 2010 weiter zur Verfügung. Die Darstellung ist fehlerhaft, weil keine
    Telefonnummer angezeigt wird.

    Wähle in der Schweiz die Telefonnummer 044/5807558 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2010/Microsoft Outlook 2010 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2010 oder Microsoft Outlook 2010 erworben? Stelle die genaue Versionsangabe bereit.

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  5. MaLi1234 Win User

    Kein Sync zwischen Outlook Kalender 2010 und Outlook.com

    Habe ich gemacht, kann jetzt auch von Outlook.com nach Outlook 2010 syncen, aber nicht anders herum. MS scheint irgend etwas geändert zu haben.
  6. RalfLange Win User

    Outlook Connector: bearbeitete & aktualisierte Kontakte aus Outlook werden nicht auf Live übertragen

    Ich habe vor ein paar Tagen gemerkt,das meine in Outlook 2010 geänderten Kontakte ebenfalls nicht synchronisiert werden. Wenn ich unter www.outlook.de Kontakte ändere funktioniert es.

    Kalendereinträge Schein nicht betroffen zu sein.

    Bei mir läuft Outlook 2010 auf Win10-64Bit.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2010 - Telefonnummern werden geändert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2010 - Telefonnummern werden geändert - Similar Threads - Outlook 2010 Telefonnummern

Forum Datum

Wie melde ich mich bei Microsoft an, nachdem sich meine Telefonnummer geändert hat?

Wie melde ich mich bei Microsoft an, nachdem sich meine Telefonnummer geändert hat?: Ich bin für eine Zeit in Amerika und deshalb hat sich meine Telefonnummer geändert. Nachdem ich mich durch Sicherheitsfragen gekämpft habe, konnte ich das Passwort ändern. Jedoch will er zum...
Outlook.com 27. April 2024

Ich kann mich bei meinem Konto nicht anmelden, nachdem sich meine Telefonnummer geändert...

Ich kann mich bei meinem Konto nicht anmelden, nachdem sich meine Telefonnummer geändert...: Nachdem ich mich durch sicherheitsfragem gekämpft habe, konnte ich mein Passwort ändern. Jedoch möchte er zum bestätigen wieder dies durch meine Telefonnummer machen.
Outlook.com 27. April 2024

Telefonnummer geändert

Telefonnummer geändert: Guten Morgen Mein Problem ist es, dass ich keinen Zugriff habe auf meine Geräte im Microsoft-Login.Ich benötige dringend meinen BitLooker Wiederherstellungsschlüssel. Ich habe am 13.01.24 gesehen,...
Apps 15. Januar 2024

Telefonnummer geändert

Telefonnummer geändert: Guten Morgen Mein Problem ist es, dass ich keinen Zugriff habe auf meine Geräte im Microsoft-Login.Ich benötige dringend meinen BitLooker Wiederherstellungsschlüssel. Ich habe am 13.01.24 gesehen,...
Games und Spiele 15. Januar 2024

Ich habe meine Telefonnummer geändert und muss jetzt 30 Tage warten bis ich mich wieder...

Ich habe meine Telefonnummer geändert und muss jetzt 30 Tage warten bis ich mich wieder...: Ich habe meine Telefonnummer geändert und kann mich an meine. Laptop nicht mehr mit meinem Outlook-Konto anmelden, da ich 30 Tage warten muss. Gibt es eine Möglichkeit das zu beschleunigen ?
Outlook.com 20. Juli 2023

Telefonnummer geändert wie anmelden

Telefonnummer geändert wie anmelden: Ich habe meine Handynummer gewechselt und komme nun nicht mehr in mein Microsoft Konto rein. Denn es möchte eine Bestätigung dass ich es bin. Ich bitte um Hilfe.
Outlook.com 21. Juni 2023

Ich habe eine neue Telefonnummer bei meinem Mictosofg Konto muss das geändert werden früher...

Ich habe eine neue Telefonnummer bei meinem Mictosofg Konto muss das geändert werden früher...: Ich habe eine neue Telefonnummer bei meinem Mictosofg Konto muss das geändert werden früher 0664/8114888 jetzt 0664/9671544 Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Microsoft Office 29. August 2022
Outlook 2010 - Telefonnummern werden geändert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.