Outlook 2010 und Office 365 - Keine Verbindung möglich

Diskutiere und helfe bei Outlook 2010 und Office 365 - Keine Verbindung möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich versuche gerade nach diversen Anleitungen im Netz mit einem Outlook 2010 ein Outlook 365 -Konto abzurufen. Keine der verfügbaren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eiko Richter, 18. Juni 2021.

  1. Outlook 2010 und Office 365 - Keine Verbindung möglich


    Hallo zusammen,ich versuche gerade nach diversen Anleitungen im Netz mit einem Outlook 2010 ein Outlook 365 -Konto abzurufen. Keine der verfügbaren Anleitungen funktioniert, beim Einbinden des Kontos kommt immer eine Passwortabfrageschleife. OWA ist erreichbar und ich habe das mit verschiedenen Internetzugängen probiert, um Firewallprobleme auszuschließen.Jetzt habe ich eine Seite gefunden, wo das komplette Supportende von OL2010 im Okt. 20 erläutert wurde. Dort gab es auch den Hinweis, dass da Exchange Online möglicherweise nicht mehr funktioniert. Ggf. auch später für OL2013Kann das jemand
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook-Synchronisierung

    Ab Office Outlook 2013 wird bei der Einrichtung eines IMAP-Kontos eine .ost erzeugt. Bis einschließlich Outlook 2010 eine .pst. Hier wird tatsächlich nur eine .ost bei Verwendung eines Exchange Servers erzeugt.

    Office Outlook ist eine Einzelplatzversion die ohne fremde Hilfe (Exchange Server oder über ein outlook.com Konto) keinerlei Synchronisation kennt. Ich meine jetzt nicht die Synchronisation bei IMAP von Mails und Ordnern.

    Wird ein outlook.com Konto in Office Outlook (übrigens mit der Umstellung auf outlook.com Preview ist nur noch IMAP möglich bis Outlook 2010) wird nur das outlook.com Konto synchronisiert (Kalender, Kontakte und Aufgaben).

    Office Outlook nutzt für ein outlook.com Konto, wenn eingerichtet eine Exchange Active Sync Verbindung nicht Exchange. Nur als Beispiel ab Outlook 2016 in den privaten Editionen ist eine Exchange Server Verbindung nicht mehr möglich, wohl aber Exchange Active
    Sync.
  3. TorstenSchwartz Win User

    OneNote 2010 mehrere Webspeicherorte bzw Webspeicherort wechseln

    ...nun das war noch nicht wirklich die Lösung, aber vielleicht gibt es ja auch gar keine.

    Anscheinend ist es so, dass ich das OneNote 2010 nicht mit dem OnDrive aus dem Office365 verbinden kann.

    Wenn einmal im OneNote eine Verbindung zu dem OneDrive erstellt wurde, dann sucht OneNote immer in diesem Verzeichnis.

    Wie kann ich denn eine Verbindung des OneDrive im OneNote wieder löschen?

    Ich würde ja dann versuchen diese neu aufzusetzen...

    1. ist es möglich OneNote 2010 mit dem OneDrive (privat) zu verbinden?

    - wie kann ich dann dort Verzeichnisse Dateien freigeben?

    also auf meine Windows Umgebung (Win7 + Office 2010)

    2.Wie kann ich diese Verbindung wieder löschen?

    3. Ist es möglich im lokalen OneNote eine OneNote Datei aus einem Office 365 Zugang, den wir parallel online haben zu öffnen?

    In der Synchronisation von OneDrive, die ich auf meinem Rechner finde, kann ich nur eine Verknüpfung der OneNote Dateien die ich Online erstellt habe öffnen und diese verweisen sofort in die Online Oberfläche...

    Erstelle ich hingegen aus dem OneNote (offline) eine neue Datei und speichere die auf dem OneDrive, kann ich diese nicht im Office 365 sehen...

    Besten Dank
  4. Murat Ca Win User

    Office 365 wird eingerichtet

    Hi,

    müsste Business Premium sein.

    2. Problem: Die Verbindung zu meinem Outlook auf meinem Macbook ist auch nicht gerade super, will jedes Mal Anmeldenamen und Passwort und manchmal ist eine Verbindung nicht möglich.

    3. Problem: Darüber hinaus lädt mein Safari Browser eine logout Datei herunter und zwar immer wenn ich mich bei Office 365 abmelde.

    Danke im Voraus

    Murat
  5. Bernhard Sack Win User

    Synchronisatin von Hotmail klappt nicht mehr

    Nachdem ich mein persönliches MS-Konto erfolgreich mit Outlook 2010 abgleichen konnte (siehe oben) wurde nun auch das Online-Konto meiner Lebensgefährtin von Microsoft umgestellt. Erwartungsgemäß hat das noch mit dem Connector verbundene Konto nicht länger
    funktioniert. Nach Deinstallation des Kontos lässt sich das Online-Konto jedoch nicht in Outlook 2010 einbinden. Nach sehr langer ...

    Suche nach "Online Outlook Mail-Adresse meiner Lebensgefährtin"-Servereinstellungen

    bricht der Suchvorgang mit folgendem Hinweis ab:

    Zum Verwalten dieses Kontos in Outlook müssen Sie Microsoft Outlook Hotmail Connector herunterladen und installieren.

    Die Verknüpfung des Kontos mit Office 2010 ist zwar mit Hilfe des Hotmail Connectors möglich, jedoch kann unter Office 2010 dann keine Verbindung zum MS-Konto aufgebaut werden.

    Wie meine Vorredner bereits dargestellt haben, wäre eine rasche Abhilfe sehr wünschenswert. Ist ggf. eine manuelle Einbindung möglich?
  6. ReneGruber Win User

    Kein Zugriff auf Outlook.com mehr möglich: IMAP (PC, eMClient & Outlook), Android (AirSync)

    Hallo,

    bei mir ist genau das gleiche Problem nur halt mit einer @hotmail.com Adresse

    • Mail App von Mac ( keine Verbindung mehr zum Hotmail Account möglich, eine andere @outlook.com Adresse funktioniert einwandfrei)
    • Windows Outlook 2016 und ja alle Updates installiert (Keine Verbindung zu der @hotmail.com Adresse möglich, zur @outlook.com schon)
    • Thunderbird genau das gleiche

    Seit dem 19.11.2016 ist keine Verbindung außer am Ipad und Iphone mit der @hotmail.com Adresse möglich.

    Getestete Geräte falls es heißt es liegt am Mac oder sonstiges,

    Surface Pro -> Mail App

    Windows 10 -> Outlook 2016, Outlook 2010

    Windows 10 -> Thunderbird

    Windows Phone von einer Kollegin

    Mac -> Mail App

    Mac -> Outlook 2016

    Bis zum 19.11.2016 ging alles einwandfrei.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2010 und Office 365 - Keine Verbindung möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2010 und Office 365 - Keine Verbindung möglich - Similar Threads - Outlook 2010 Office

Forum Datum

Outlook für Office 365 in Verbindung mit Outlook.com

Outlook für Office 365 in Verbindung mit Outlook.com: Hallo,in Outlook.com von Office365 habe ich einen Mailaccount von IONOS IMAP eingerichtet und kann aus Outlook.com ohne Probleme Mails mit der IONOS-Mailadresse versenden und empfangen. Da ich...
Outlook.com 6. Mai 2021

Office 365 single outlook Verbindung

Office 365 single outlook Verbindung: Schönen guten Tag, ich habe das Officeabonnent 365 Single gekauft und auf meinem Macbook Big Sure installiert. Nun kann ich das Outlook das auf dem Mac installiert ist nicht mit der Online Web...
Outlook.com 13. Januar 2021

Installation Office 2010 nicht möglich

Installation Office 2010 nicht möglich: Guten Tag, nach einer Windows Neuinstallation versuche ich vergeblich Office 2010 Edu zu installieren. Ich besitze einen gültigen Product-Key und versuche auf...
Microsoft Office 30. Januar 2020

Office 365 home mit einem Exchange Server 2010 verbinden

Office 365 home mit einem Exchange Server 2010 verbinden: Hallo zusammen, ist es möglich Office 365 home mit einem Exchange Server zu verbinden? Was muss gegeben sein? Sobald ich an dem Rechner mein Outlook mit meinem Exchange Server 2010 Konto...
Microsoft Office 3. August 2018

Installation Office 2010 nicht möglich

Installation Office 2010 nicht möglich: Hallo, die Installation von Office Home and Student 2010 auf Windows 10 ist nach der Hälfte stehen geblieben. (Download über Product Key im INternet.) Danach bekam ich den Fehler 1704 angezeigt....
Microsoft Office 27. April 2018

Outlook kann sich nicht mit Office 365 Konto verbinden

Outlook kann sich nicht mit Office 365 Konto verbinden: Hallo, ich habe seit Anfang des Monats Probleme mich bei Outlook anzumelden. Immer wieder öffnet sich das Fenster, in dem ich aufgefordert werde, mich bei meinem Office 365 Geschäftskonto...
Microsoft Office 26. Januar 2017

Outlook 2010 mit Outlook.de verbinden

Outlook 2010 mit Outlook.de verbinden: Hallo Ich habe folgendes Problem. Ich möchte mein outlook.de Konto mit Outlook 2010 Synchronisieren. Dabei kommt es mir vor allem auf den Kalender an. Per Mail wurde ich über eine bevorstehende...
Outlook.com 27. Oktober 2016
Outlook 2010 und Office 365 - Keine Verbindung möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.