outlook 2010 unter Win7 mit Exchange - ical Ferien wird importiert, aber nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei outlook 2010 unter Win7 mit Exchange - ical Ferien wird importiert, aber nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe für die Anwender eine Anleitung erstellt, damit sie die Ferien für das Schuljahr 2017/2018 per ical in ihren Outlook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Holanis, 31. August 2017.

  1. Holanis
    Holanis Gast

    outlook 2010 unter Win7 mit Exchange - ical Ferien wird importiert, aber nicht angezeigt


    Hallo zusammen,


    ich habe für die Anwender eine Anleitung erstellt, damit sie die Ferien für das Schuljahr 2017/2018 per ical in ihren Outlook Kalender importieren können.

    Es klappt, nur hat jetzt ein Kollege das Problem, dass der Import funktioniert, die Ferien und Feiertage aber nicht angezeigt werden.

    woran kann das liegen? danke für Hilfe!

    Anne
     
  2. Holanis Win User

    outlook 2010 unter Win7 mit Exchange - ical Ferien wird importiert, aber nicht angezeigt

    Hallo Bernard,

    nein, das meinte ich nicht. Die Feiertage werden bei Off, 2010 ab dem Jahr 2013 oder so nicht mehr unterstützt. Wir haben daher eine ical mit Bayern bereitgestellt.

    Das Problem hat sich heute gelöst - ich habe bei dem Kollegen einen Pfad entdeckt, der auf ein Verzeichnis lief, den der nicht mehr hatte. Diesen gelöscht und schon ging es, obwohl der Pfad und die ICAL eigentlich nicht miteinander zu tun haben

    Also ist mein Problem gelöst, der Kollege glücklich.

    Danke für Deine Mühe!
  3. Bernard_Par Win User

    outlook 2010 unter Win7 mit Exchange - ical Ferien wird importiert, aber nicht angezeigt

    Hallo Anne,

    Hast du folgendes gemacht?

    Datei - Optionen - Kalender -
    Kalendenderoptionen - Feiertage hinzufügen

    Wenn du weiterhin keine Feiertage finden kannst, versuche
    diese Datei von Microsoft
    zu installieren.

    Sollte das Problem bestehen, kannst du es mit automatisierten
    Problembehandlungstool (CalCheck)
    lösen.

    CalCheck ist ein Programm, mit dem du deinen Outlook-Kalender auf Probleme überprüfen kannst und das unterschiedliche Prüfungen von allgemeinen Einstellungen wie Berechtigungen, Veröffentlichung von Frei/Gebucht, Stellvertreterkonfiguration und automatischer
    Buchung durchführt.

    Lass mich bitte wissen, ob es geholfen hat.

    MfG.

    Bernard
  4. Michael Pfister 82 Win User

    Outlook 2010 und Kalenderdruckassistent

    Hallo

    Wie kann man die Internetkalender, welche ich in Outlook 2010 via iCal importiert habe, anzeigen. Es geht bei mir leider nur mit "meinen Kalendern"...

    Gruess
    Michael
  5. jens aus B Win User

    Kalender in Outlook 2016 einfügen.

    nach 0,004 Sekunden Google ...

    guckst Du hier ;-)

    https://www.schulferien.org/iCal/Anleitung/outlook.html

    entsprechenden Kalender anklicken … Zahlengruppe eingeben … Downloadlink kopieren … Outlook den Kalender öffnen … Meine Kalender mit der rechten Maustaste anklicken … Kalender hinzufügen … aus dem Internet … Downloadlink reinkoperen … ok … erweitert … Ordner
    in FERIEN benennen …. unten den Haken bei Aktualisierungen rausnehmen … ok

    nun sollte ein neuer Kalender FERIEN zu sehen sein

    gruß
  6. Vertikom_Bohm Win User

    Kalender ein Ressource Import aus iCal

    Wir haben irtümlich einen Lander aus ical exportiert und dann wollten wir ihn als eigenständigen calender in iCal importieren.

    Leider haben wir diesen Kalender (alter Officekalender) dan in den aktuellen Kalender des Benutzer importiert, was ja schlecht ist.

    Jetzt sieht der Nutzer in seinem Kalender die Einträge des Officekalender was nicht richtig ist.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook 2010 unter Win7 mit Exchange - ical Ferien wird importiert, aber nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

outlook 2010 unter Win7 mit Exchange - ical Ferien wird importiert, aber nicht angezeigt - Similar Threads - outlook 2010 Win7

Forum Datum

Outlook: Aus IMAP-Postfach importierte E-Mails werden im Exchange-Postfach nicht angezeigt

Outlook: Aus IMAP-Postfach importierte E-Mails werden im Exchange-Postfach nicht angezeigt: Ich habe bisher ein IMAP-Postfach genutzt Nun habe ich ein sperates Exchange-Konto Ich habe via Outlook die gesamte Ordnerstruktur des alten IMAP-Kontos inkl Kontakten etc. in eine .pst...
Microsoft Office 16. Januar 2021

Termine über iCal in Outlook importiert - Farbe verändern

Termine über iCal in Outlook importiert - Farbe verändern: Hallo zusammen, ich habe Termine über iCal-Dateien in Outlook importiert. Diese werden in meiner Kalendergrundfarbe angezeigt blau. Wie üblich wollte ich über Bedingte Formatierung die...
Microsoft Office 22. Januar 2020

Termine über iCal in Outlook importiert - Farbe verändern

Termine über iCal in Outlook importiert - Farbe verändern: Hallo zusammen, ich habe Termine über iCal-Dateien in Outlook importiert. Diese werden in meiner Kalendergrundfarbe angezeigt blau. Wie üblich wollte ich über Bedingte Formatierung die...
Outlook.com 22. Januar 2020

Outlook 2010 Exchange

Outlook 2010 Exchange: Hallo liebe Community, ich habe mal wieder eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe noch ein altes Office 2010 Paket rumliegen gehabt, dieses installiert, lizensiert und wollte dann...
Microsoft Office 8. November 2018

Outlook 2010 mit Exchange Server

Outlook 2010 mit Exchange Server: Hallo zusammen, es gelingt mir leider nicht, eine Regel zu erstellen, die mein gesamtes Firmenmailkonto (über Exchange Server) an eine andere Firmenadresse umleitet. Kann mir jemand sagen,...
Microsoft Office 16. Juli 2018

Importierte Kalender von Outlook.com werden in Outlook 2013 leer angezeigt

Importierte Kalender von Outlook.com werden in Outlook 2013 leer angezeigt: Ich habe in Outlook 2013 mein Outlook.com Konto hinzugefügt. Die Kalender aus Outlook.com werden angezeigt, allerdings ohne Inhalt. Das gleiche auch bei den Kontakten.
Outlook.com 8. Februar 2017

Outlook 2010 - Exchange Absenderadresse

Outlook 2010 - Exchange Absenderadresse: Hallo, ich nutze Outlook 2010 und habe mein @outlook.com-Konto (Outlook-Mail) als Exchange ActiveSync eingebunden. Als Standardabsenderadresse habe ich unter outlook.com ein verbundenes...
Microsoft Office 14. Oktober 2016
outlook 2010 unter Win7 mit Exchange - ical Ferien wird importiert, aber nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.