Outlook 2010 vertauscht den Inhalt der Emails

Diskutiere und helfe bei Outlook 2010 vertauscht den Inhalt der Emails im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit gestern macht Outlook 2010 (Windows 10) faxen. Neu eingetroffende Mails werden zwar mit dem richtigen Betreff und den Absender und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von YannikSturm, 6. März 2017.

  1. Outlook 2010 vertauscht den Inhalt der Emails


    Hallo,


    seit gestern macht Outlook 2010 (Windows 10) faxen. Neu eingetroffende Mails werden zwar mit dem richtigen Betreff und den Absender und Empfängeroptionen dargestellt, allerdings stammt der Inhalt aus anderen Mails. Hierbei beschränkt es sich auch nicht nur auf Mails aus einem Postfach.

    Auf anderen Geräten werden die Mails richtig dargestellt.


    Irgendwelche Lösungsansätze?
     
  2. Agnethe_E Win User

    Outlook 2010 vertauscht den Inhalt der Emails

    Hallo Yannik,

    Bitte bestätige zu aller erst welche Einstellungen Du hast (POP3, IMAP, Exchange). Wenn Du POP3 oder IMAP hast, bitte teste wie es mit IMAP bzw. POP3 klappt. Zudem, bitte bestätige uns folgendes falls dies keine Lösung bringt:

    1. Seit wann genau besteht das Problem?

    2. Welche Änderungen am Konto, Office oder PC hast Du davor vorgenommen?

    3. Welche externen Antiviren-Programme und Cleaning-Tools hast Du installiert?

    4. Ist bei dir der Homtail/Outlook Connector installiert?

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. TobiH86 Win User

    Wie kann ich Win 10 Kalender mit Outlook 2013 Kalender synchronisieren?

    Kann ich auch ein anderes eMail-Konto das ich in Outlook eingerichtet habe mit dem Windows 10 Kalender synchronisieren? z.B. ein gmail oder GMX Konto?

    Also den Inhalt direkt aus Outlook synchronisieren? Ich nutze den Outlook Kalender mit diesen eMail-Adressen.
  4. Thomas Kern 2906 Win User

    Konatkte app mit Outlook (Office 2013) synchronisieren

    Hallo Peter,

    danke für die Antwort.

    ich denke ich mach etwas grundsätzlich falsch.

    Ich habe im Office mein Konto mit Email-Adresse und dem entsprechenden Passwort angelegt.

    In Outlook.com sehe ich auch meine Emails.

    In der Kontakte app ist ein Konto "Outlook" mit meiner Email-Adresse. Hier wird als zu synchronisierender Inhalt "Emails" angegeben.

    Die Kontakte app zeigt meine Kontakte aus Outlook (Office 2013) nicht an.

    Gruß

    Thomas
  5. Michael Bauer (vboff Win User

    Umstellung Outlook 2010 von POP3 in IMAP-Konto

    Hallo,

    Outlook braucht für jeden Typen (Email, Kontakt etc) einen Standardordner. Und in IMAP unterstützt OL 2010 nur Email-Ordner. Du kannst eigene Email-Ordner aus der alten PST-Datei mit der Maus an den neuen Platz ziehen, womit der Inhalt auch zum IMAP-Server
    übertragen werden sollte. Für alles andere mußt Du aber die alte PST-Datei behalten.

    Wenn Du alles in einem Datenspeicher haben und bei IMAP bleiben willst, mußt Du auf OL 2013 wechseln. Das brächte aber neue Probleme mit sich. Z.B unterstützt IMAP keine Kategorien, Kennzeichnung zur Nachverfolgung nur eingeschränkt.

    Mit einer (hosted) Exchange-Lösung hast Du alle Funktionen, und Du kannst alles in einem Datenspeicher haben.
  6. Christian Göller Win User

    Kalenderdaten Outlook 2010 nach PC Absturz nicht mehr auffindbar

    Hallo WdeBuhr, Du schriebst am 27.11.2010:

    Mitten in der Beantwortung einer eMail ist mein PC (Win7 + Outlook

    2010) kaputt gegangen - ich musste einen neuen kaufen. Nach

    Neuinstallation finde ich aber auf der alten Festplatte die aktuellen

    Daten von Outlook aber nicht mehr. Wer kann mir weiterhelfen ?
    Suche auf der alten Platte nach PST-Dateien (ggf. in den Ornderoptionen

    einstellen, dass alle Dateien und Ordner angezeigt werden) und öffne die

    gefundenen in Outlook über

    Datei | Öffnen | Outlook-Datendatei öffnen

    Ihre Inhalte kopiere bzw. verschiebe dann in die aktuelle.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2010 vertauscht den Inhalt der Emails - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2010 vertauscht den Inhalt der Emails - Similar Threads - Outlook 2010 vertauscht

Forum Datum

Outlook Navigation ist vertauscht

Outlook Navigation ist vertauscht: wieso steht bei den Symbolen Pfeil hoch vorherige Mail der Shortcut STRG+, und bei Pfeil runter nächste Mail STRG+. => wenn man aber die Shortcuts verwendet, ist es genau umgekehrt. STRG+, springt...
Outlook.com 13. Juli 2023

Outlook 2010 sendet keine emails

Outlook 2010 sendet keine emails: Hallo,habe seit gestern beim versenden von emails via outlook 2010 folgende Fehlermeldung: 421 cannot connect to SMTP server 2060Kann mir jemand helfen?
Outlook.com 5. Februar 2022

Office - Outlook vertauscht manche Namen

Office - Outlook vertauscht manche Namen: Ich nutze Office 365 für meine Kontakte und synchronisiere über Microsoft Exchange. Das funktioniert auch einwandfrei. Es kommt aber regelmäßig vor, dass bei einzelnen Kontakten der Vor- und...
Microsoft Office 20. Juli 2020

Outlook vertauscht Datensätze

Outlook vertauscht Datensätze: Hallo und Guten Tag, ich habe ein Problem mit einigen Kontakten in Outlook nachdem ich diese mit dem Dynamics 365 Vertriebshub synchronisiert habe. Die Datensätze sind sowohl in Dynamics als...
Microsoft Office 13. Februar 2020

Outlook vertauscht Datensätze

Outlook vertauscht Datensätze: Hallo und Guten Tag, ich habe ein Problem mit einigen Kontakten in Outlook nachdem ich diese mit dem Dynamics 365 Vertriebshub synchronisiert habe. Die Datensätze sind sowohl in Dynamics als...
Outlook.com 13. Februar 2020

Outlook vertauscht Daten

Outlook vertauscht Daten: Hallo, ich verwende Outlook 2016 auf zwei Rechnern und Mobilgeräten und nutze drei Exchange Postfächer. Seit ca. 3 Wochen kommt es immer häufiger vor, dass a) Datensätze, die bestimmt nicht...
Microsoft Office 13. Oktober 2018

Outlook Kontakte: Vorname wird mit Nachname vertauscht

Outlook Kontakte: Vorname wird mit Nachname vertauscht: Seit kurzem passiert folgendes: Auf dem PC erfasste Kontakte (Outlook 2016) werden in Outlook online korrekt dargestellt. Auf dem Android Smartphone mit Outlook sind jedoch Vor- und Nachnamen...
Microsoft Office 31. Januar 2018
Outlook 2010 vertauscht den Inhalt der Emails solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook vertauscht inhalt von emails

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.