Outlook 2010 zurücksetzen

Diskutiere und helfe bei Outlook 2010 zurücksetzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, folgendes Problem: Office/Outlook 2010 neu installiert .pst vom alten Rechner versucht zu importieren, hat nicht richtig geklappt, nur Teile... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von grünspecht, 6. März 2017.

  1. Outlook 2010 zurücksetzen


    Hi,


    folgendes Problem:

    • Office/Outlook 2010 neu installiert
    • .pst vom alten Rechner versucht zu importieren, hat nicht richtig geklappt, nur Teile richtig importiert
    • nochmaliger Versuch die .pst vom Stick zu installieren, kein Erfolg
    • Profil gelöscht, nochmals versucht .pst zu importieren, Meldung "Profil existiert schon .." o.ä.


    Welche Möglichkeit gibt es OL praktisch auf "jungfräulich" zu bringen um .pst nochmals zu importieren


    Der Export der .pst erfolgte mit allen Unterordner, Kontakte usw. diese wurden aber nicht beim Import installiert.


    Bitte um detaillierte Vorgangsweisen.


    Danke

    Fred
     
  2. Franca_S Win User

    Outlook 2010 zurücksetzen

    Hi Fred,

    da du Office bereits neu installiert hast und auch das Profil bereits überpüft hast, es ist möglich, dass deine .pst Datei beschädigt ist, hast du die Möglichkeit die

    .pst Datei neu zu erstellen/exportieren
    ?

    Halte mich auf dem Laufenden.

    Beste Grüße

    Franca
  3. grünspecht Win User

    Outlook 2010 zurücksetzen

    Hallo Franca,

    das Problem hat ja damit begonnen, das auf das "junfräuliche" OL 2010 offensichtlich eine defekte .pst importiert wurde. Daraufhin habe ich nochmals die Original .pst (hier habe ich dann darauf geachtet, das alle Dateien und Unterordner beim Export aufgespielt
    wurden) auf einen anderen Stick exportiert und anschließend eben versucht diese nochmals zu importieren, was eben mit dem Vermerkt "dieses Profil existiert bereits.." oder so, nicht gelungen ist.

    Mir geht es jetzt darum, das defekte/unvollständige neue OL zurück/auf 0/jungfräulich zu setzten oder wie man das nennen möchte, um dann die richtige .pst zu importieren um damit dann arbeiten zu können. Das hängt ursächlich meiner Meinung nach mit einem
    zu löschenden/neu zu erstellenden Profiles zusammen - hier komme ich nicht weiter.

    Hier würde ich nun entsprechende Anleitungen/Hilfe benötigen.

    Gruß

    Fred
  4. Peter.Star Win User

    Outlook zurücksetzen bei Outlook 2010

    Hallo,

    ist das Passwort noch so falsch kannst du Office Outlook öffnen.

    Systemsteuerung -> Große Symbole -> Mail (Office Outlook 2010 32-Bit) -> Profil anzeigen -> löschen -> Hinzufügen -> der Assistent öffnet sich -> Konto einrichten -> das neue Profil zum Standard machen. Teste das Verhalten.

    Gruß

    Peter
  5. Naggi Win User

    Outlook kann nicht gestartet werden

    Hallo Peter,

    danke für die Schnelle antwort, ich habe Office 10 Outlook probleme: wenn ich Outlook öffnen will bekomme ich die besagte wie oben beschriebene Antwort.

    Ich habe vor kurzen versucht unbewust eine älteres Backupdatei zu überspielen ( Zurücksetzen....) glaube war noch von Outlook 2007 seit den geht mein Outlook 10 nicht mehr auf. Obwohl ich Office 2010 nochmal Deinstalliert und neu installiert habe.

    Gruß

  6. Manibalu Win User

    Outlook Zurücksetzen

    Super ! Vielen Dank Doc !!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2010 zurücksetzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2010 zurücksetzen - Similar Threads - Outlook 2010 zurücksetzen

Forum Datum

Outlook Passwort zurücksetzen

Outlook Passwort zurücksetzen: Hallo zusammen,Ich habe meine Passwort für meine kürzlich erstellte Outlook E-Mailadresse vergessen. Leider klappt das zurücksetzen des Passworts nicht. Microsoft schreibt dazu: „Leider hat unser...
Outlook.com 15. September 2022

Outlook Passwort zurücksetzen

Outlook Passwort zurücksetzen: Hallo, Ich versuche nun schon seit Stunden, ein neu angelegtes Outlookkonto zu reaktivieren. Das Passwort, welche ich mir gemerkt hatte, scheint falsch. Zuviele Eingabeversuche und schwupps ist...
Outlook.com 25. März 2021

Einstellung zurücksetzen Outlook

Einstellung zurücksetzen Outlook: Hallo, nachdem mein PC gestern nicht mehr hochfahren wollte, musste ich den PC zurücksetzen. Anschließend habe ich mein Office 2007 erneut installiert da es von gelöscht wurde. Nachdem ich...
Microsoft Office 24. Januar 2018

Outlook 2010

Outlook 2010: Wie kann ich die Notizzettel von Rechner A: nach Rechner B: mit nehmen . Habe Outlook über daei Importieren meine Kalender Email und Adressen erhalten aber leider die Notizzettel nicht . Wo...
Microsoft Office 2. Mai 2017

outlook 2010

outlook 2010: seit ungefähr 2 wochen wird beim start von outlook im 5 minuten rhythmus mein benutzername und das passwort verlangt. beim bestätigen der daten erfolgt immer nur die meldung ,,...
Microsoft Office 4. Februar 2017

Office 2010 - Key sichern vor Zurücksetzen auf Werkseinstellung

Office 2010 - Key sichern vor Zurücksetzen auf Werkseinstellung: Hallo, mein Laptop hat Probleme mit dem CDROM-Laufwerk. Der Kundenservice des Herstellers hat mir nun geraten, den Laptop auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Wenn das Problem dann immer noch...
Microsoft Office 20. Januar 2017

Outlook 2010

Outlook 2010: Wie kann ich in Outlook 2010 eine E-Mail Adresse mit Google Mail einrichten?
Outlook.com 2. November 2016
Outlook 2010 zurücksetzen solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook 2010 zurücksetzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.