Outlook 2010 Zurücktaste in Nachrichten mit Anhang verändert Schriftart

Diskutiere und helfe bei Outlook 2010 Zurücktaste in Nachrichten mit Anhang verändert Schriftart im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wird im Textbereich einer Nachricht ( mit Anhang!!) die Zurücktaste betätigt werden die Buchstaben nicht gelöscht sondern in einer anderen Schriftart... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Micha_9, 11. April 2017.

  1. Micha_9
    Micha_9 Gast

    Outlook 2010 Zurücktaste in Nachrichten mit Anhang verändert Schriftart


    Wird im Textbereich einer Nachricht ( mit Anhang!!) die Zurücktaste betätigt werden die Buchstaben nicht gelöscht sondern in einer anderen Schriftart dargestellt.





    - In das Office Forum verschoben -
     
  2. Dan_Av Win User

    Outlook 2010 Zurücktaste in Nachrichten mit Anhang verändert Schriftart

    Hallo Micha_9,

    hast du alle verfügbaren Updates installiert?

    Versuche dein Outlook zu
    reparieren
    und teste das Verhalten.

    Sollte das Problem weiterhin bestehen:

    - Seit wann genau ist das so?

    - Welche Wndows Version ist im Einsatz?

    Lass mich bitte wissen.

    MfG
  3. Michalina_S Win User

    Im Textbereich einer Outlookmail verändert die Backspace (Zurücktaste) den zu löschenden Text in eine ander Schriftart (asiatische Zeichen)

    Hallo Micha_9,

    Wenn auf dem Bildschirm die Office-Schaltfläche oben links angezeigt wird, klicken Sie auf
    'Editor-Optionen' ganz unten rechts im Dropdown-Menü. Dann wählen Sie
    "Erweitert" aus dem Menü auf der linken Seite. Das erste Kontrollkästchen sollte lesen
    'Tippen ersetzt ausgewählten Text'.

    Diese Box sollte angekreuzt werden

    - wenn nicht, dann sollte das die Ursache deines Problems sein.

    - einfach das Kästchen ankreuzen und Änderungen speichern.

    Wenn das das Problem nicht behebt, lass es mich wissen und ich werde weiter untersuchen.

    Hoffe das hilft,

    Mit freundlichen Grüßen

    Michalina
  4. JoKa29 Win User

    Word Formatierung

    Hallo Lisa, generell wissen wir nicht - welche Formatierung ein Mandant verwendet. Im akuten Fall verändert sich eine 1.1 Überschrift ... d.h. verändert sich zu anderer Schriftart und ohne Nummerierung. Das mit den TT Schriftarten muss ich nachschauen.
    Danke für Deinen Kommentar! VG Joachim
  5. GabrieleThanner pepi Win User

    QuickStep Schriftart

    LIebe Ursula,

    habe mich heute zufällig auch eine ganze Weile mit dieser Fragestellung befasst. Ich selbst verwende Outlook 2013 und 2010.

    Folgendes könnte die Lösung sein.

    Wird eine Antwortemail mit Hilfe eines QuickSteps erzeugt so wird in dieser Email die
    Schriftart der Absenderin/ des Absenders
    verwendet. Hat dieseR nun fest z.B. Calibri hinterlegt so wird Calibri auch in der Antwortmail verwendet.

    Für diese Mail gilt: Schriftart per Hand ändern oder eine 2. Lösung könnte auch eine Emailvorlage sein, die mittlerweile dank der Sprunglisten genauso schnell zu handhaben ist wie ein Quickstep und auch beliebig formatierbar ist und zudem mit Anhängen versehen
    werden kann.

    Wird Outlook standardmäßig installiert, so wird die Schriftart xxx (Textkörper) verwendet. Hat die Absenderin/ der Absender nichts daran geändert oder selbst die Schriftart Arial eingestellt, so wird in einer "QuickStep Antwortmail" die von Ihnen voreingestellt
    Schriftart also Arial verwendet.

    Wenn Sie mit QuickSteps neue Emails erzeugen, so dürfte hier grundsätzlich Ihre vorgegebene Schriftart Arial verwendet werden, zumindest ist das bei mir so.

    Hoffe, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte

    Beste Grüße

    Gabriele
  6. Thomas Wüsthoff Win User

    falsche schrift in outlook 2010

    Hallo,

    in folgendem Thread berichtest du ja von einem Problem mit deinen Schriftarten:
    http://answers.microsoft.com/de-de/...t-werden/f9b9664d-0af6-4161-937b-119f63281866

    Ich denke, dass auch in diesem Fall ein Problem mit den Schriftarten vorliegt. Dein zweiter Screenshot zeigt definitiv nicht die Schriftart Calibri. Die Schriftart Calibri sieht ähnlich wie Arial aus.

    Vielleicht mal was angepasst oder modifiziert, denn deine Windows-Fensteransicht ist ja auch verändert.
    Irgendetwas musst du im Fonts-Ordner verändert haben, deswegen das Chaos.

    Gruß
    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2010 Zurücktaste in Nachrichten mit Anhang verändert Schriftart - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2010 Zurücktaste in Nachrichten mit Anhang verändert Schriftart - Similar Threads - Outlook 2010 Zurücktaste

Forum Datum

Anhänge in Nachrichten

Anhänge in Nachrichten: Mir werden teilweise keine Anhänge ( PDF oder ähnliches ) angezeigt in den Nachrichten auf dem PC. Manchmal klappt das aber. Wenn ich die selbe Nachricht auf dem Tablet öffne sind die Anhänge da...
Microsoft Office 2. Oktober 2018

Outlook Schriftart

Outlook Schriftart: Obwohl ich das Briefpapier eingestellt habe und auch die Schriftarten und Signaturen alle mit der gleichen Schriftart erstellt habe und eingestellt habe, ändert sich beim betätigen der Enter-Taste...
Microsoft Office 25. Mai 2018

Excel 2010 Schriftart von Kommentaren

Excel 2010 Schriftart von Kommentaren: Hallo zusammen, ich benutze Windows 10 und möchte bei Excel 2010 die Schriftart von Kommentaren dauerhaft von Calibri zu Arial wechseln. Weiß jemand wie das funktioniert? Im Voraus herzlichen Dank.
Microsoft Office 12. November 2017

Outlook 2010 Nachricht senden erzeugt Fehler-(Nachricht)

Outlook 2010 Nachricht senden erzeugt Fehler-(Nachricht): Wie behebe ich in Outlook 2010 beim Nachricht senden den erzeugten Fehler? ich verwende 3 Mailboxen (mit den Unter'files' Posteingang - Sent - Gelöscht - Archiv -) mit IMAP usw. in Outlook 2010...
Microsoft Office 18. September 2017

Im Textbereich einer Outlookmail verändert die Backspace (Zurücktaste) den zu löschenden...

Im Textbereich einer Outlookmail verändert die Backspace (Zurücktaste) den zu löschenden...: Im Textbereich einer Outlookmail verändert die Backspace (Zurücktaste) den zu löschenden Text in eine andere Schriftart (asiatische Zeichen). Dies tritt nur ein, wenn aus einer Applikation heraus...
Microsoft Office 21. Juli 2017

Dateierweiterung des Mai-Anhangs wird verändert

Dateierweiterung des Mai-Anhangs wird verändert: Hallo, auf unserem Windows10 Notebook ist Outlook 2016 installiert. Verbunden/abgerufen werden mehrere Konten (IMAP) sowie das Outlook/Office 365-Konto der Cloud (MS Onedrive). Die Mail-Konten...
Microsoft Office 29. Mai 2017

Outlook 2010 Zurücktaste in Nachrichten mit Anhang verändert Schriftart

Outlook 2010 Zurücktaste in Nachrichten mit Anhang verändert Schriftart: Wird im Textbereich einer Nachricht ( mit Anhang!!) die Zurücktaste betätigt werden die Buchstaben nicht gelöscht sondern in einer anderen Schriftart dargestellt.
Outlook.com 11. April 2017
Outlook 2010 Zurücktaste in Nachrichten mit Anhang verändert Schriftart solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook 2016 zurücktaste

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.