Outlook 2010 zusätzliche Ordner neben dem Posteingangsordner freigeben
Diskutiere und helfe bei Outlook 2010 zusätzliche Ordner neben dem Posteingangsordner freigeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben innerhalb unserer Firma die Posteingangsordner für die Vertretung eingerichtet und funktioniert auch tadellos. Meine Frage: Können wir und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WolleBlind, 21. Oktober 2019.
Thema:
Outlook 2010 zusätzliche Ordner neben dem Posteingangsordner freigeben - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Outlook 2010 zusätzliche Ordner neben dem Posteingangsordner freigeben - Similar Threads - Outlook 2010 zusätzliche |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hohe Zahl neben Outlook PosteingangsordnerHohe Zahl neben Outlook Posteingangsordner: Guten Morgen, Ich benutze Outlook 16.93.1 im Microsoft 365-Abonnement.Seit einigen Tagen erscheint neben dem Posteingangs-Ordner alle Konten eine hohe Zahl zur Zeit: 42949667271.Meine Versuche...
|
Outlook.com | 28. Januar 2025 |
Hohe Zahl neben Outlook PosteingangsordnerHohe Zahl neben Outlook Posteingangsordner: Guten Morgen, Ich benutze Outlook 16.93.1 im Microsoft 365-Abonnement.Seit einigen Tagen erscheint neben dem Posteingangs-Ordner alle Konten eine hohe Zahl zur Zeit: 42949667271.Meine Versuche...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2025 |
Outlook 365: Ordner sind mit Zusatz versehenOutlook 365: Ordner sind mit Zusatz versehen: Guten Tag,ich habe mir einen WIN11-PC gekauft und habe die .pst-Dateien von meinem WIN10-PC importiert. Jetzt habe ich bemerkt, dass j e d e r Ordnername mit dem Zusatz "Nur dieser PC" versehen...
|
Outlook.com | 17. Oktober 2024 |
Outlook 365: Ordner sind mit Zusatz versehenOutlook 365: Ordner sind mit Zusatz versehen: Guten Tag,ich habe mir einen WIN11-PC gekauft und habe die .pst-Dateien von meinem WIN10-PC importiert. Jetzt habe ich bemerkt, dass j e d e r Ordnername mit dem Zusatz "Nur dieser PC" versehen...
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2024 |
OneNote zusätzlichen Speicherplatz freigebenOneNote zusätzlichen Speicherplatz freigeben: Hallo,ich habe das Problem, dass ich mein OneNote nicht mehr synchronisieren kann, weil mein Cloudspeicher voll ist. Ich habe dann über den Button bei der Fehlermeldung zusätzliche 100 GB Speicher...
|
Microsoft Office | 9. November 2022 |
Outlook Ordner Zusatz Nur dieser ComputerOutlook Ordner Zusatz Nur dieser Computer: Hallo zusammen,gerne möchte ich Outlook auf mehreren Geräten nutzen und auch die Ordnerstruktur einmal erstellen und pflegen. Leider werden manche erstellte Ordner nicht synchronisiert Zusatz:...
|
Outlook.com | 2. Februar 2022 |
Onedrive nur zusätzliche Ordner für externe Freigeben mit APP-ZugriffOnedrive nur zusätzliche Ordner für externe Freigeben mit APP-Zugriff: Hallo,
ich bekomme das nicht so hin, wie ich mir das Vorstelle.
Ordner A wird für 2 interne Mitglieder Freigegeben Bild 1
Im Ordner A befinden sich viele Ordner und externe sollen nur für...
|
Microsoft Office | 7. Februar 2021 |