Outlook 2010 zusätzliche Ordner neben dem Posteingangsordner freigeben

Diskutiere und helfe bei Outlook 2010 zusätzliche Ordner neben dem Posteingangsordner freigeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben innerhalb unserer Firma die Posteingangsordner für die Vertretung eingerichtet und funktioniert auch tadellos. Meine Frage: Können wir und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WolleBlind, 21. Oktober 2019.

  1. WolleBlind
    WolleBlind Gast

    Outlook 2010 zusätzliche Ordner neben dem Posteingangsordner freigeben


    Wir haben innerhalb unserer Firma die Posteingangsordner für die Vertretung eingerichtet und funktioniert auch tadellos.

    Meine Frage:

    Können wir und wenn ja wie einen zusätzlichen ordner (z.B. "Gesendete Elemente") zusätzlich freigeben?

    Vorab vielen Dank für die Antwort
     
  2. theking2 Win User

    [Gelöst] Vorgeschlagene Kontakte / Contactpersonen

    Danke.

    Ja ich möchte ja bei der neue Version keinen Daten verlieren. Ich bin von 2010 auf 365 umgestiegen (und die 2010-er könnte aus eine 2007-er Datei stammen.)

    Ich bin sehr froh das Microsoft die seit Anfang undurchsichtige Adressenstruktur vereinfacht hat. Vorallem ist dies Blöd wenn Kontakte stellen wechseln und eine neue E-Mail Adresse bekommen. E-Mail Adressen nebst Kontakte / Personen zusätzlich speichern
    hilft nicht wirklich.

    Ich habe jetzt die Vorgeschlagene Kontakte im Ordner Contactpersonen (ja ich wechsele arbeitsbedingt regelmässig die Sprache) aufgenommen und Vorgeschlagene Kontakte Ordner gelöscht.
  3. Dr. B-Hörnchen und Win User

    Outlook-Import fehlerhaft

    Wenn IMAP als Protokoll verwendet wird (Standardeinstellung), sind die auf dem Server vorhandenen Mails und Kontakte sowieso vorhanden. Ein Backup bringt da gar nichts. Evtl. hast du ein Backup eines POP3-Kontos gemacht. Wir wissen es nicht. Das lässt sich
    nicht mit IMAP vermischen. Im übrigen kann man ganze Ordner verschieben. Am besten nicht in den Posteingangsordner, denn da gehören sie eigentlich nicht hin, wenn man Mail (eingehend wie ausgehend) nach Sachgebiet o.ä. zusammenfassen will.

    Outlook 2010 ist im übrigen m.E. nicht mehr 100% kompatibel mit Windows 10.
  4. oskarjungbauer Win User

    e-mailempfang in ms outlook 2010

    Hallo Pauline, vielen Dank für Deine Antwort.

    Genau diese Einstellung habe ich. Ich habe versucht das Problem so zu lösen, daß ich die e-mails vom outlook express in den Posteingangsordner vom outlook 2010 kopieren lasse. Es scheint zu funktionieren. Habe alle Daten in express gelöscht und schon Deine
    mail im outlook erhalten!

    Gruß Oskar
  5. FrankMüns Win User

    Unterordner des Posteigangsordners kann nicht erstellt werden

    Hallo,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Dann ist es o.k., die weiteren Ordner in der gleichen Ebene wie den Posteingangsordner anzulegen?

    Grüße Frank
  6. Donata.C Win User

    Familienmitglied hinzufügen

    Ja richtig. Sie können das Abonnement für 5 Mitglieder (neben Ihnen) freigeben. Wenn Sie andere Zweifel haben, zögern Sie nicht zu fragen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2010 zusätzliche Ordner neben dem Posteingangsordner freigeben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2010 zusätzliche Ordner neben dem Posteingangsordner freigeben - Similar Threads - Outlook 2010 zusätzliche

Forum Datum

Freigeben von OneDrive-Ordnern

Freigeben von OneDrive-Ordnern: Ich kann meinen Ordner nicht teilen und es synchronisiert nicht wie die anderen Ordner. Ich bitte um Hilfe.
Microsoft Office 16. Februar 2024

Alle Outlook Ordner aufeinmal freigeben. Ist das möglich?

Alle Outlook Ordner aufeinmal freigeben. Ist das möglich?: Hallo zusammen,ich hätte da mal eine Frage. Ist es möglich, alle Ordner für einen Kollegen zu Berechtigen oder muss man müheselig jeden einzelnen Ordner freigeben?Danke schon mal für die...
Outlook.com 4. Juli 2023

OneNote zusätzlichen Speicherplatz freigeben

OneNote zusätzlichen Speicherplatz freigeben: Hallo,ich habe das Problem, dass ich mein OneNote nicht mehr synchronisieren kann, weil mein Cloudspeicher voll ist. Ich habe dann über den Button bei der Fehlermeldung zusätzliche 100 GB Speicher...
Microsoft Office 9. November 2022

Outlook Ordner Zusatz Nur dieser Computer

Outlook Ordner Zusatz Nur dieser Computer: Hallo zusammen,gerne möchte ich Outlook auf mehreren Geräten nutzen und auch die Ordnerstruktur einmal erstellen und pflegen. Leider werden manche erstellte Ordner nicht synchronisiert Zusatz:...
Outlook.com 2. Februar 2022

Onedrive nur zusätzliche Ordner für externe Freigeben mit APP-Zugriff

Onedrive nur zusätzliche Ordner für externe Freigeben mit APP-Zugriff: Hallo, ich bekomme das nicht so hin, wie ich mir das Vorstelle. Ordner A wird für 2 interne Mitglieder Freigegeben Bild 1 Im Ordner A befinden sich viele Ordner und externe sollen nur für...
Microsoft Office 7. Februar 2021

Nur bestimmte Ordner freigeben

Nur bestimmte Ordner freigeben: Hallo, ist es möglich, dass man auf der zugehörigen SharePoint Teamseite, die Ordnerstruktur begrenzt? Bsp.: Ordner "Bilder" Ordner "Generell" - Unterordner "Ordner1" - Unterordner...
Microsoft Office 4. Januar 2018

Upload in Zusätzliche Ordner

Upload in Zusätzliche Ordner: Hallo, bei mir hat sich die OneDrive-App von Android (ich habe Android 6) mal gemeldet und gefragt ob Dateien von z.B. WhatsApp in meinen Ordner bei mir Eigene Aufnahmen hochgeladen werden...
OneDrive 11. Januar 2017
Outlook 2010 zusätzliche Ordner neben dem Posteingangsordner freigeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.