Outlook 2010 zusätzliche Ordner neben dem Posteingangsordner freigeben

Diskutiere und helfe bei Outlook 2010 zusätzliche Ordner neben dem Posteingangsordner freigeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben innerhalb unserer Firma die Posteingangsordner für die Vertretung eingerichtet und funktioniert auch tadellos. Meine Frage: Können wir und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WolleBlind, 21. Oktober 2019.

  1. WolleBlind
    WolleBlind Gast

    Outlook 2010 zusätzliche Ordner neben dem Posteingangsordner freigeben


    Wir haben innerhalb unserer Firma die Posteingangsordner für die Vertretung eingerichtet und funktioniert auch tadellos.

    Meine Frage:

    Können wir und wenn ja wie einen zusätzlichen ordner (z.B. "Gesendete Elemente") zusätzlich freigeben?

    Vorab vielen Dank für die Antwort
     
  2. FrankMüns Win User

    Unterordner des Posteigangsordners kann nicht erstellt werden

    Hallo,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Dann ist es o.k., die weiteren Ordner in der gleichen Ebene wie den Posteingangsordner anzulegen?

    Grüße Frank
  3. theking2 Win User

    [Gelöst] Vorgeschlagene Kontakte / Contactpersonen

    Danke.

    Ja ich möchte ja bei der neue Version keinen Daten verlieren. Ich bin von 2010 auf 365 umgestiegen (und die 2010-er könnte aus eine 2007-er Datei stammen.)

    Ich bin sehr froh das Microsoft die seit Anfang undurchsichtige Adressenstruktur vereinfacht hat. Vorallem ist dies Blöd wenn Kontakte stellen wechseln und eine neue E-Mail Adresse bekommen. E-Mail Adressen nebst Kontakte / Personen zusätzlich speichern
    hilft nicht wirklich.

    Ich habe jetzt die Vorgeschlagene Kontakte im Ordner Contactpersonen (ja ich wechsele arbeitsbedingt regelmässig die Sprache) aufgenommen und Vorgeschlagene Kontakte Ordner gelöscht.
  4. oskarjungbauer Win User

    e-mailempfang in ms outlook 2010

    Hallo Pauline, vielen Dank für Deine Antwort.

    Genau diese Einstellung habe ich. Ich habe versucht das Problem so zu lösen, daß ich die e-mails vom outlook express in den Posteingangsordner vom outlook 2010 kopieren lasse. Es scheint zu funktionieren. Habe alle Daten in express gelöscht und schon Deine
    mail im outlook erhalten!

    Gruß Oskar
  5. Pauline R. Win User

    Outlook Kalender mit jemandem teilen - Feld ist inaktiv

    Hallo,

    zum Freigeben von Kalendern benötigst du ein Microsoft Exchange Server basiertes Konto. Wenn du dieses nicht hast, kannst du deinen Kalender per E-Mail senden (die Option links neben Kalender freigeben).

    Gruß,

    Pauline
  6. ekl100% Win User

    Ich habe in Outlook, Profil Arbeit eingegeben, muss ich jetzt auch ein Profil für alle anderen eine Konten eingeben?

    Hallo Thomas,

    habe Deinen Rat befolgt und es klappt alles. Dafür danke!

    Ich habe aber eine neue Fragen:

    durch das Rückinstallieren und importieren von PST Dateien habe ich nun in dem Navigationsbereich viele doppelte Ordner von Mail-Ordnern, Posteingangsordner usw.

    Wie kann ich das bereinigen und die Ordner wieder zusammenführen.

    Vielen Dank für Deine Hilfe!

    Gruß ekl
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2010 zusätzliche Ordner neben dem Posteingangsordner freigeben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2010 zusätzliche Ordner neben dem Posteingangsordner freigeben - Similar Threads - Outlook 2010 zusätzliche

Forum Datum

Mail Ordner freigeben

Mail Ordner freigeben: Liebe Community, wir haben mal wieder ein Freigabeproblem. Es ist leier nicht möglich einen freigegebenen Mail Ordner zu öffnen. In Outlook erscheint folgende Fehlermeldung: "Der Ordner kann...
Microsoft Office 7. März 2019

OneDrive-Ordner freigeben

OneDrive-Ordner freigeben: Hallo, Ich habe ein etwas spezielles Anliegen: Ich möchte einen OneDrive-Ordner freigeben, sodass die andere Person… 1. Den Ordner bearbeiten kann, also Dateien hinzufügen oder innerhalb dieses...
Microsoft Office 20. August 2018

Outlook 2010 - Zusätzlicher Kalender nicht mehr sichtbar

Outlook 2010 - Zusätzlicher Kalender nicht mehr sichtbar: Mein zusätzlicher Kalender ist für mich nicht mehr sichtbar, allerdings können meine Kollegen, die eine Zugriffsberechtigung hatten, noch auf den Kalender zugreifen. Folglich kann der Kalender...
Microsoft Office 12. Juli 2018

Nur bestimmte Ordner freigeben

Nur bestimmte Ordner freigeben: Hallo, ist es möglich, dass man auf der zugehörigen SharePoint Teamseite, die Ordnerstruktur begrenzt? Bsp.: Ordner "Bilder" Ordner "Generell" - Unterordner "Ordner1" - Unterordner...
Microsoft Office 4. Januar 2018

Upload in Zusätzliche Ordner

Upload in Zusätzliche Ordner: Hallo, bei mir hat sich die OneDrive-App von Android (ich habe Android 6) mal gemeldet und gefragt ob Dateien von z.B. WhatsApp in meinen Ordner bei mir Eigene Aufnahmen hochgeladen werden...
OneDrive 11. Januar 2017

kann keine ordner in onedrive freigeben

kann keine ordner in onedrive freigeben: guten tag ich habe ein komisches problem. ich kann keine daten - ordner von one drive an eine e-mail freigeben. immer wenn ich eine e-mailadresse eingebe, kommt folgender text: Damit sie...
OneDrive 7. Januar 2017

Ändern der Bezeichnung des Posteingangsordners bei Outlook 2013

Ändern der Bezeichnung des Posteingangsordners bei Outlook 2013: Hallo liebe Community, ich habe das Problem, dass seit geraumer Zeit mein Ordner "Posteingang" (also der Hauptordner, in dem alle Eingänge landen) "Skype-Kontakte" heißt. Über das Kontextmenü...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
Outlook 2010 zusätzliche Ordner neben dem Posteingangsordner freigeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.