Outlook 2011 for Mac kann die Main Identity nicht wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Outlook 2011 for Mac kann die Main Identity nicht wiederherstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich habe das Problem, dass die Main Identity von meinem Backup nicht wiederhergestellt wird. Es erscheint die Meldung "Die Datenbank... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RogerNaef, 6. Juli 2017.

  1. RogerNaef
    RogerNaef Gast

    Outlook 2011 for Mac kann die Main Identity nicht wiederherstellen


    Hallo zusammen


    Ich habe das Problem, dass die Main Identity von meinem Backup nicht wiederhergestellt wird.

    Es erscheint die Meldung "Die Datenbank konnte nicht neu erstellt werden. (-5000).


    [​IMG]


    Ich habe es mit 3 Backups probiert, dass gleiche Ergebnis. Kennt da jemand eine Lösung.

    FYI, Fehler Code 5000 habe ich nicht gefunden.


    Gruss

    Roger
     
  2. RogerNaef Win User

    Outlook 2011 for Mac kann die Main Identity nicht wiederherstellen

    Hallo Agnethe,

    Ja ich bin genau wie beim Artikel beschrieben vorgegangen.

    Leider ohne Erfolge. Ich habe es sogar auf einem third party device probiert.

    Gruss

    Roger
  3. Agnethe_E Win User

    Outlook 2011 for Mac kann die Main Identity nicht wiederherstellen

    Hallo Roger,

    Könntest Du bitte kurz bestätigen ob Du genauso wie in
    diesem Artikel
    beschrieben vorgegangen bist? Wenn nein, bitte bestätige uns genau an welche Punkten Du anders vorgehst und weshalb.

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  4. RogerNaef Win User

    Outlook 2011 for Mac kann die Main Identity nicht wiederherstellen

    Hallo Agnethe,

    Ja ich bin genau wie beim Artikel beschrieben vorgegangen.

    Leider ohne Erfolge. Ich habe es sogar auf einem third party device probiert.

    Gruss

    Roger
  5. DP_Keller Win User

    Outlook for Mac 2011 - Problem mit Main Identity

    Hallo Margarete,

    danke für die Antwort.

    Der Microsoft Support war leider keine Hilfe, oder nur gegen horrende Kosten. Die Lösung war, eine funktionierende Datenbank aus dem Backup wiederherzustellen. Das klingt in der Theorie einfach, praktisch hat es vier Tage in Anspruch genommen diverse Fehler
    zu beheben.

    Die Database Utility selbst konnte den Fehler nicht beheben

    Grüße

    David
  6. Marketa_D Win User

    Outlook for Mac 2011 - Problem mit Main Identity

    Hallo DP_Keller,

    Ich entschuldige mich für die verspätete Antwort.

    Bitte wenden Sie sich an den Office für Mac-Support. Gehen Sie auf support.microsoft.com ->Answer Desk kontaktieren ->Windows,
    Dienste und Apps ->Office für Mac, iOS oder Android ->Technischer Support.

    Grüße,

    Margarete
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2011 for Mac kann die Main Identity nicht wiederherstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2011 for Mac kann die Main Identity nicht wiederherstellen - Similar Threads - Outlook 2011 for

Forum Datum

Office for Mac 2011

Office for Mac 2011: Hallo Liebe Community Ich habe Office for Mac 2011 erworben. Leider ist nir mein Rechner komplett abgestürzt. Die einzigen Informationen, die ich habe, ist die Produc-ID und meine...
Microsoft Office 30. Juni 2020

Office for Mac 2011

Office for Mac 2011: Warum funktioniert mein aktueller Key für Office for Mac 2011 nicht mehr nach einer Neuinstallation? Gruß Stefan
Microsoft Office 3. Juni 2019

Office for MAC 2011

Office for MAC 2011: Mein Office for MACwurde bis vor Kurzem ständig updated. Nun gibt es eine Meldung für einen erneuten Update. Aber mein Product Key wird nicht mehr angenommen und auch der Support kann mit meinem...
Microsoft Office 13. April 2018

Outlook for Mac Ordner Wiederherstellen

Outlook for Mac Ordner Wiederherstellen: Hallo, Folgendes Problem. Bei einem Bekannten von mir ist ein Ordner in Outlook 2011 "verschwunden" (er hat ihn sicher gelöscht)... Kann mir jemand sagen wo die Daten liegen? Ich habe bereits die...
Microsoft Office 21. Februar 2018

Office for Mac 2011

Office for Mac 2011: Guten Tag, seit mehreren Jahren besitze ich nun eine Office 2011 Student version für den Mac. Seit heute erscheint ein Fenster in welchem ich aufgefordert werde einen neuen Produktkey...
Microsoft Office 7. Januar 2018

Outlook 2011 for Mac - Neuerstellung der Main Identity bricht ab mit Fehlercode -36

Outlook 2011 for Mac - Neuerstellung der Main Identity bricht ab mit Fehlercode -36: Guten Tag, beim Start von Outlook 2011 kam die folgende Fehlermeldung: Der Office-Datenbankindex fehlt und muss neu erstellt werden. Wahl: abbrechen / wiederherstellen? Ich habe mich für eine...
Microsoft Office 16. April 2017

Outlook 2011 für Mac -Neuerstellung Main Identy bricht ab.

Outlook 2011 für Mac -Neuerstellung Main Identy bricht ab.: Guten Tag, ich hatte gestern einen Outlook Absturz, der es erforderlich machte Outlook 2011 neu zu installieren. Es kam folgende Fehlermeldung: Der Office-Datenbankindex fehlt und muss neu...
Microsoft Office 1. Dezember 2016
Outlook 2011 for Mac kann die Main Identity nicht wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.