Outlook 2011 funktioniert seit OS X Yosemite nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Outlook 2011 funktioniert seit OS X Yosemite nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, kann mir bitte jemand helfen? Seit dem upgrade stürzt mein Outlook regelmäßig und äusserst häufig ab mit folgendem Fehler:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Barbara_utz, 29. März 2018.

1. Outlook 2011 funktioniert seit OS X Yosemite nicht mehr

Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand helfen?

Seit dem upgrade stürzt mein Outlook regelmäßig und äusserst häufig ab mit folgendem Fehler:

Microsoft Error Reporting log version: 2.0

Error Signature:
    Exception: EXC_BAD_ACCESS
    Date/Time: 2018-03-29 09:46:00 +0000
    Application Name: Microsoft Outlook
    Application Bundle ID: com.microsoft.Outlook
    Application Signature: OPIM
    Application Version: 14.7.7.170905
    Crashed Module Name: CarbonCore
    Crashed Module Version: 1108.6
    Crashed Module Offset: 0x00073389
    Blame Module Name: mbukernel
    Blame Module Version: 14.7.7.170905
    Blame Module Offset: 0x00008c23
    Application LCID: 1031
    Extra app info: Reg=en Loc=0x0407
    Crashed thread: 21

Vielen Dank und Grüsse

Barbara

2. johanna_825 Win User

Problem Microsoft Word: Alte Dateien öffnen sich automatisch mit

Hallo Pauline,

ich habe einen MacBook Pro mit dem Betriebssystem OS X Yosemite und der Version 10.10.1.

Die Version von Word ist die neueste: 14.4.7.
  3. Sven_Buri Win User

Word MAC

Hallo Bernard,

die Proxy Einstellungen waren nicht aktiviert. Ich habe dann Proxy mal aktiviert, hat aber auch nichts genützt. Zu Hause habe ich OS X Sierra und bei bei der Arbeit OS X Yosemite. Komisch ist nur, dass die Dokumente vorher ja auch einwandfrei funktioniert
    haben? Zu Hause habe ich zudem Word 2008.

Kann es daran leigen, dass ich ein PDF in WORD umgewandelt habe? Zur Not muss ich die Dokumente nachbauen.

Danke schon mal für die Hilfe!

MFG

Sven
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word öffnet alle Dokumente der letzten Wochen, Arbeitsspeicher reicht nicht aus

Hallo,

Voraussetzungen: Microsoft Office 2011 auf Mac mit OS Yosemite 10.5.5.

Seit gestern kann ich mit Word nicht mehr arbeiten, da beim Start alle Dokumente, die ich in der letzten Zeit bearbeitet habe, auf einen Schlag geöffnet werden.
    speicherst du möglicherweise alle Dokumente in einem Startup-Ordner (sofern es dergleichen auf Mac gibt)?

Oder handelt es sich um Dokumente, die nicht richtig gespeichert wurden und daher zur Wiederherstellung angeboten werden?

Viele Grüße

Lisa
  5. Pauline R. Win User

OneNote auf OS XY Mavericks

Hallo Steffen,

die aktuell verfügbare Version von OneNote für Mac ist die Version 15.7.1. Um diese nutzen zu können benötigst du mindestens OS X 10.10 (Yosemite). Es gibt von OneNote für Mac keine ältere Version mehr zum Download, damit ist eine Installation auf einem
    älteren Betriebssystem wie Mavericks nicht möglich.

Gruß,

Pauline
  6. RitaBlunck-Silberbac Win User

Excel CDate Fehlermeldung

Hallo liebe Community,

in meinem VBA Excel-Makro erhalte ich die Meldung "type mismatch" beim Konvertieren des Strings in einen Variant, wenn ich bei meinem Kollegen folgenden Code ausführe (unter einem OS X (Yosemite)
    Excel mit US Region / Datumseinstellungen):

Function ReformatDate() as Variant

Dim strOriginalDate as String

Dim vReformatDate as Variant

strOriginalDate = "1/11/2017"

ReformatDate = CDate(strOriginalDate)

End Function

Auf einem deutschen OS X System mit deutschem Excel funktioniert der Code. Ich dachte, die Conversion ist regionsunabhängig?!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2011 funktioniert seit OS X Yosemite nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2011 funktioniert seit OS X Yosemite nicht mehr - Similar Threads - Outlook 2011 funktioniert

Forum Datum

Office läuft nicht mehr auf OS X 10.10.5

Office läuft nicht mehr auf OS X 10.10.5: Zur Weiternutzung von Office derzeit Office 2016 habe ich das Abo erneuert und wollte die erworbene neue Office-Version installieren, was nicht funktioniert, da mind. MS Os 10.14 installiert sein...
Microsoft Office 11. Juli 2021

OS X Office365

OS X Office365: Mein OS X Rechner, auf dem ich Office365 installiert habe, wird nicht angezeigt. Ich kann ihn auch händisch nicht hinzufügen. Für Microsoft gibt es anscheinend nur die eigene, pefide Welt....
Microsoft Office 3. Januar 2021

Microsoft Office 2011-Apple Version OS X Version 10.11.6

Microsoft Office 2011-Apple Version OS X Version 10.11.6: Ich habe auf meinem Mac die OS X Version 10.11.6. Welche Microsoft office Packet funktioniert damit. 2011 habe ich gerade probiert und geht leider nicht.
Microsoft Office 23. Oktober 2019

Installation aktueller Office 365 Version auf Mac OS X Yosemite Version 10.10.5

Installation aktueller Office 365 Version auf Mac OS X Yosemite Version 10.10.5: Guten Tag, Ich würde um Hilfe zu folgendem Problem bitten: Ich habe das Office 365 Paket für Studenten bereits nach den angegebenen Schritten downgeloaded, nun liegt jedoch folgendes Problem...
Microsoft Office 11. April 2019

Tastatureingabe in Word for Mac OS X Yosemite 10.10.5 extrem verzögert

Tastatureingabe in Word for Mac OS X Yosemite 10.10.5 extrem verzögert: Die Tastatureingabe in Word for Mac ist bei mir mit oa. OS X Version extrem verzögert. Kann hier bitte irgendjemand Tipps geben? Markus, Änderungsverfolgung etc. bereits ausgeschaltet, ohne...
Microsoft Office 27. November 2018

Outlook 2011 funktioniert seit OS X Yosemite nicht mehr

Outlook 2011 funktioniert seit OS X Yosemite nicht mehr: Hallo zusammen, kann mir bitte jemand helfen? Seit dem upgrade stürzt mein Outlook regelmäßig und äusserst häufig ab mit folgendem Fehler: Microsoft Error Reporting log version: 2.0 Error...
Microsoft Office 29. März 2018

Mac OS X Sierra 10.12.1 und Outlook 2011

Mac OS X Sierra 10.12.1 und Outlook 2011: Hallo! Seit der Aktualierung auf das Sierra 10.12.1 startet mein Outlook 2011 nicht mehr. Alle anderen Office Komponenten sind kein Problem. Ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung, dass...
Microsoft Office 3. Februar 2017
Outlook 2011 funktioniert seit OS X Yosemite nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.