Outlook 2013-19

Diskutiere und helfe bei Outlook 2013-19 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, trotz Einstellungen "Nur sichere Absender und Empfänger, ..." in den Jungmail Einstellungen, wird der ganze Müll in meinen Posteingang gelegt!... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JoergEngel, 15. April 2019.

1. JoergEngel
    JoergEngel Gast

Outlook 2013-19

Moin,

trotz Einstellungen "Nur sichere Absender und Empfänger, ..." in den Jungmail Einstellungen, wird der ganze Müll in meinen Posteingang gelegt!

Manche Absender habe ich schon gesperrt, trotzdem landen die wieder im Posteingang.

Was kann ich noch tun?

Auch diverse Regeln habe ich erstellt.

MfG Jörg.

2. Heinz Lyner Win User

Outlook 2013-19

Hallo Joerg ich bin ein unabhängiger Office Experte, es gibt ein paar Mögliche Ursachen:

1. Evt. erkennt Outlook den Junk Mail Ordner nicht mehr korrekt und kann die Mails aus diesem Grund nicht mehr in Ihn verschieben ... Versuche doch bitte mal einen Outlook Start mit dem Parameter /resetfolders

2. Dieses Problem tritt auch auf, wenn mehrere Email-Konten in einem Postfach ihre Mails ablegen. Das Problem ist dabei, daß die Junkmail-Optionen immer nur die Optionen für das Standard-Postfach zeigen. Wenn Du weitere Postfächer einbindest, müssen diese einmal
    als Standard-Postfach eingerichtet werden und dann kann man die Junkmail-Optionen erneut einstellen. Anschliessend setzt Du wieder Dein Standard-Postfach ein und die Einstellungen bleiben erhalten.

Ich hoffe etwas nutzt!
  3. Michaq Win User

Outlook 19

Hallo Manuela,

habe es mehrfach versucht, sowohl die manuelle als auch die automatische Variante. Das System hat sich daraufhin immer einwählen wollen, jedoch sowohl verschlüsselt als unverschlüsselt keinen Erfolg gehabt.

es kommt immer die Meldung Posteingangsserver anmelden fehlgeschlagen 🤔 Als Fehler wird gemeldet: an Posteingangsserver anmelden fehlgeschlagen. Der Host secureimap.t-online.de993 SSL konnte nicht gefunden werden.
  4. Michaq Win User

Outlook 19

Hallo Manuela,

vielen Dank für deine schnelle Antwort, deren Inhalt ich gern ausprobieren werde.

Aber, wie erstelle ich das neue Outlook-Profil?

Wenn ich ein neues Konto einrichten will, bekomme ich immer den Verweis, dass betreffendes Konto schon existiert. Vielleicht kannst du mir den Tipp noch geben, dass ich nicht stundenlang suchen und probieren muss.

LG

Micha
  5. manuela.wlod Win User

Outlook 19

Hallo Micha,

Für die Erstellung, bitte Outlook schliessen, danach auf Systemsteuerung klicken, Mail, Hinzufügen. Der Name Outlook2 geben und danach die von mir angegeben Daten für die manuelle Einrichtung eingeben.

Sag Bescheid, falls etwas nicht klar ist.

Gruss,

Manuela
  6. manuela.wlod Win User

Outlook 19

Hallo Michaq,

Vielen Dank für Deine Frage. Ich bin unabhängige Beraterin und werde versuchen Dir zu helfen.

Sind keine Inhalte angezeigt, oder die sind nicht aktuell?

Kannst Du ein neues Outlook Profil erstellen und sicher stellen, dass Dein Konto richtig konfiguriert ist:

Für IMAP

Posteingang secureimap.t-online.de 993 SSL

Postausgang securesmtp.t-online.de 465 SSL

Beste Grüsse,

Manuela
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2013-19 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013-19 - Similar Threads - Outlook 2013

Forum Datum

Office outlook 2013 neue outlook 2024

Office outlook 2013 neue outlook 2024: Hallo, ich habe auf meinem alten Laptop Office 2013 auf meinem neuen Laptop Surface 7 habe ich Office 2024. Sehr wichtig für mich ist die Daten von Outlook 2013 besonders Kalender Ordner in das...
Outlook.com 10. April 2025

Outlook 2013 HTML

Outlook 2013 HTML: Hallo zusammen,ich weiß nicht wie viele Zeit ich schon damit verbracht habe im Internet eine Antwort auf meine Frage zu finden. Die Stundenzahl ist sicherlich zweistellig...Entweder passen die...
Outlook.com 26. März 2025

Outlook 2013 HTML

Outlook 2013 HTML: Hallo zusammen,ich weiß nicht wie viele Zeit ich schon damit verbracht habe im Internet eine Antwort auf meine Frage zu finden. Die Stundenzahl ist sicherlich zweistellig...Entweder passen die...
Apps 26. März 2025

Outlook 2013 HTML

Games und Spiele 26. März 2025

Outlook 2013 Probleme beim Herstellen der Verbindung mit dem Server sowohl hotmail.de als...

Outlook 2013 Probleme beim Herstellen der Verbindung mit dem Server sowohl hotmail.de als...: Outlook 2013 Probleme beim Herstellen der Verbindung mit dem Server sowohl hotmail.de als auch yahoo.de
Outlook.com 16. März 2025

office home and bussiness 2013 anmeldung für outlook -verbindungsfehler

office home and bussiness 2013 anmeldung für outlook -verbindungsfehler: Ich kann mich nicht mehr bei meinem Konto anmelden
Outlook.com 23. Oktober 2024

Hotmail.de Abruf via MS Outlook 2013

Hotmail.de Abruf via MS Outlook 2013: Seit ein paar Tagen funktioniert der Abruf von E-Mails von meinem Hotmail.de-Account via MS Outlook 2013 nicht mehr. Ich werde immer wieder nach meinem Passwort gefragt. Mit dem Passwort komme ich...
Outlook.com 14. Oktober 2024
Outlook 2013-19 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.