Outlook 2013-19

Diskutiere und helfe bei Outlook 2013-19 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, trotz Einstellungen "Nur sichere Absender und Empfänger, ..." in den Jungmail Einstellungen, wird der ganze Müll in meinen Posteingang gelegt!... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JoergEngel, 15. April 2019.

  1. JoergEngel
    JoergEngel Gast

    Outlook 2013-19


    Moin,

    trotz Einstellungen "Nur sichere Absender und Empfänger, ..." in den Jungmail Einstellungen, wird der ganze Müll in meinen Posteingang gelegt!

    Manche Absender habe ich schon gesperrt, trotzdem landen die wieder im Posteingang.

    Was kann ich noch tun?

    Auch diverse Regeln habe ich erstellt.

    MfG Jörg.
     
  2. Heinz Lyner Win User

    Outlook 2013-19

    Hallo Joerg ich bin ein unabhängiger Office Experte, es gibt ein paar Mögliche Ursachen:

    1. Evt. erkennt Outlook den Junk Mail Ordner nicht mehr korrekt und kann die Mails aus diesem Grund nicht mehr in Ihn verschieben ... Versuche doch bitte mal einen Outlook Start mit dem Parameter /resetfolders

    2. Dieses Problem tritt auch auf, wenn mehrere Email-Konten in einem Postfach ihre Mails ablegen. Das Problem ist dabei, daß die Junkmail-Optionen immer nur die Optionen für das Standard-Postfach zeigen. Wenn Du weitere Postfächer einbindest, müssen diese einmal
    als Standard-Postfach eingerichtet werden und dann kann man die Junkmail-Optionen erneut einstellen. Anschliessend setzt Du wieder Dein Standard-Postfach ein und die Einstellungen bleiben erhalten.

    Ich hoffe etwas nutzt!
  3. shrugg1e Win User

    outlook.com Kalender synchronisiert nicht

    Hallo Uli,

    danke für die Antwort.

    Eines gleich vorweg, es handelt sich um Outlook 2007, NICHT 2010.

    Hier einmal die Fehlermeldung:

    Outlook Hotmail Connector-Version 14.0.6123.5001



    Konto: ******L: @outlook.de



    Anmeldung erfolgreich um 20.11.2014 19:34:19.



    E-Mail: Letzte erfolgreiche Aktualisierung um 19:34.

    Kalender: Fehler um 19:34.

    Kontakte: Letzte erfolgreiche Aktualisierung um 19:34.



    Fehler:



    Uhrzeit: 20.11.2014 19:34:21

    Fehler in Kalender.

    Fehler bei Netzwerkvorgang.



    Uhrzeit: 20.11.2014 19:34:21

    Fehler in Kalender.

    Synchronisierungsfehler.

    Leider ist bisher keine Lösung in Sicht.

    Haben Sie noch einen Tipp oder muss ich mich an das Office Forum wenden?
  4. Pauline R. Win User

    Kalender drucken - "Wochenkalenderformat" fehlerhaft

    Hallo Noah,

    ich kann das Verhalten hier mit Outlook 2016 nachstellen. Was mir allerdings aufgefallen ist, die Woche vom 28. September 2015 bis 04. Oktober 2015 ist normal. Ist das bei dir auch so?

    Edit: Bei Outlook 2013 ist die Woche vom 19. Oktober 2015 bis 25. Oktober 2015 normal.

    Gruß,

    Pauline
  5. KaiWolz Win User

    Serverfehler: 3219

    Hallo Agnethe,

    ich habe den das Kontoe entfernt und den Outlook connector deinstralliert, wenn ich der Anleitung unter dem obigen Link folge, sagt mir Outlook das ich für ein Outlook.de Konto den Outlook Hotmail Connector benötige. Wenn ich OK klicke wird der connector
    dann auch gleich wieder herunter geladen.

    Funktioniert dann aber immer noch nicht. Ich kann der Anleitung leider nicht entnehmen wie es ohne den Connector funktionieren soll, vielleicht kannst du mir hier nochmal helfen.

    Danke Kai

    Fehlermeldung ist wie folgt

    19:20:46 Synchronisiererversion 14.0.6123

    19:20:46 Postfach "L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" wird synchronisiert

    19:20:46 Hierarchie wird synchronisiert.

    19:20:46 4 Ordner wurde(n) dem Onlinespeicher hinzugefügt.

    19:20:46 1 Ordner wurde(n) im Onlinespeicher aktualisiert.

    19:20:46 Lokale Änderungen im Ordner "Posteingang" werden synchronisiert.

    19:20:46 Fehler bei der Synchronisierung des Ordners.

    19:20:46 [80041004-0-0-430]

    19:20:46 Fehler bei der Übermittlung.

    19:20:46 Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie. Fehler: 80041004.

    19:20:46 Änderungen im Ordner "Kalender" auf dem Server werden synchronisiert.

    19:20:46 Änderungen im Ordner "Kontakte" auf dem Server werden synchronisiert.

    19:20:47 168 Element(e) wurde(n) dem Offlineordner hinzugefügt.

    19:20:47 Änderungen im Ordner "Entwürfe" auf dem Server werden synchronisiert.

    19:20:47 Lokale Änderungen im Ordner "Posteingang" werden synchronisiert.

    19:20:47 Fehler bei der Synchronisierung des Ordners.

    19:20:47 [80041004-0-0-430]

    19:20:47 Änderungen im Ordner "Gesendete Elemente" auf dem Server werden synchronisiert.

    19:20:47 Änderungen im Ordner "Gelöschte Elemente" auf dem Server werden synchronisiert.

    19:20:47 Änderungen im Ordner "Junk-E-Mail" auf dem Server werden synchronisiert.

    19:20:47 Fertig

    19:20:47 Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos. Überprüfen Sie, ob Ihr Konto richtig konfiguriert ist, indem Sie zuerst im Internet auf Ihre E-Mail zugreifen.

    19:20:47 Fehler: 3219. Server. An error occured in looking up the user's information in mserv.

    19:20:47
  6. Dan_Av Win User

    eMail werden nicht gesendet W10 Off 365

    Trotz Neueinrichtung von Konto, Online Reparatur von Office etc können Mails nicht mehr gesendet werden. Outlook kann empfangen, versucht zu senden, bleibt aber ohne Sendung im Sendestatus. Dessen ungeachtet kann auf die übrigen Ordner zugegriffen
    werden. Siehe unten Fehlerprotokoll der vorhergehenden Synchronisierung nach Kontoeinrichtung.

    Ausgangspunkt für die Probleme war Absicht, die bisherige pst Datei und zusätzliche pst Dateien (zB in Bearbeitung und Archiv) aus dem Ordner Dokumente in einen anderen Ordner direkt unter dem Benutzer zu speichern.

    Habe bereits einen ausgewiesenen IT Fachmann zu Rat gezogen, leider ohne Durchbruch.

    Ich bitte um Rat.

    08:19:40 Synchronisiererversion 16.0.7369.6529 (Office Home o. Business???)

    08:19:40 Postfach ".........." wird synchronisiert

    08:19:40 Hierarchie wird synchronisiert

    08:19:40 1 Ordner wurde(n) im Onlinespeicher aktualisiert.

    08:19:43 3 Ordner wurde(n) dem Offlinespeicher hinzugefügt.

    08:19:43 Änderungen im Ordner "Drafts" auf dem Server werden synchronisiert

    08:19:43 Lokale Änderungen im Ordner "Posteingang" werden synchronisiert

    08:19:43 5 Element(e) wurde(n) dem Offlineordner hinzugefügt.

    08:19:43 Fehler bei der Synchronisierung des Ordners.

    08:19:43 [800CCC0F-0-0-560]

    08:19:43 Änderungen im Ordner "Sent" auf dem Server werden synchronisiert

    08:19:43 Fehler bei der Synchronisierung des Ordners.

    08:19:43 [8004DF03-0-0-560]

    08:19:43 Abgebrochen
    Hallo Carl,

    seit wann passiert es? Sind auf dem PC irgendwelche Updates oder Upgrades durchgeführt worden?

    Welche Email-Einstellung hast du bei Outlook (POP3, IMAP oder Exchange ActiveSync)?

    Lass uns bitte wissen, sodass wir so schnell wie möglich eine Lösung finden können.

    Liebe Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2013-19 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013-19 - Similar Threads - Outlook 2013

Forum Datum

Import von CSV (Excel file) in Outlook 2013 , danach in jedem Fenster ein Simikolon ?

Import von CSV (Excel file) in Outlook 2013 , danach in jedem Fenster ein Simikolon ?: Hallo erste einmal, habe ca. 2000 Kontakte zu Importieren, dafür habe ich eine Excel Tabelle so formatiert das sie von Outlook importiert werden kann (CSV format, trennzeichen Komma)....
Microsoft Office Montag um 01:22 Uhr

Outlook 2013 Aufgaben und Erinnerungen mehrerer eMail-Konten trennen?

Outlook 2013 Aufgaben und Erinnerungen mehrerer eMail-Konten trennen?: Hallo, in Outlook 2013 habe ich mehrere (E-Mail-) Konten. Unter "Aufgaben" in meinem Hauptkonto (das Postfach, in dem ich hauptsächlich arbeite) werden die Aufgaben aller Konten angezeigt. Ich...
Microsoft Office 16. April 2019

Outlook 2013 CPU extrem hoch

Outlook 2013 CPU extrem hoch: Hallo liebes Team, 13.04.2019 ich stehe seid Wochen vor dem großen Problem das Outlook 2013 meine CPU fast durchbrennt. Über 40% nur duch Outlook 2013. Da mein System es nicht schafft die über...
Microsoft Office 13. April 2019

Outlook 2013 CPU extrem hoch

Outlook 2013 CPU extrem hoch: Hallo liebes Team, 13.04.2019 ich stehe seid Wochen vor dem großen Problem das Outlook 2013 meine CPU fast durchbrennt. Über 40% nur duch Outlook 2013. Da mein System es nicht schafft die über...
Outlook.com 13. April 2019

Outlook 2013 stellt eingegangene E-Mails neuerdings nur noch sporadisch und oft extrem...

Outlook 2013 stellt eingegangene E-Mails neuerdings nur noch sporadisch und oft extrem...: Guten Tag, liebe Gemeinde, als Neuer begrüße ich alle recht herzlich. Auf meinem Notebook liefen Windows und Outlook mit IMAP-Abruf jahrelang einwandfrei. Neuerdings und ohne, dass ich an den...
Microsoft Office 3. April 2019

Outlook 2013 - unverschlüsselte E-Mails verschlüsselt?

Outlook 2013 - unverschlüsselte E-Mails verschlüsselt?: Hallo, einem Bekannten von mir habe ich vor ein paar Tagen ein S/MIME Zertifikat zur Verschlüsselung/Signierung in sein Outlook 2013 eingefügt. Soweit so gut, funktionierte beides im Test mit mir...
Microsoft Office 28. März 2019

Outlook Pro 2013 / 2016 permanentes Empfangen von E-Mails einstellen. Ohne Verzögerung....

Outlook Pro 2013 / 2016 permanentes Empfangen von E-Mails einstellen. Ohne Verzögerung....: Servus, ich möchte meine E-Mails (von GMail) 50.000 Mails an der Zahl in eine PST downloaden über Outlook 2013 oder 2016. Ich kann denn Intervall allerdings auf mindestens eine Minute...
Microsoft Office 27. März 2019
Outlook 2013-19 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.