Outlook 2013-19

Diskutiere und helfe bei Outlook 2013-19 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, trotz Einstellungen "Nur sichere Absender und Empfänger, ..." in den Jungmail Einstellungen, wird der ganze Müll in meinen Posteingang gelegt!... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JoergEngel, 15. April 2019.

  1. JoergEngel
    JoergEngel Gast

    Outlook 2013-19


    Moin,

    trotz Einstellungen "Nur sichere Absender und Empfänger, ..." in den Jungmail Einstellungen, wird der ganze Müll in meinen Posteingang gelegt!

    Manche Absender habe ich schon gesperrt, trotzdem landen die wieder im Posteingang.

    Was kann ich noch tun?

    Auch diverse Regeln habe ich erstellt.

    MfG Jörg.
     
  2. Heinz Lyner Win User

    Outlook 2013-19

    Hallo Joerg ich bin ein unabhängiger Office Experte, es gibt ein paar Mögliche Ursachen:

    1. Evt. erkennt Outlook den Junk Mail Ordner nicht mehr korrekt und kann die Mails aus diesem Grund nicht mehr in Ihn verschieben ... Versuche doch bitte mal einen Outlook Start mit dem Parameter /resetfolders

    2. Dieses Problem tritt auch auf, wenn mehrere Email-Konten in einem Postfach ihre Mails ablegen. Das Problem ist dabei, daß die Junkmail-Optionen immer nur die Optionen für das Standard-Postfach zeigen. Wenn Du weitere Postfächer einbindest, müssen diese einmal
    als Standard-Postfach eingerichtet werden und dann kann man die Junkmail-Optionen erneut einstellen. Anschliessend setzt Du wieder Dein Standard-Postfach ein und die Einstellungen bleiben erhalten.

    Ich hoffe etwas nutzt!
  3. Michaq Win User

    Outlook 19

    Hallo Manuela,

    habe es mehrfach versucht, sowohl die manuelle als auch die automatische Variante. Das System hat sich daraufhin immer einwählen wollen, jedoch sowohl verschlüsselt als unverschlüsselt keinen Erfolg gehabt.

    es kommt immer die Meldung Posteingangsserver anmelden fehlgeschlagen 🤔 Als Fehler wird gemeldet: an Posteingangsserver anmelden fehlgeschlagen. Der Host secureimap.t-online.de993 SSL konnte nicht gefunden werden.
  4. Michaq Win User

    Outlook 19

    Hallo Manuela,

    vielen Dank für deine schnelle Antwort, deren Inhalt ich gern ausprobieren werde.

    Aber, wie erstelle ich das neue Outlook-Profil?

    Wenn ich ein neues Konto einrichten will, bekomme ich immer den Verweis, dass betreffendes Konto schon existiert. Vielleicht kannst du mir den Tipp noch geben, dass ich nicht stundenlang suchen und probieren muss.

    LG

    Micha
  5. manuela.wlod Win User

    Outlook 19

    Hallo Micha,

    Für die Erstellung, bitte Outlook schliessen, danach auf Systemsteuerung klicken, Mail, Hinzufügen. Der Name Outlook2 geben und danach die von mir angegeben Daten für die manuelle Einrichtung eingeben.

    Sag Bescheid, falls etwas nicht klar ist.

    Gruss,

    Manuela
  6. manuela.wlod Win User

    Outlook 19

    Hallo Michaq,

    Vielen Dank für Deine Frage. Ich bin unabhängige Beraterin und werde versuchen Dir zu helfen.

    Sind keine Inhalte angezeigt, oder die sind nicht aktuell?

    Kannst Du ein neues Outlook Profil erstellen und sicher stellen, dass Dein Konto richtig konfiguriert ist:

    Für IMAP

    Posteingang secureimap.t-online.de 993 SSL

    Postausgang securesmtp.t-online.de 465 SSL

    Beste Grüsse,

    Manuela
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2013-19 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013-19 - Similar Threads - Outlook 2013

Forum Datum

Exchange Server Outlook 2013 und Android App

Exchange Server Outlook 2013 und Android App: Guten Tag,In Android ist die Einrichtung Exchange nicht möglich Kennwort ist bekannt Server m.hotmail.com keine Verbindung. Ist der Server noch der richtige Server?2 Wege Authentifizierung wurde...
Outlook.com 24. Februar 2024

Warum kann ich in Outlook 2013 mein Hotmail-Konto nicht mehr einrichten?

Warum kann ich in Outlook 2013 mein Hotmail-Konto nicht mehr einrichten?: Ich kann mein Hotmail-Konto nicht mehr in Outlook 2013 einrichten. Egal, welchen Dienst ich auswähle, die Anmeldung am Posteingansserver klappt nirgends. Was läuft denn da bitte schief?...
Outlook.com 15. Februar 2024

Ständige Aufforderung in Outlook 2013 das Kennwort neu einzugenen, nur leider ohne Erfolg

Ständige Aufforderung in Outlook 2013 das Kennwort neu einzugenen, nur leider ohne Erfolg: Plötzlich und ohne, dass ich was getan habe, fragt Outlook immer wieder das Kennwort neu ab. Eingab bringt nur gar nix - es werden weder E-Mails empfangen noch gesendet.. .Läuft unter Windows 11,...
Outlook.com 6. Februar 2024

Das outlook-Problem: "Authentifizierung fehlgeschlagen" ist steinalt seit 2013 und immer...

Das outlook-Problem: "Authentifizierung fehlgeschlagen" ist steinalt seit 2013 und immer...: Ich synchronisiere mit 365 und mit *@outlook.de, Kalender und Kontakte funktionieren, aber es will mir absolut nicht gelingen zusätzlich zwei *@t-online.de IMAP Accounts hinzuzufügen: Wie bei...
Outlook.com 5. Februar 2024

Ausrufezeichen outlook 2013 taskleiste

Ausrufezeichen outlook 2013 taskleiste: Ausrufezeichen outlook 2013 taskleiste
Outlook.com 1. Februar 2024

Outlook 2013 startet nicht mehr wegen Mailkonto live.de

Outlook 2013 startet nicht mehr wegen Mailkonto live.de: Hallo zusammen,mein Outlook 2013 lässt sich nicht mehr öffnen. Folgendes ist passiert:Ich wollte live.de Konto per imap hinzufügen und nun sagt Outlook "Ihr Microsoft Exchange-Administrator hat...
Outlook.com 27. Januar 2024

Office Home&Student 2013 + Outlook 2019

Office Home&Student 2013 + Outlook 2019: Bis vor kurzem hatte ich oben genannte Pakete parallel installiert und sie haben beide funktioniert.Heute morgen habe ich beim Einschalten des PCs plötzlich festgestellt, dass alles deinstalliert...
Outlook.com 9. November 2023
Outlook 2013-19 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.