Outlook 2013/2016 holt nicht alle Mails ab

Diskutiere und helfe bei Outlook 2013/2016 holt nicht alle Mails ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, eine Kollegin bekommt nicht alle Mails in Ihrem Outllok. Das meiste kommt an - einiges bleibt auf dem Server liegen. Die liegen aber auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Funkstille, 20. Januar 2018.

  1. Funkstille
    Funkstille Gast

    Outlook 2013/2016 holt nicht alle Mails ab


    Hallo,


    eine Kollegin bekommt nicht alle Mails in Ihrem Outllok.

    Das meiste kommt an - einiges bleibt auf dem Server liegen.


    Die liegen aber auf dem Mailserver und sind per Webmail sichtbar.

    Ein Testaccount auf einem anderen Rechner mit Outlook 2016 holt alle Mails.


    Wir habe ein Upgrade auf 2016 gemacht, aber immer noch das gleiche Problem.


    Jemand ne Idee?
     
  2. FedericoPruss Win User
  3. blaualb Win User

    0utlook

    Hast du bereits versucht das Konto zu entfernen und neu hinzuzufügen?
    Guten Morgen Herr Star, habe ich versucht, doch ohne Erfolg.

    Habe aber folgendes zum Synchronisieren gelernt:

    * bei Android Outlook App nur mit Microsoft Konto anmelden

    * bei Live Mail, Outlook 2010, iPad nur Mailkonto einrichten mit den Mikrosoft Konto Daten

    * bei Outlook 2013 anmelden UND Mailkonto einrichten.

    Hat leider vergebliche Versuche gekostet und viel zu lange gedauert, bis ich darauf kam.



    Doch noch 2 Fragen:

    1. Outlook 2013 holt beim Start alle Mails vom Server und nicht nur die neuen wie andere

    Mailprogramme und erzeugt Doubletten. Wie kann man das abstellen?

    2. Outlook 2013 holt von jedem Unterkonto die Mails ab und erzeugt Doubletten.

    Wie kann man in Unterkonten das Synchronisieren ausschalten wie z.B. in Live Mail?

    MfG

    Walter
  4. Bernard_Par Win User

    Outlook 2013/2016 holt nicht alle Mails ab

    Hallo Funkstille,

    Um welches Konto handelt es sich hier (Outlook, Gmail, POP3, IMAP)?

    bitte führe folgende Schritte durch:

    gehe in Outlook bitte über Datei >Kontoeinstellungen >Kontoeinstellungen >Doppelklick auf das E-Mail-Konto >Weitere Einstellungen >
    Erweitert und trage bei Stammordnerpfad INBOX ein. Teste dann das Verhalten.

    Sollte es nicht helfen, versuche bitte folgendes:

    1. Installiere bitte zuerst
    Office
    und
    Windows
    Updates

    2. öffne Outlook im abgesicherten Modus. Dies ist hilfreich, wenn du Hilfe bei der Identifikation eines Add-Ins oder einer Erweiterung benötigst, die ein Problem verursacht.

    Drücke und halte die STRG-TASTE gedrückt, während du die Office-Anwendung öffnest

    Deaktiviere bitte in Office alle Add-Ins über Datei > Optionen > Add-Ins > COM-Add-Ins > Gehe zu und teste das Verhalten.

    3. Falls du Antivirussoftware von Drittanbietern (z.B. Kaspersky, Norton, Avira etc.) verwendest, deinstalliere diese bitte testweise vollständig. Verwende dafür bitte auch das Deinstallationstool des Herstellers (falls vorhanden). Teste dann bitte das Verhalten.

    4.
    Repariere Office


    Lass mich bitte wissen ob es geholfen hat.

    MfG

    Bernard
  5. Peter.Star Win User

    Mails sind noch ungelesen, obwohl sie bei GMX schon gelesen wurden/gelesen markiert sind

    Hallo,

    du hast in Office Outlook dein Konto als POP3 Konto eingerichtet? POP3 holt nur Mails ab und synchronisiert diese nicht, richte dein Konto als IMAP ein.

    Gruß

    Peter
  6. blaualb Win User

    0utlook

    Eigentlich sollte der Bug mit dem Abholen behoben sein.

    Office ist aktuell? Datei -> Konto -> Updateoptionen und prüfen lassen.
    Leider nein; Outlook holt weiter alte Mails neu ab und das von Konto und Unterkonto

    und erzeugt jede Menge Doubletten. Live Mail macht so etwas nicht.

    Ich habe überprüft: Office 2013 ist aktuell.

    Grüße

    Walter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2013/2016 holt nicht alle Mails ab - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013/2016 holt nicht alle Mails ab - Similar Threads - Outlook 2013 2016

Forum Datum

Outlook 2007 holt keine Mails mehr bei GMail ab

Outlook 2007 holt keine Mails mehr bei GMail ab: Nachdem ich die 2 Phasen Anmeldung für Google aktiviert habe holt mein Outlook 2007 die Mails nicht mehr ab. Hat jemand eine Lösung?
Outlook.com 6. Dezember 2021

Exchange Online holt keine Mails von gmx und ionos ab

Exchange Online holt keine Mails von gmx und ionos ab: Hallo zusammen,nach der Umstellung auf M365 DNS,MX von Exchange 2010 holt das System keine Mails von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und 1&1 ionos mehr ab. Die...
Microsoft Office 8. Mai 2021

Outlook ignoriert Spam bei Mail Synchronisation und holt die gleiche Spam Mail immer wieder ab

Outlook ignoriert Spam bei Mail Synchronisation und holt die gleiche Spam Mail immer wieder ab: Ich nutzte die "Mails Synchronisiren" Funktion um die Mails meines Webhoster Mailkontos per POP/IMAP in mein Outlook Konto abzuholen. Hier habe ich mein erstes Problem, denn ich finde keine Option...
Outlook.com 14. November 2020

Outlook 2016 holt Emails nicht automatisch

Outlook 2016 holt Emails nicht automatisch: Guten Abend zusammen, ich bin inzwischen echt verzweifelt da ich keine Lösung finde. Ich habe Outlook 2016 und ein Exchangekonto und diverese IMAP Konten. Das Problem, die IMAP Konten holen...
Microsoft Office 21. Dezember 2017

Outlook.com holt seit dem 12.11.2017 keine Mail mehr ab

Outlook.com holt seit dem 12.11.2017 keine Mail mehr ab: Seit Montag holte outlook.com keine Mail mehr bei meinen verbundenen Konten ab. Ich habe weder im Handy, noch im PC oder Laptop aktuelle Mails gefunden. Ich habe heute im Handy (Lumia 950XL) mit...
Outlook.com 17. November 2017

Outlook holt trotz funktionierendem Account die Mails nicht mehr ab

Outlook holt trotz funktionierendem Account die Mails nicht mehr ab: Hallo zusammen, mit Outlook 365 verwalte ich fünf Mailaccounts. Seit zwei Tagen holt Outlook von einem Account die Mails nicht mehr ab (senden geht). Beim Überprüfen der Accountinformationen kommt...
Microsoft Office 12. Februar 2017

Outlook 2013 holt nur teilweise Mails vom Mailserver ab

Outlook 2013 holt nur teilweise Mails vom Mailserver ab: Hallo Community, vor einiger Zeit bin ich von Outlook 2010 zu Outlook 2013 gewechselt. Am Anfang funktionierte Outlook mit meinen 1&1 Mail Konto noch super, allerdings seid einiger Zeit holt...
Microsoft Office 29. Oktober 2016
Outlook 2013/2016 holt nicht alle Mails ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.