Outlook 2013 aktiviert und dann versehentlich Office 365 als Testversion

Diskutiere und helfe bei Outlook 2013 aktiviert und dann versehentlich Office 365 als Testversion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, bin neu hier, daher bitte ich um "Welpenschutz" im Falle einer bl... Frage:-) Habe am 19.9. einen neuen PC mit Win 10... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von duddits3008, 17. Oktober 2016.

  1. Outlook 2013 aktiviert und dann versehentlich Office 365 als Testversion


    Liebe Community,

    bin neu hier, daher bitte ich um "Welpenschutz" im Falle einer bl... Frage:)


    Habe am 19.9. einen neuen PC mit Win 10 vorinstalliert gekauft. Danach habe ich mich für das OPffice 2013 Paket entschiedenn und einen Key erstanden. Die Installation und Einrichtung von Outlook funktionierte ca. 2 Tage, dann kamen keine Mails mehr an.


    Ich dachte es läge am Programm und entschied mich eine Office 365 Testversion zu probieren.


    Später stellte ich fest, dass das Problem ein voller Mailserver war. Dies löste ich durch Speichererweiterungszukauf beim Anbieter und mit dem nun funktionierenden Outlook war ich bis dato glücklich und dachte nicht mehr an die Testversion.


    Diese lief jedoch gestern aus und das System sagt mir nun ich solle Office 365 entweder verlängern oder wesentliche Teile des Programms würden kommenden Montag den 24.10.2016 abgeschaltet...


    Meine Frage ist nun, was passiert? Ich habe die Office 2013 Version inkl. Outlook 2013 korrekt aktiviert. Läuft das Office 365 jetzt einfach aus und ich kann Outlook 2013 dann weiter nutzen oder muß ich etwas tun? Hab mal die anderen Offce Programme gecheckt und diese sind aktiviert. Nur beim Outlook erscheint das Office 365. Jetzt mache ich mirt Sorgen, dass ich kommenden Montag keine Mails mehr bekomme und versenden kann.


    Sorry für die lange Beschreibung und danke vorab für ein Feedback.


    LG Dirk
     
  2. Johannes_V Win User

    Outlook 2013 aktiviert und dann versehentlich Office 365 als Testversion

    Hallo duddits,

    hast Du Dein Office 2013 mit Deinem Microsoft Konto verbunden? Um das zu pruefen, log Dich bitte auf Deinem PC oder online in dein Microsoft Konto ein. Bevor Du Office 2013 installierst, deinstalliere bitte die Office 365 Testversion. Wenn Office 2013 mit
    Deinem Microsoft Konto verbunden ist, kannst Du bequem von dort aus die Installation von Office 2013 einleiten.
    Hier der Artikel zur Installation von Office.


    Viele Gruesse,

    Johannes
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 aktievieren

    Hallo Detlev,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Testversion von Microsoft Office 2013 Professional Plus muss aktiviert werden.

    Wurde eine Testversion von Microsoft Office 2013 Professional Plus heruntergeladen?

    Microsoft Office 2013 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Wo wurde die Testversion bezogen?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Aktivierung nicht möglich

    Hallo Michaela,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Testversion von Microsoft Office 2013 soll aktiviert werden?

    Wann wurde die Testversion installiert?
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013 Professional Plus-Anfrage

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Gehe zur Installation von Microsoft Office 2013 Professional Plus Testversion wie von dir beschrieben vor.

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus Testversion erfolgreich auf deinem PC installiert und aktiviert werden?
  6. Pauline R. Win User

    Office als Testversion

    Hallo Horst,

    du kannst den Testzeitraum nutzen und dann dein Office Home and Student 2013 installieren oder du kannst gleich Office Home and Student 2013 installieren. Wie du das machst ist deine Entscheidung, du solltest aber die Testversion von Office 365 Home auf
    jeden Fall vor der Installation von Office Home and Student 2013 deinstallieren.

    Bitte beachte, dass Office Home and Student 2013 kein Outlook enthält, die Testversion von Office 365 Home aber schon. Das heißt, wenn du das Test-Outlook nutzt, kannst du nach der Deinstallation der Testversion und der Installation von Office Home and Student
    2013 nicht mehr auf die Outlook-Daten zugreifen.

    Deine Word-, Excel-, OneNote- und PowerPoint-Dateien bleiben erhalten und sind weiterhin nutzbar.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2013 aktiviert und dann versehentlich Office 365 als Testversion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013 aktiviert und dann versehentlich Office 365 als Testversion - Similar Threads - Outlook 2013 aktiviert

Forum Datum

Versehentlich nicht-aktivierte Office-Version gelöscht

Versehentlich nicht-aktivierte Office-Version gelöscht: Hallo,ich habe versehentlich meine nicht-aktivierte Office-Version müsste Office 2016 gewesen sein deinstalliert.Dieses Office-Paket war auf dem Rechner als ich ihn gekauft hatte aber ich hatte...
Microsoft Office 27. Oktober 2023

Testversion Office 365?

Testversion Office 365?: Ich habe mir Office 365 über mein Schulkonto installiert. Wie lange dauert die Testversion und was muss ich nach der Testphase machen, wenn ich die Office nicht kaufen will?
Microsoft Office 23. Februar 2023

office 2013 kann nicht aktiviert werden

office 2013 kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe Office 2013 nach Neuinstallation von Windows 10 wieder installiert. Kann nicht aktiviert werden, ist nicht in meinem Konto vorhanden. Was ist zu tun? Danke schon mal.
Microsoft Office 30. Dezember 2020

Office 365 Testversion

Office 365 Testversion: Guten Tag liebe Community, ich habe mir heute einen Microsoft-Account erstellt, damit online die Testversion von Microsoft Office 365 erworben und anschließend Microsoft Word, Excel und...
Microsoft Office 2. November 2019

Office 365 Testversion

Office 365 Testversion: Hallo, wie erhalte ich eine Office 365 Business Premium Testversion ?
Microsoft Office 20. Juli 2018

Office 2013 versehentlich deinstalliert - wie kann ich es wiederherstellen?

Office 2013 versehentlich deinstalliert - wie kann ich es wiederherstellen?: Office 2013 versehentlich deinstalliert - wie kann ich es wiederherstellen um dann auf Office 2016 upzugraden (Lizenzkey und Insataler habe ich käuflich erworben)
Microsoft Office 17. November 2017

Testversion Office 365

Testversion Office 365: Ich habe für meine Schule ein Admin Konto für Office erstellt. (Free for Education Angebot) Ich habe die Domaineinträge kontrolliert alle MX und DNS Einstellungen vorgenommen und der...
Microsoft Office 17. September 2017
Outlook 2013 aktiviert und dann versehentlich Office 365 als Testversion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.