Outlook 2013 akzeptiert / findet mein outlook.de-Konto nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook 2013 akzeptiert / findet mein outlook.de-Konto nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Outlook 2013 installiert und kann mein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht verknüpfen. Outlook sucht ewig,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von robert#, 23. Januar 2023.

  1. robert#
    robert# Gast

    Outlook 2013 akzeptiert / findet mein outlook.de-Konto nicht


    Ich habe Outlook 2013 installiert und kann mein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht verknüpfen. Outlook sucht ewig, verlangt unendlich oft die Kennwort-Eingabe aber kein Ergebnis.--> Fremden Account auf richtig seltenen Server hat er sofort gefunden und problemlos eingerichtet.--> Passwort ist auch richtig, musste mich mit selbigen gerade auch hier anmelden ;-Leider gibt es keinerlei Fehlermeldung, finde ich eher schlecht programmiert. Aber egal...Hat jemand eine Idee, wie ich das Microsoft-Programm überreden kann, eine Microsoft-E-Mail zu akzeptieren???Ich sage schon einmal dankeschön!LG
     
  2. Wil1969 Win User

    Outlook 2013 akzeptiert / findet mein outlook.de-Konto nicht

    Hi Rob,
    dieses Verhalten kenne ich von Outlook 365 nur, wenn das Protokoll bzw. die Ports nicht passen. Allerdings versuchst du mit Outlook 2013 deine Mails zu verwalten. Es wird zwar noch bis April '23 unterstützt aber es muss nicht auf deinen Mailanbieter zutreffen.
    Wem hast du deine Mails anvertraut?
  3. robert# Win User

    Outlook 2013 akzeptiert / findet mein outlook.de-Konto nicht

    der Mailanbieter, den ich nicht erreiche, ist Microsoft: xxx@outlook.de
    Strato, Telekom usw. geht problemlos! Thas the Problem!
    LG
  4. Brian Tillman [Outlo Win User

    Outlook 2013 akzeptiert / findet mein outlook.de-Konto nicht

    Hallo. Ich bin Brian und werde versuchen zu helfen.

    Haben Sie die Zwei-Faktor-Authentifizierung für das Konto aktiviert? Welche Art von Konto (POP, IMAP, Exchange) haben Sie konfiguriert?

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. KurtKueherz Win User

    Outlook 2013 synchronisation

    Natürlich richte ich ein Konto in Outlook 2013 ein ( Datei-Kontoeinstellungen)

    Ein Outlook.de Konto genauso wie ein Fremdkonto.

    In Outlook.com ist mein Outlook.de Konto hinterlegt und dieses soll sich mit dem Outlook 2013 synchronisieren.

    MfG KK
  6. Sven1969 Win User

    Abruf von Outlook.com von Office365

    Es funktioniert nicht, dass Office Outlook 2010 die Aufgaben mit Outlook.de (live-Konto) synchronisiert. Auch Outlook 2013 aus Windows RT synchronisiert die Aufgaben nicht mit Outlook.de (live-Konto).
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2013 akzeptiert / findet mein outlook.de-Konto nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013 akzeptiert / findet mein outlook.de-Konto nicht - Similar Threads - Outlook 2013 akzeptiert

Forum Datum

Outlook 2013 findet beim Suchen nicht alle Mails

Outlook 2013 findet beim Suchen nicht alle Mails: Hallo,ich habe hier einen PC mit Office 2013Wenn ich im Outlook nach einem Geschäftspartner suche, von dem ich jede Woche ca. 10 Mails bekomme und nach dem Namen z.B. Stenzhorn suche,wird mir- das...
Outlook.com 5. Januar 2022

outlook akzeptiert konto nicht, trotz abo

outlook akzeptiert konto nicht, trotz abo: Hallo, ich hoffe mir kann hier jmd weiterhelfen. Folgendes:ich habe das Abo Microsoft 365 , dieses beinhaltet auch Outlook. Ich nutze gmail für das Abo, kann mich auch online bei Microsoft damit...
Outlook.com 29. Dezember 2021

De-Mail-Konto im Outlook?

De-Mail-Konto im Outlook?: Hallo alle zusammen, könnte mir jemand helfen - Kann man die De-Mails auch mithilfe von Outlook versenden und empfangen?
Microsoft Office 20. Februar 2021

Outlook (365 - DE)

Outlook (365 - DE): verlangt plötzlich permanent (im Minutentakt) die Wiedereingabe von Benutzername und Kennwort (obwohl "speichern" gehakt ist) - weder Mailversand-, noch empfang möglich! - In das Office...
Microsoft Office 5. November 2019

Outlook (365 - DE)

Outlook (365 - DE): verlangt plötzlich permanent (im Minutentakt) die Wiedereingabe von Benutzername und Kennwort (obwohl "speichern" gehakt ist) - weder Mailversand-, noch empfang möglich!
Outlook.com 5. November 2019

Outlook 2013 akzeptiert eigenes Zertifikat für Makro nicht

Outlook 2013 akzeptiert eigenes Zertifikat für Makro nicht: Hallo, ich habe in Outlook eine VBA-Routine implementiert. Diese funktioniert auch einwandfrei, solange ich die Makrosicherheit auf "Benachrichtigungen für alle Makros" stelle, sodass Outlook...
Microsoft Office 5. Februar 2017

Outlook findet Konto-Einstellung nicht

Outlook findet Konto-Einstellung nicht: Hallo Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit dem Outlook vom Office 365. Es konnte keine Verbindung mehr zu meinem Outlook.com (hotmail.com) Konto aufbauen. Im Office stand immer...
Microsoft Office 21. November 2016
Outlook 2013 akzeptiert / findet mein outlook.de-Konto nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.