Outlook 2013 Alle Postfächer suchen geht nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook 2013 Alle Postfächer suchen geht nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit dem ich vor ein paar Tagen ein Update gemacht habe funktioniert in Outlook die suche in " allen Postfächer " suchen nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndiFoe, 2. Dezember 2017.

1. AndiFoe
    AndiFoe Gast

Hallo zusammen,

seit dem ich vor ein paar Tagen ein Update gemacht habe funktioniert in Outlook die suche in " allen Postfächer " suchen nicht mehr er zeigt an keine Elemente gef

Wie kann ich hier Abhilfe schaffen so das es wieder richtig funktioniert.

Vielen Dank im Voraus.

Grüße Andi

2. Gijs_H Win User

Hallo Andi,

Danke für deine Nachricht.

Ich verstehe, dass du nicht alle Postfächer suchen kannst.

Befolge die Schritte in
    diesem Link.
    Im Text kann Windows 8 durch Windows 10 ersetzt werden.

Lass uns wissen, ob dies das Problem löst.

Mit freundlichen Grüßen,

Gijs H.
  3. mad.max Win User

Outlook Suche Postfachübergreifend in "Shared Mailbox"

das kommt (leider) darauf an, wie man das zusätzliche Postfach einbindet.

Suche funktioniert, wenn man in Kontoeinstellungen / E-Mail-Konten jedes Postfach einzeln einbindet.

Suche klappt nicht/eingeschränkt, wenn man nur ein Konto hat, und in den erweiterten Eigenschaften "zusätzlich diese Postfächer öffnen" verwendet.

Das macht auch einen Unterschied wenn es darum geht, ob der Absender neuer Mails automatisch abhängig vom angezeigten Postfach vorgeschlagen wird.

Ich brauche auch die Suche, es hat aber für meine Makros Nachteile, die Postfächer "richtig" einzubinden... Daher wäre eine andere Lösung für mich auch sehr spannend.

Liebe Grüße

Max
  4. Matthias Baur Win User

Outlook 2007 kann keine Termine mehr speichern

Hallo,

noch eine zusätzliche Info sollte nochmal jemand nach diesem Problem suchen.

Die Lösung des Problems war am Ende das reaktivieren des Caches in Outlook.

Dies geht wie folgt: Outlook --> Rechtsklick auf Postfach --> "Eigenschaften für Postfach..." --> Erweitert

--> Erweitert --> Einstellungen für den Exchange-Cache-Modus

Achtung das gilt nur für Exchange-Verbindungen!!

Gruß

baurmatt
  5. christian_937 Win User

Anzeige von Outlook Posteingang, -ausgang, etc.

Also: es hat sich weiterhin nichts geändert, es geht weiterhin ein neues Postfach auf (es handelt sich um Outlook 2013).

Was heißt Reparaturoption bzw. wo finde ich die Werkzeugkiste?

Vielen Dank - Christian
  6. FlorianBayer Win User

Outlook Suche funktioniert nicht

Der aktuelle Status ist:

Manchmal geht es, eine Stunde später bleibt eine Suche im selben Postfach wieder ohne Ergebnisse. Manchmal kann "Gesendete Elemente" durchsucht werden, der Posteingang desselben Postfaches aber nicht. Dann liefert die Suche wieder Ergebnisse, die aber völlig
    willkürlich nicht komplett sind (d.h. es fehlen nicht chronologisch nur die alten Nachrichten oder die neuen, sondern bunt gemischt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2013 Alle Postfächer suchen geht nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013 Alle Postfächer suchen geht nicht - Similar Threads - Outlook 2013 Postfächer

Forum Datum

Outlook Suche freigegebene Postfächer

Outlook Suche freigegebene Postfächer: Hallo :) Ich habe folgendes Problem. Ich habe mein eigenes Postfach installiert und zusätzlich 2 Postfächer auf die ich Zugriff habe. Jetzt ist mein Problem, dass ich nur mein eigenes Postfach...
Microsoft Office 30. Januar 2019

Suche in Outlook 2016 geht nicht

Suche in Outlook 2016 geht nicht: Hallo nachdem seit Tagen (irgendwann kam ein Office Update rein) die Suche in Outlook 2016 wieder mal nicht funktioniert, habe ich heute - nach Studium der zahlreichen Artikel zum Thema - eine...
Microsoft Office 5. November 2018

Outlook 2016 suchen in "alle Postfächer" funktioniert nicht

Outlook 2016 suchen in "alle Postfächer" funktioniert nicht: Hallo, die Suchfunktion "alle Postfächer" im Outlook 2016 ergibt keine Ergebnisse. Hat aber immer anstandslos funktioniert. Stellt man die Suche auf "alle Outlook-Elemente" um, wird alles...
Microsoft Office 1. Februar 2018

Outlook 2016 suchen in "alle Postfächer" funktioniert nicht

Outlook 2016 suchen in "alle Postfächer" funktioniert nicht: Hallo, die Suchfunktion "alle Postfächer" im Outlook 2016 ergibt keine Ergebnisse. Hat aber immer anstandslos funktioniert. Stellt man die Suche auf "alle Outlook-Elemente" um, wird alles gefunden.
Outlook.com 1. Februar 2018

Outlook-Suche geht nicht

Outlook-Suche geht nicht: Hallo Ich habe ein neues Notebook gekauft u vom Händler Office 2016 inkl. Outlook installieren lassen. Schon bei der ersten Verwendung von Outlook ging die Suchfunktion/ Filter nicht. Das...
Microsoft Office 7. Januar 2018

Outlook-Suche geht nicht

Outlook-Suche geht nicht: Hallo Ich habe ein neues Notebook gekauft u vom Händler Office 2016 inkl. Outlook installieren lassen. Schon bei der ersten Verwendung von Outlook ging die Suchfunktion/ Filter nicht. Das...
Outlook.com 6. Januar 2018

Suche in Outlook 2013

Suche in Outlook 2013: Ich habe vor einiger Zeit einen neuen PC mit Windows10 eingerichtet. Danach habe ich Outlook 2013 neu geladen und die Daten mit der gesicherten pst-Datei neu eingespielt (ob das Alles wichtig ist,...
Microsoft Office 14. November 2017
Outlook 2013 Alle Postfächer suchen geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.