Outlook 2013 antwortet von falscher Emailadresse obwohl Standard-Emailadresse korrekt...

Diskutiere und helfe bei Outlook 2013 antwortet von falscher Emailadresse obwohl Standard-Emailadresse korrekt... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Frage gab es in der Vergangenheit schon mal von 0liver85, leider kann man Gudrun W.s Antwort nicht öffensichtlich einsehen. Wenn ich auf eine Mail... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SilSchmidt, 20. April 2017.

  1. SilSchmidt
    SilSchmidt Gast

    Outlook 2013 antwortet von falscher Emailadresse obwohl Standard-Emailadresse korrekt...


    Die Frage gab es in der Vergangenheit schon mal von 0liver85, leider kann man Gudrun W.s Antwort nicht öffensichtlich einsehen.

    Wenn ich auf eine Mail antworte, die an meine Adresse A geht, kommt es fast ausnahmslos dazu, daß - obwohl ich auf Antworten klicke - Adresse B als Absender ausgewählt wird und auch von dieser gesendet wird, wenn ich das nicht dran denke, es manuell zu berichtigen.

    Als Standard-Absenderemail ist Adresse A in den Kontoeinstellungen korrekt hinterlegt. Auch stehe ich im Moment des Antwortes natürlich im Postfach der richtigen Adresse, nämlich A.

    Auf meinen Apple-Geräten nutze ich dieselbe Konstellation (hier natürlich ohne Outlook) und habe diese Problem nie - sprich, die Emailadressen an sich sind ebenfalls korrekt (vor Jahren ...) angelegt. Wie kann das Problem gelöst werden? Danke !
     
  2. Anastasija_M Win User

    Outlook 2013 antwortet von falscher Emailadresse obwohl Standard-Emailadresse korrekt eingestellt ist

    Hallo Sil,



    entschuldige bitte die späte Antwort.

    Momentan musst du leider die Absender-Adresse manuell auswählen, damit die E-Mail vom richtigen Alias abgesendet wird.

    Bitte teile dein Feedback mit den Entwicklern von Outlook auf
    https://outlook.uservoice.com/



    Beste Grüße,

    Anastasija
  3. Mister.XYZ_2015 Win User

    Email antworten mit gleichen Account

    Hallo,

    ich glaube du verstehst das Problem miss.

    Es geht um Outlook - das Programm, nicht die Weboberfläche - wo ich mehrere Emailkonten eingerichtet hat.

    Konto 1 = IMAP Emailanbieter xyz

    Konto 2 = Outlook.com-Emailadresse

    Konto 3 = Exchange-Server, der Arbeit

    ...

    Ich erhalte auf Konto 1 eine Email und möchte diese beantworten... klicke dazu auch einfach auf Antworten.

    Jetzt steht beim Absender aber das Konto 2 und nicht Konto1-Emailadresse, wie ich es erwarten würde.

    Somit wird meist von der outlook.com-Emailadresse (aus Konto 2) geantwortet, obwohl ich eigentlich von Konto 1 oder 3 direkt lieber geantwortet hätte. Schließlich wirkt es total unprofessionell wenn ich dienstlich auf einmal mit der privaten Emailadresse
    antworte.

    Und genau so agiert momentan mein Outlook - Programm. Es antwortet immer vom falschen Konto - selbst wenn ich ein Konto 1 als Standard eingetragen habe, hätte, sollte.
  4. LaetiziaMartik Win User

    Outlook Office aktualisiert die Emails nicht, startet nach Reparatur nicht, Word öffnet beim Öffnen einer Datei immer eine Kopie

    das funktioniert leider auch nicht, da der Standard eine outlook-Emailadresse ist und keine gmx.Adresse. Und das lässt sich auch nicht ändern.

    2 von 3 Emailadressen aktualisieren, eine nicht. Immer noch nicht.

    Verändert habe ich an den Einstellungen nichts.

    Ich möchte aber die in den Ordnern gespeicherten Emails auf dem PC sichern, da sie wichtige Informationen enthalten.

    Wenn ich auf Datendatein klicke, kann ich zwar den Explorer mit den Daten öffnen, aber nicht die Daten selbst.
  5. Max1811 Win User

    Office Home and Student 2019 Registrierung Fehler

    Hallo Thomas,

    Ja, im Microsoft Konto unter Infos ist der Vorname richtig angegeben - auch in der Outlook Emailadresse ist der Name korrekt.

    Grüße Max
  6. MonikaJosefine Win User

    Outlook - Fehlermeldung beim Senden

    Alle Emailadressen der Empfänger sind korrekt. Über web.de kann ich problemlos alle Emails verschicken.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2013 antwortet von falscher Emailadresse obwohl Standard-Emailadresse korrekt... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013 antwortet von falscher Emailadresse obwohl Standard-Emailadresse korrekt... - Similar Threads - Outlook 2013 antwortet

Forum Datum

Verifizierung auf falsche Emailadresse

Verifizierung auf falsche Emailadresse: Hallo zusammen!Ich möchte mein Google Konto bei Outlook hinzufügen und habe das Problem, dass ich mich verifizieren soll. Es gibt einen Teil der Emailadresse vor, man muss diese dann noch einmal...
Outlook.com 5. September 2022

Absenderadresse Standard Emailadresse bzw. Alias falsch

Absenderadresse Standard Emailadresse bzw. Alias falsch: Liebe Community ich hoffe Ihr könnt mir bitte helfen. Ich habe das Problem, dass sich beim senden einer Email mit meiner regulären Emailadresse die Adresse für den Empfänger in eine...
Outlook.com 3. Februar 2021

Word und falsche Emailadresse

Word und falsche Emailadresse: Hallo zusammen, Ich habe mir Office 365 für studenten heruntergeladen. Allerdings habe Ich mich zwischenzeitlich mit einer anderen bzw. falschen Emailadresse angemeldet. Nun hat Word nicht mehr...
Microsoft Office 27. Oktober 2018

Emailadresse

Emailadresse: Hallo Kann ich mit Office 365 Business und meiner eigenen Domain, Emailadressen erstellen die meine Domain als Endung enthalten? Grüsse PH_2018
Microsoft Office 8. Oktober 2018

Emailadressen

Emailadressen: Hallo, Ich habe folgende Frage: Wenn man eine Email in Outlook 2016 erhält, und diese nicht im Adressbuch vorhanden ist soll diese automatisch ins Outlook Adressbuch übernommen werden. Bei...
Microsoft Office 12. August 2017

Outlook.de Emailadresse in Outlook2013 einrichten - Postausgangsserver antwortet nicht

Outlook.de Emailadresse in Outlook2013 einrichten - Postausgangsserver antwortet nicht: Guten Tag, ich möchte meine @outlook.de Emailadresse in Outlook2013 neu einrichten. Zuvor habe ich das entsprechende Konto gelöscht da plötzlich keine Emails mehr empfangen wurden (Fehlercode...
Microsoft Office 22. Juli 2017

emailadresse outlook

emailadresse outlook: Outlook ich habe einen Fehler begangen statt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** habe ich rolfobermaier123 @outlook.com eingegeben könnte man es bitte ändern und...
Outlook.com 24. Mai 2017
Outlook 2013 antwortet von falscher Emailadresse obwohl Standard-Emailadresse korrekt... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.