Outlook 2013 Anzeigeformat bei Geburtstagen von Kontakten

Diskutiere und helfe bei Outlook 2013 Anzeigeformat bei Geburtstagen von Kontakten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Foum-Gemeinde, ich habe ein Frage zum Anzeigeformat von automatisch über den Kontakt erstellten Geburtstagsterminen im Kalender: Wieso gibt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Joesy123456, 19. Februar 2019.

  1. Outlook 2013 Anzeigeformat bei Geburtstagen von Kontakten


    Liebe Foum-Gemeinde,


    ich habe ein Frage zum Anzeigeformat von automatisch über den Kontakt erstellten Geburtstagsterminen im Kalender:


    Wieso gibt es Termine die mit "Geburtstag von Vorname Nachanme" und Termine die mit "Geburtstag von Nachname, Vorname" angezeigt werden....????


    Beide Anzeigeformen kommen von den Kontakten und sind automatisch von Outlook erstellt.

    Ich kann das das Anzeigeformat auch nicht beeinflüssen: alle Kontakte sind mit "speichern unter: Nachname, Vorname" angelegt

    ich habe auch schon versucht den Geburtstag beim Kontakt zu löschen und dann erneut einzugeben; der Geburtstagstermin im Kalender ist mal so, mal so......


    Kann mir bitte wer verraten, woran das liegt und wie ich das vereinheitlichen kann...????

    Kann man das vorgegebene Anzeigeformat benutzerdifiniert gestalten; also zb: "Vorname Nachname hat heute Geburtstag"...???


    Vielen Dank für Eure Hilfe :)

    lieben Gruß

    Joesy
     
  2. AntonHaberl Win User

    Keine Berechtigung Geburtstagskalender

    Der Geburtstag muss unter people.live.com im Kalender eingetragen werden.

    Ich habe nur bei ein paar Kontakten den Geburtstag unter people.live.com aktualisiert und einen Kontakt mit Geburtstag neu angelegt. Zwei Tage später erschienen nun alle unter Outlook 2013 eingetragenen Geburtstage im Geburtstagskalender (Outlook 2013) und
    somit im Outlook.com-Kalender und somit auf dem Windowsphone.
  3. Sebastian Pfohl (old Win User

    Outlook 2013 zeigt nur primären Kalender aus Hotmail

    Naja mich trifft der Geburtstags-Bug für Sommerzeit Geburtstage auf WP7 Geräten und der für alle Kontakte mit der Outlook 2013 Customer Preview. Hoffen wir auf die RTM für Outlook 2013 und einen Bugfix für WP7.
  4. Pauline R. Win User

    Geburtstagstermine im Kalender fehlen

    Hallo Richard,



    wenn du einen neuen Kontakt mit Geburtstag anlegst, sollte der Geburtstag automatisch in den Kalender übernommen werden.



    Wenn du nur einen Kalender, aber mehrere Kontaktordner hast, werden alle Geburtstage (egal in welchem Kontaktordner erstellt) in den einen vorhandenen Kalender eingetragen. Wenn du mehrere Datendateien hast, die alle einen eigenen Kalender und Kontakteordner
    haben, werden die Geburtstage, die du in einem Kontaktordner erstellst, in den zugehörigen Kalender eingetragen (z.B. Geburtstage im Kontaktordner von Datendatei 1 werden in den Kalender von Datendatei 1 eingetragen, Geburtstage im Kontaktordner von Datendatei 2
    werden in den Kalender von Datendatei 2 eingetragen usw.)



    Bei Outlook 2013 gibt es Probleme, wenn die Geburtstage nachträglich in einen vorhandenen Kontakt eingetragen werden oder wenn die Kontakte ins Outlook importiert werden.



    Sieh dir bitte in
    diesem
    Beitrag den Link von Santa L. Helper an. Dieser beinhaltet ein Makro zum übertragen der Geburtstage in den Kalender. Versuche bitte mit diesem die Geburtstage zu übertragen.



    Gruß,



    Pauline
  5. pscharff Win User

    problem: kontakte sync outlook 2013 und outlook.com

    Hallo,



    habe das gleiche Problem. Bin schon am Verzweifeln. In Outlook.com sind alle Kontakte vorhanden, in Outlook 2013 nur einige, die ich anfangs in Outlook.com neu angelegt habe. Außerdem werden Geburtstage, wenn Kontakte in Outlook 2013 angelegt werden, nícht
    in den Geburtstagskalender eingetragen..



    Patric
  6. Pauline R. Win User

    Geburtstagskalender Outlook 2013

    Hallo Rainer,

    die Geburtstage werden immer in den Standardkalender eingetragen, also der, der ganz oben steht. Wenn du die Geburtstage in einem anderen Kalender sehen möchtest, musst du diese dort hin verschieben oder kopieren.

    Ich gehe davon aus, dass du ein Outlook.com-Konto in Outlook 2013 verwendest? Von diesem Konto kommt der Geburtstagskalender. Auf diesen greift Outlook 2013 aber nicht zu. Dort werden nur Geburtstage angezeigt, wenn du diese in die Kontakte bei
    https://people.live.com/
    einträgst.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2013 Anzeigeformat bei Geburtstagen von Kontakten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013 Anzeigeformat bei Geburtstagen von Kontakten - Similar Threads - Outlook 2013 Anzeigeformat

Forum Datum

Eingetragene Geburtstage bei meine Kontakten werden nicht angezeigt am Geburtstag!! keine...

Eingetragene Geburtstage bei meine Kontakten werden nicht angezeigt am Geburtstag!! keine...: Sehr geehrte Damen und HerrenEingetragene Geburtstage bei meine Kontakten werden nicht angezeigt am Geburtstag!! keine Benachrichtigung!!!!Kann man das einstellen oder gibt es da eine Lösung??
Outlook.com 26. August 2022

outlook kontakte geburtstage

outlook kontakte geburtstage: Hallo, ich habe seit über 20 Jahren in outlook in meinen Kontakten die Geburtstage eingetragen. Die werden dann im Kalender angezeigt. Jetzt hat outlook die Daten alle oder teilweise, das weiß ich...
Outlook.com 17. Mai 2022

Geburtstage aus Kontakte im Kalender

Geburtstage aus Kontakte im Kalender: Hallo,im "alten" Outlook werden Geburtstage automatisch in den Kalender übertragen und man kann sich erinnern lassen. Im "neuen" Outlook werden keine Geburtstage und Erinnerungen angezeigt. Was...
Outlook.com 12. Juli 2021

Outlook Kontakte Geburtstage mit Alter

Outlook Kontakte Geburtstage mit Alter: Hallo zusammen, wenn ich im Outlook Adressbuch das Geburtsdatum eintrage wird dann im Outlook Kalender das Alter nicht angezeigt. Ist es möglich dies zu ändern? Danke
Microsoft Office 16. Februar 2020

Outlook Kontakte Geburtstage mit Alter

Outlook Kontakte Geburtstage mit Alter: Hallo zusammen, wenn ich im Outlook Adressbuch das Geburtsdatum eintrage wird dann im Outlook Kalender das Alter nicht angezeigt. Ist es möglich dies zu ändern? Danke
Outlook.com 16. Februar 2020

Outlook Kontakte keine Geburtstage eingeben und bearbeiten

Outlook Kontakte keine Geburtstage eingeben und bearbeiten: Hallo ich Nutze meine Outlook Kontakte nun mit der App auf Android. Leider kann ich In den Kontakten keine Geburtstage eintragen und auch wenn diese Vorhanden sind nicht bearbeiten. Woran liegt das?
Outlook.com 27. Dezember 2017

Kontakte, Geburtstage,Geburtstagskalender, ...

Kontakte, Geburtstage,Geburtstagskalender, ...: Hallo, In der Kontaktliste sind die Kontakte mehrfach eingetragen und bei einem 'Aufräumen der Kontakte' bekomme ich eine Fehlermeldung. Weiters werden mir die Geburtstage teilweise falsch...
Outlook.com 20. August 2017
Outlook 2013 Anzeigeformat bei Geburtstagen von Kontakten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.