Outlook 2013 Aufgaben aus mehreren Postfächern anzeigen

Diskutiere und helfe bei Outlook 2013 Aufgaben aus mehreren Postfächern anzeigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe 2 Postfächer (1xindividuell & 1x geteilt) in meinem Outlook. Wenn ich Flaggen setzte funktioniert das aber nur in meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Aufgabe mehrer Postfächer, 25. Januar 2019.

  1. Outlook 2013 Aufgaben aus mehreren Postfächern anzeigen


    Hallo zusammen,


    ich habe 2 Postfächer (1xindividuell & 1x geteilt) in meinem Outlook. Wenn ich Flaggen setzte funktioniert das aber nur in meinem individuellen Postfach. Wie kann ich mir auch die Aufgaben aus dem anderen Postfach in "Aufgaben" anzeigen lassen?


    Ich habe bereits eine Weile gegoogelt, aber die meisten scheinen eher das Problem zu haben sie auszublenden und niemand andersherum.



    Vielen Dank für die Hilfe!
     
  2. Wolfgang Preiß Win User

    Outlook - Kalendereinträge und Aufgaben verschwunden

    Hallo Gregory,
    vielen Dank für deine Antwort.
    Leider sind alle Kalendertermine (neue und alte) verschwunden auch die Kalenderserien mit den Geburtstagen. In der Outlook-Webversion ist auch nichts vorhanden.
    Ist es normalerweise nicht so, das in der PST-Datei alle Postfach-Ordner, Aufgaben und Kalendereinträge enthalten sind. Das komische ist, das alle Postfach-Ordner mit den E-Mails noch da sind, aber die Aufgaben und Kalendereinträge verschwunden sind.
    Viele Grüße
    Wolfgang
    Noch ein kurzer Nachtrag. Auch die Outlook-Kontakte sind nicht mehr verfügbar.
  3. Scottinger Win User

    Wie kann ich eine zugewiesene Aufgabe bearbeiten bzw. öffnen

    Hallo zuammen,

    ich kriege langsam hier die Krise! Ich bekomme es nicht raus, wie ich bei Outlook 2013 in einem geöffneten Kontakt DIREKT die zugewiesene Aufgabe öffnen kann. Bei Outlook 2007 stand oben im Reiter das Feld AUFGABE, die man direkt per Klick öffnen konnte.
    Bei Outlook 2013 gibt es den Button AUFGABE nicht mehr!!! Nur noch "AUFAGBE ZUWEISEN". Aber ich will ja nicht eine neue Aufgabe zuweisen, sondern die bestehende Aufgabe nur öffnen.

    Wer kann mir helfen????????

    Gruß Scott
  4. Ulrich_58 Win User

    Outlook 2013 und IMAP

    Seltsam nur, dass mit Outlook 2010 alles funktionierte wie es soll, ja und auch einige Zeit nach dem Umstieg auf Outlook 2013 immer noch. Sogar das Upgrade von Win7 auf 8.1 hat es - funktionierend! - überstanden, um dann am 16. November mir kund zu tun,
    ich könne keine E-Mails mehr verschieben oder löschen.

    Seit dem 19. November verweigert Outlook die Anzeige der in einem der IMAP Postfächer liegenden Mails konsequent- seitdem geht außer dem Senden (auch von Testmails, die ich im zugehörigen Web Portal sehe) nichts mehr mit diesem IMAP Postfach. Wechsle ich zu
    POP3 mit SSL, geht es, Thunderbird funktioniert darauf mit IMAP, und nachdem ich testweise Outlook 2010 reinstalliert habe, auch damit.

    Leute, das ist nicht mehr witzig, das ist nur noch platt.
  5. RGFCH Win User

    Die Zahl der Elemente unten links in Outlook 2013 stimmt nicht (0)

    Hallo,

    Ich meine den Remote Zugriff der von unserem Server bereitgestellt wird (www.domäne/owa).

    Wir wollten nach Möglichkeit das Erstellen eines neuen Profils vermeiden, da in dem Profil mehrere Postfächer miteinander verknüpft sind, da es allerdings anscheinend nicht anders geht werden wir es mal versuchen.

    Noch eine andere Frage:

    Beim Öffnen von Outlook 2013 wird auch ein anderes Postfach standardmäßig zuerst angezeigt als früher. Kann man irgendwo das Default Konto für die Anzeige nach dem Starten von Outlook auswählen?

    Danke für die Hilfe.

    Grüße
  6. pichocki Win User

    Suchen in Outlook (OL 2010)

    Hallo, André.

    Leider stimmt das meiner Erfahrung nach nicht: ich kann zwar über "Kontakte, Mails, Aufgaben etc." hinweg suchen ("Alle Outlook-Elemente"), aber immer nur innerhalb eines Postfaches. Es ist sogar in der "Erweiterten Suche" so, dass man beim Versuch, mehr
    als ein Postfach auszuwählen, eine entsprechende Fehlermeldung erhält, dass man nur in einem "Ordner dieser Art" suchen könne.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2013 Aufgaben aus mehreren Postfächern anzeigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013 Aufgaben aus mehreren Postfächern anzeigen - Similar Threads - Outlook 2013 Aufgaben

Forum Datum

Anzeige von freigegebenen Aufgaben in Outlook

Anzeige von freigegebenen Aufgaben in Outlook: Hallo Community,ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Unser Chef hat für eine seiner Mitarbeiterinnen seine Aufgaben im Outlook freigegeben. Für seine Aufgabenplanung nutzt er mehrere...
Outlook.com 29. Juni 2022

In Aufgabenleiste Aufgaben aus mehreren Postfächern anzeigen

In Aufgabenleiste Aufgaben aus mehreren Postfächern anzeigen: Ich organisiere mich und meine Arbeit seit Jahren über die Aufgabenleiste und die "Nachverfolgung" Funktion für Emails. Seit wenigen Wochen Möglicherweise seit der Umstellung von 2016 auf Office...
Microsoft Office 25. März 2021

Outlook Aufgaben - nur begonnene anzeigen

Outlook Aufgaben - nur begonnene anzeigen: Liebe Community ich habe relativ viele Aufgaben in meinem Outlook-Profil und ich plane auch zukünftige Aufgaben mit der Aufgabenfunktion. Jetzt möchte ich aber nur die Aufgaben angezeigt...
Microsoft Office 10. Mai 2019

Anzeige Outlook Aufgaben im iPad

Anzeige Outlook Aufgaben im iPad: Hallo Community, ich habe meine Outlook Aufgaben auf mein iPad synchronisiert und sehe sie dort auch, so weit so gut. Aber ich brauche die Aufgabe sortiert nach der Erinnerungszeit, nicht nach...
Microsoft Office 19. November 2018

Anzeige der Aufgaben in Outlook funktioniert nicht mehr

Anzeige der Aufgaben in Outlook funktioniert nicht mehr: Seit 22.01.2018 (anscheinend gab es ein Update bzw. eine Umstellung) funktioniert die Ansicht der Aufgaben in der E-Mail-Ansicht nicht mehr (Ansicht: Aufgabenleiste ist eingeschaltet). Es wird...
Microsoft Office 25. Januar 2018

Aufgaben in outlook anzeigen

Aufgaben in outlook anzeigen: Hallo Leute, Ich versuche vergeblich seit Stunden meine Aufgaben in outlook anzuzeigen, ich finde einfach nicht den ansichts button in dem neuen Layout. Was kann ich tun? LG Anas
Outlook.com 14. Juni 2017

Anzeige von Outlook-Aufgaben in Vorgangsliste

Anzeige von Outlook-Aufgaben in Vorgangsliste: Mir zeigt es die Aufgaben in folgenden Kategorien an: Fällig am: Heue Fällig am: Morgen Fällig am: Nächste Woche Fällig am: Nächsten Monat Lieber wäre mir aber: Montag, 27.02 Dienstag,...
Microsoft Office 26. Februar 2017
Outlook 2013 Aufgaben aus mehreren Postfächern anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.