Outlook 2013 Autovervollständigungsoption funktioniert nicht richtig

Diskutiere und helfe bei Outlook 2013 Autovervollständigungsoption funktioniert nicht richtig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich bin vor einigen Wochen von Outlook 2010 auf Outlook 2013 gewechselt. Mit der Autovervollständigung meine ich die Mail Adressen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mueckess, 11. November 2016.

  1. mueckess
    mueckess Gast

    Outlook 2013 Autovervollständigungsoption funktioniert nicht richtig


    Hallo Community,

    ich bin vor einigen Wochen von Outlook 2010 auf Outlook 2013 gewechselt. Mit der Autovervollständigung meine ich die Mail Adressen, die einem Automatisch vorgeschlagen werden, wenn man eine neue Mail schreibt. Leider funktionierte die Autovervollständigungsliste schon in 2010 nicht richtig und dachte ich könnte das Problem mit einem Version wechsel beheben. Auch in 2013 gibt es Probleme. Ich habe ein IMAP Konto und nutze Zusätzlich eine normale Outlook Datendatei, dort verschiebe ich von IMAP auch immer Mails hin. Ich habe bisher 3x mein Outlook komplett deinstalliert und neu eingerichtet. Auch habe ich schon 2x meinem PC komplett neu aufgesetzt. Die Vervollständigungsliste funktioniert danach auch eine kurze Zeit, aber schon nach ein paar Tagen funktioniert sie nicht mehr. Es werden mir dann keine Mail Adressen mehr vorgeschlagen. Ich hoffe ich bekomme eine Lösung von euch, da es ziemlich nervt immer wieder auf die Kontakte zurückzugreifen.

    LG mueckess
     
  2. Dan_Av Win User

    Outlook 2013 Autovervollständigungsoption funktioniert nicht richtig

    Hallo Community,

    ich bin vor einigen Wochen von Outlook 2010 auf Outlook 2013 gewechselt. Mit der Autovervollständigung meine ich die Mail Adressen, die einem Automatisch vorgeschlagen werden, wenn man eine neue Mail schreibt. Leider funktionierte die Autovervollständigungsliste
    schon in 2010 nicht richtig und dachte ich könnte das Problem mit einem Version wechsel beheben. Auch in 2013 gibt es Probleme. Ich habe ein IMAP Konto und nutze Zusätzlich eine normale Outlook Datendatei, dort verschiebe ich von IMAP auch immer Mails hin.
    Ich habe bisher 3x mein Outlook komplett deinstalliert und neu eingerichtet. Auch habe ich schon 2x meinem PC komplett neu aufgesetzt. Die Vervollständigungsliste funktioniert danach auch eine kurze Zeit, aber schon nach ein paar Tagen funktioniert sie nicht
    mehr. Es werden mir dann keine Mail Adressen mehr vorgeschlagen. Ich hoffe ich bekomme eine Lösung von euch, da es ziemlich nervt immer wieder auf die Kontakte zurückzugreifen.

    LG mueckess
    Hallo mueckess,

    ich habe zwei Support-Artikel für dich gefunden, die wahrscheinlich dein Problem beheben sollten.

    Einmal das
    Zurücksetzen des Spitznamen- und AutoVervollständigen-Zwischenspeichers in Outlook


    und was zu machen ist wenn
    In der AutoVervollständigen-Liste Namen und E-Mail-Adressen nicht gespeichert werden.


    Lass uns bitte wissen, ob diese Anleitungen dir weiterhelfen.

    Liebe Grüße
  3. naprischaMüller Win User

    Outlook 2013 funktioniert nicht richtig

    Habe gleiches Problem,
    Outlook funktioniert nicht mehr, habe "INBOX" eingeben . Danach ist Outlook ohne Probleme gestartet. Aber dafür entstand neues Problem. Der Inhalt von 2 Ordnern in denen ich Mails gespeichert habe waren leer, die Mails waren zu meinem Schrecken verschwunden.
    Als hab ich INBOX wieder entfernt, die Mails waren wieder da, aber Programm startet wieder mit Fehlermeldung.
  4. Patrick.Bredy Win User

    Outlook 2013 funktioniert nicht richtig

    Hallo Pauline,

    hat alles bestens geklappt bei mir. E-Mail senden und löschen funktioniert wieder. :)

    Vielen Dank

    Grüße

    Patrick
  5. Pauline R. Win User

    Outlook 2013 funktioniert nicht richtig

    Hallo,



    bitte führt folgende Schritte durch:



    gehe in Outlook 2013 bitte über Datei >Kontoeinstellungen >Kontoeinstellungen >Doppelklick auf das E-Mail-Konto >Weitere Einstellungen
    > Erweitert und trage bei Stammordnerpfad INBOX ein. Teste dann das Verhalten.



    Gruß,



    Pauline
  6. Patrick.Bredy Win User

    Outlook 2013 funktioniert nicht richtig

    Hallo,

    es hat sich leider nichts geändert, der Haken bei Videohardwarebeschleunigung war bei mir schon draussen.

    Ich hoffe das mit ein Admin helfen kann :-(

    Danke nochmal
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2013 Autovervollständigungsoption funktioniert nicht richtig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013 Autovervollständigungsoption funktioniert nicht richtig - Similar Threads - Outlook 2013 Autovervollständigungsoption

Forum Datum

Outlook funktioniert nicht richtig

Outlook funktioniert nicht richtig: Hallo,ich habe folgende Probleme:-Empfang von Mails dauert sehr lange über 5 Minuten werden die Mails empfangen-Ordnerblock Links sind falsche Namen für Ordner vergeben. z.B. Gelöschte Element,...
Outlook.com 28. November 2023

Outlook 2013 ist nicht richtig installiert.

Outlook 2013 ist nicht richtig installiert.: Outlook 2013 ist nicht richtig installiert. ich habe einen unabhängigen CH Provider. irgendwie habe ich beim Einrichten einen Fehler gemacht. Kann jemand mit Remote Control in mein PC schauen??
Outlook.com 26. Juli 2022

Outlook Suche funktioniert nicht richtig

Outlook Suche funktioniert nicht richtig: Hallo!Ich habe folgendes Phänomen: Wenn ich im Posteingang suche, habe ich anfangs keine Probleme Suchergebnisse zu erhalten. Irgendwann lädt es nur die ganze Zeit und schreibt "Wir haben Probleme...
Microsoft Office 5. April 2022

Outlook-Suche funktioniert nicht richtig

Outlook-Suche funktioniert nicht richtig: Liebes Team, Die Suchfunktion von Outlook funktioniert leider nicht fehlerfrei. Die letzten Mails werden nicht mehr indiziert. Ich muss morgens immer wieder eine neue Indizierung von Outlook...
Outlook.com 1. Februar 2022

Outlook 2013 Ordner synchronisieren sich nicht richtig

Outlook 2013 Ordner synchronisieren sich nicht richtig: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit dem synchronisieren von meinen Ordnern mit meinem Email Post Fach. Ich habe in meinem Online Postfach bei Freenet meine Ordner neu organisiert, leider...
Microsoft Office 6. Januar 2021

Outlook 2013 Ordner synchonisieren sich nicht richtig

Outlook 2013 Ordner synchonisieren sich nicht richtig: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit dem Synchronisieren von meinen Ordnern mit meinem Email Post Fach. Ich habe in meinem Online Postfach bei Freenet meine Ordner neu organisiert, leider...
Microsoft Office 6. Januar 2021

Suchfunktion bei Outlook funktioniert nicht richtig

Suchfunktion bei Outlook funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen, wir haben ein von mehreren Personen genutztes Gruppen-Postfach in der IMAP-Variante bei 1 und 1 und fast alle Clients, haben in Outlook das Problem, dass die Suchfunktion in den...
Microsoft Office 26. April 2018
Outlook 2013 Autovervollständigungsoption funktioniert nicht richtig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.