Outlook 2013 Autovervollständigungsoption funktioniert nicht richtig

Diskutiere und helfe bei Outlook 2013 Autovervollständigungsoption funktioniert nicht richtig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich bin vor einigen Wochen von Outlook 2010 auf Outlook 2013 gewechselt. Mit der Autovervollständigung meine ich die Mail Adressen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mueckess, 11. November 2016.

  1. mueckess
    mueckess Gast

    Outlook 2013 Autovervollständigungsoption funktioniert nicht richtig


    Hallo Community,

    ich bin vor einigen Wochen von Outlook 2010 auf Outlook 2013 gewechselt. Mit der Autovervollständigung meine ich die Mail Adressen, die einem Automatisch vorgeschlagen werden, wenn man eine neue Mail schreibt. Leider funktionierte die Autovervollständigungsliste schon in 2010 nicht richtig und dachte ich könnte das Problem mit einem Version wechsel beheben. Auch in 2013 gibt es Probleme. Ich habe ein IMAP Konto und nutze Zusätzlich eine normale Outlook Datendatei, dort verschiebe ich von IMAP auch immer Mails hin. Ich habe bisher 3x mein Outlook komplett deinstalliert und neu eingerichtet. Auch habe ich schon 2x meinem PC komplett neu aufgesetzt. Die Vervollständigungsliste funktioniert danach auch eine kurze Zeit, aber schon nach ein paar Tagen funktioniert sie nicht mehr. Es werden mir dann keine Mail Adressen mehr vorgeschlagen. Ich hoffe ich bekomme eine Lösung von euch, da es ziemlich nervt immer wieder auf die Kontakte zurückzugreifen.

    LG mueckess
     
  2. Dan_Av Win User

    Outlook 2013 Autovervollständigungsoption funktioniert nicht richtig

    Hallo Community,

    ich bin vor einigen Wochen von Outlook 2010 auf Outlook 2013 gewechselt. Mit der Autovervollständigung meine ich die Mail Adressen, die einem Automatisch vorgeschlagen werden, wenn man eine neue Mail schreibt. Leider funktionierte die Autovervollständigungsliste
    schon in 2010 nicht richtig und dachte ich könnte das Problem mit einem Version wechsel beheben. Auch in 2013 gibt es Probleme. Ich habe ein IMAP Konto und nutze Zusätzlich eine normale Outlook Datendatei, dort verschiebe ich von IMAP auch immer Mails hin.
    Ich habe bisher 3x mein Outlook komplett deinstalliert und neu eingerichtet. Auch habe ich schon 2x meinem PC komplett neu aufgesetzt. Die Vervollständigungsliste funktioniert danach auch eine kurze Zeit, aber schon nach ein paar Tagen funktioniert sie nicht
    mehr. Es werden mir dann keine Mail Adressen mehr vorgeschlagen. Ich hoffe ich bekomme eine Lösung von euch, da es ziemlich nervt immer wieder auf die Kontakte zurückzugreifen.

    LG mueckess
    Hallo mueckess,

    ich habe zwei Support-Artikel für dich gefunden, die wahrscheinlich dein Problem beheben sollten.

    Einmal das
    Zurücksetzen des Spitznamen- und AutoVervollständigen-Zwischenspeichers in Outlook


    und was zu machen ist wenn
    In der AutoVervollständigen-Liste Namen und E-Mail-Adressen nicht gespeichert werden.


    Lass uns bitte wissen, ob diese Anleitungen dir weiterhelfen.

    Liebe Grüße
  3. naprischaMüller Win User

    Outlook 2013 funktioniert nicht richtig

    Habe gleiches Problem,
    Outlook funktioniert nicht mehr, habe "INBOX" eingeben . Danach ist Outlook ohne Probleme gestartet. Aber dafür entstand neues Problem. Der Inhalt von 2 Ordnern in denen ich Mails gespeichert habe waren leer, die Mails waren zu meinem Schrecken verschwunden.
    Als hab ich INBOX wieder entfernt, die Mails waren wieder da, aber Programm startet wieder mit Fehlermeldung.
  4. Patrick.Bredy Win User

    Outlook 2013 funktioniert nicht richtig

    Hallo Pauline,

    hat alles bestens geklappt bei mir. E-Mail senden und löschen funktioniert wieder. :)

    Vielen Dank

    Grüße

    Patrick
  5. Pauline R. Win User

    Outlook 2013 funktioniert nicht richtig

    Hallo,



    bitte führt folgende Schritte durch:



    gehe in Outlook 2013 bitte über Datei >Kontoeinstellungen >Kontoeinstellungen >Doppelklick auf das E-Mail-Konto >Weitere Einstellungen
    > Erweitert und trage bei Stammordnerpfad INBOX ein. Teste dann das Verhalten.



    Gruß,



    Pauline
  6. Patrick.Bredy Win User

    Outlook 2013 funktioniert nicht richtig

    Hallo,

    es hat sich leider nichts geändert, der Haken bei Videohardwarebeschleunigung war bei mir schon draussen.

    Ich hoffe das mit ein Admin helfen kann :-(

    Danke nochmal
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2013 Autovervollständigungsoption funktioniert nicht richtig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013 Autovervollständigungsoption funktioniert nicht richtig - Similar Threads - Outlook 2013 Autovervollständigungsoption

Forum Datum

Outlook 2013 funktioniert nicht

Outlook 2013 funktioniert nicht: nach dem Öffnen von Outlook 2013 soll immer etwas abgespeichert werden und Outlook funktioniert nicht mehr. Kann mir jemand helfen
Microsoft Office 26. August 2019

Kurznotizen funktioniert nicht richtig

Kurznotizen funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich nutze Windows 10. Beim Verwenden der Kurznotizen (sticky notes) lässt sich der Text der Notiz bei Uhrzeit- und Datum-Eingaben nicht blau einfärben und somit kann keine Erinnerung...
Apps 11. Dezember 2018

Suchfunktion bei Outlook funktioniert nicht richtig

Suchfunktion bei Outlook funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen, wir haben ein von mehreren Personen genutztes Gruppen-Postfach in der IMAP-Variante bei 1 und 1 und fast alle Clients, haben in Outlook das Problem, dass die Suchfunktion in den...
Microsoft Office 26. April 2018

Outlook app funktioniert nicht mehr richtig

Outlook app funktioniert nicht mehr richtig: Hallo, seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meiner outlook app. Ich habe zwei E-Mail-Adressen angebunden. Outlook.com und freenet. Eine von den beiden funktioniert generell nicht. Entweder...
Outlook.com 27. Februar 2017

Posteingangsregeln funktioniert nicht richtig

Posteingangsregeln funktioniert nicht richtig: Eigentlich bin ich auf der Suche nach der Posteingangsregel "Nach dem Eintreffen der Nachricht, und eine Empfängeradresse enthält folgende Wörter: ..." Seit der Umstellung auf das neue...
Outlook.com 8. Oktober 2016

Synchronisation funktioniert nicht richtig

Synchronisation funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen, Ich habe das OneNote auf meinem Laptop und auf meinem Smartphone (Android). Ich habe gewisse Dinge am Computer notiert und andere während eines Seminar über das Handy. Nun bin...
Microsoft Office 8. Oktober 2016

Laufwerkt funktioniert nicht richtig!

Laufwerkt funktioniert nicht richtig!: Hallo, ich habe Windows Vista 32 bit , alles schon bei meinem laptop vorhanden gewesen. ich hab nun aber schon seit geraumer zeit ein kleines problem mit meinem laufwerk. ich packe eine cd rein,...
Software 28. November 2008
Outlook 2013 Autovervollständigungsoption funktioniert nicht richtig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.