outlook 2013 Briefsymbol

Diskutiere und helfe bei outlook 2013 Briefsymbol im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hoffe mein Problem ist irgendwie lösbar: bei Eingang einer mail ertönt ein Klang, das popup Fenster zeigt für einige Sekunden die erhaltene mail... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von beyondmind, 19. April 2018.

1. beyondmind
    beyondmind Gast

outlook 2013 Briefsymbol

Ich hoffe mein Problem ist irgendwie lösbar:

bei Eingang einer mail ertönt ein Klang, das popup Fenster zeigt für einige Sekunden die erhaltene mail an, zudem erscheint das gelbe Briefsymbol für ca. 1 min. in der Taskleiste. Dann verschwindet es wieder. War ich also Mal für einige Zeit nicht am PC, muss ich jedesmal nachsehen ob eine mail eingegangen ist oder nicht. Oder ich schaue irgendwann mal rein und sehe dass schon einige im Postfach liegen. Wieso kann/soll/darf das Briefsybol nicht so lange bleiben bis ich im Eingang nach sehe bzw. eine neue mail angeklickt habe??? Ich finde keine Einstellung dazu. Übersehe ich irgendetwas? Ich denke doch jeder wäre froh wenn er nicht immer nachschauen muss ob nun eine neue mail angekommen ist oder nicht. Es müsste doch sehr einfach einzustellen sein - ehrlich gesagt, ich verstehe es nicht. Weiss jemand Rat? Vielen Dank schon mal im Voraus!

2. Peter.Stars Win User

outlook 2013 Briefsymbol

Hallo,

du postest im falsche Forum. Outlook 2013 ist ein Office Produkt.

Peter
  3. DJAconceptings Win User

outlook 2013 Briefsymbol

Hab es mal nach Office Verschoben...

Hallo,

Hast du die eine Zeit eingestellt bis zur gelesen Markierung ?

Gibt es ev auch die Einstellung (in 365 gibt es) Anzeigen des Briefsymbol in der Taskleiste.
  4. RainerHH Win User

Outlook Brief-Symbol erscheint nicht mehr im Systemtray

also, es scheint eindeutig ein Windows Problem zu sein.

Wenn Outlook geöffnet ist, aber nicht aktiv, sendet es die Benachrichtigung, ungelesene Elemente erhalten (Briefsymbol).

Danach können noch soviele neue Nachrichten kommen, diese Message wird nicht erneuert, da Outlook davon ausgeht,

dass das Symbol weiterhin angezeigt wird.

Erst wenn man in Outlook etwas gemacht hat, es wieder verlassen hat und eine neue EMail eintrifft, sendet Outlook die Message wieder.

Nun ist es aber so, dass das Briefsymbol nach ca. 55-60 Sekunden aus dem Tray verschwindet. Das macht Windows,

die Frage ist, wieso?
  5. RonnyEF Win User

Briefsymbol

Hey Andre

genau das ist das Problem es ercheint vor jedem Posteingang das Briefsymbol (Wie du sagst, Verzeichnis und Briefsymbol), obwohl ich keine neuen Nachrichten habe...

Ich denke, ein Screenshot ist nicht nötig, da es ja das Problem ist, was du beschreibst.

Es geht einfach nicht weg :-(

Danke

Ronny
  6. André C. Win User

Briefsymbol

Hallo Ronny,

meines erachtens ist das Briefsymbol nur in der Taskleiste ersehbar, wenn neue Emails vorliegen oder vor dem Posteingang als Icon (Verzeichnis und Briefumschlag) ersichtlich.

Bitte sei so nett und erstelle davon ein Screenshot.

Hier eine Info, wie du hier ein Bild hinzufügen kannst.

Link: Wie kann ich meinem Answers-Beitrag ein Bild hinzufügen?

Gruss
    André

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook 2013 Briefsymbol - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

outlook 2013 Briefsymbol - Similar Threads - outlook 2013 Briefsymbol

Forum Datum

Briefsymbol beim Antworten mit Pfeil wird nicht immer angezeigt

Briefsymbol beim Antworten mit Pfeil wird nicht immer angezeigt: Das Briefsymbol beim Antworten mit violettem Pfeil wird nicht immer angezeigt. Das Mail ist mit IMAP//SMTP konfiguriert. Das Problem ist beim Outlook 2013 und 2016 vorhanden.
Microsoft Office 1. Februar 2019

outlook 2013 Briefsymbol

outlook 2013 Briefsymbol: Ich hoffe mein Problem ist irgendwie lösbar: bei Eingang einer mail ertönt ein Klang, das popup Fenster zeigt für einige Sekunden die erhaltene mail an, zudem erscheint das gelbe Briefsymbol für...
Outlook.com 19. April 2018

Outlook 2013

Outlook 2013: Hallo, Outlook verlangt andauernd eine Passworteingabe ohne eine Verbindung zum Server herstellen zu können. IMAP Server von Vodafone. Hat jemand Erfahrung damit? Gruß Olaf
Outlook.com 14. Juli 2017

outlook 2013

outlook 2013: Outlook bleibt nach jedem Neustart von build 16184 x64 hängen. Dann lösche ich das email-Konto und richte es neu ein. dann kommen die mails. nach dem nächsten start geht es wieder so los. was kann...
Microsoft Office 3. Mai 2017

Outlook 2013

Outlook 2013: Beim Beenden von Outlook öffnet sich immer ein Fenster mit der Meldung: Im Postausgang befinden sich noch nicht gesendete Nachrichten. Dann hat man die Wahl Nicht Beenden oder Beenden und nach...
Microsoft Office 24. Februar 2017

Outlook 2013

Outlook 2013: ich benutze Outlook 2013 schon länger als Client, habe nun irrtümlich das Konto gelöscht und wollte es neu erstellen. Jedoch gelingt mir das nicht da es angeblich Spam ist. (siehe Anhang) Alle...
Microsoft Office 28. Dezember 2016

outlook 2013

outlook 2013: Kann seit kurzem die Attachements bei eingehenden Mails nicht öffnen. Ich bekomme die Frage "wie soll die Web-Seite geöffnet werden". Die möglichen Auswahlkriterien kann man aber nicht anklicken....
Microsoft Office 31. Oktober 2016
outlook 2013 Briefsymbol solved

Users found this page by searching for:

1. briefsymbol bei nokia luma

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.