Outlook 2013 Datum Uhrzeitsanzeige wird abgeschnitten

Diskutiere und helfe bei Outlook 2013 Datum Uhrzeitsanzeige wird abgeschnitten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, folgende Frage hätte ich: Ich arbeite mit Outlook 2013 im kompakten Modus. Pro Email werden mir die 3 Zeilen angezeigt: Von / An /... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexanderWiederspan, 18. Mai 2017.

  1. Outlook 2013 Datum Uhrzeitsanzeige wird abgeschnitten


    Hallo Zusammen,

    folgende Frage hätte ich:

    Ich arbeite mit Outlook 2013 im kompakten Modus. Pro Email werden mir die 3 Zeilen angezeigt: Von / An / Betreff

    Mein Problem ist nun, wenn das Feld "An" zu viele Empfänger enthält, wird die Datum & Uhrzeitsanzeige abgeschnitten.
    Gibt es eine Möglichkeit, die Länge der Datum-und Uhrzeitsanzeige fest einzustellen, so dass diese nicht mehr abgeschnitten wird?


    Gruß Alex
     
  2. AlexanderWiederspan Win User

    Outlook 2013 Datum Uhrzeitsanzeige wird abgeschnitten

    So sieht das aus


    [​IMG]
  3. AlexanderWiederspan Win User

    Outlook 2013 Datum Uhrzeitsanzeige wird abgeschnitten

    Hallo Aileen,

    danke für deine Antwort.

    Die Vergrößerung der Anzeigebox ist leider auch nicht die Lösung.

    Oftmals erhalte ich Emails mit über 10 Personen, die im Feld "An" stehen.

    Daher wird die Datums- & Uhrzeitsanzeige, egal wie sehr ich die Inbox vergrößere, leider dennoch immer abgeschnitten.

    Gibt es evtl. noch weitere Alternativen?

    Freue mich auf eine Rückantwort.

    Viele Grüße

    Alex
  4. Aileen_G. Win User

    Outlook 2013 Datum Uhrzeitsanzeige wird abgeschnitten

    Hallo Alexander,

    eine solche Option zum Einstellen der Datums- und Uhrzeitanzeige in Office 2013 gibt es aktuell nicht.

    Am einfachsten kannst du dieses Problem beheben, indem du die Anzeigespalte der Inbox vergrößerst:


    [​IMG]


    Solltest du weitere Anliegen haben, so helfe ich gerne weiter.

    Liebe Grüße

    Aileen
  5. Andreas Thehos Win User

    Keine Geburtstagseintragung bei vorhandenen Kontakten Outlook 2013

    Hallo,



    ich kann bei mir das Problem reproduzieren. Verändere ich unter Outlook 2013 einen bestehenden Kontakt, wird das Geburtsdatum nicht übernommen. Wenn ich das Datum unter Outlook 2010 ändere, wird mir nach der Synchronisierung das Datum allerdings etwas verzögert
    dann doch im Outlook 2013 Kalender angezeigt.



    Neue Kontakte unter 2013 zeigen keinerlei Problem und werden auch in Outlook 2010 dargestellt.

    Ist ja noch RTM.

    Beste Grüße

    Andreas
  6. Werner Schramm Win User

    Kontakt - Geburtstag

    Hallo Carlo,

    danke für den Hinweis. Daran liegt es leider nicht. Als Zeitzone ist Berlin (GMT+1) eingetragen. Ich denke auch, dass die Einstellungen im PST-File eingetragen sind. Im übrigen habe ich Outlook 2007 und 2013 parallel zur Verfügung. Wenn ich Outlook 2007 starte,
    stimmt das Datum mit VBA und in der Form Region; starte ich Outlook 2013, ist das Datum falsch.

    Gruß
    Werner
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2013 Datum Uhrzeitsanzeige wird abgeschnitten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013 Datum Uhrzeitsanzeige wird abgeschnitten - Similar Threads - Outlook 2013 Datum

Forum Datum

Email abgeschnitten

Email abgeschnitten: Liebe AlleIch hoffe ihr könnt mir helfen. Für meine Arbeit habe ich einige sehr lange Mails als Entwurf gespeichert, und seit einigen Tagen hören diese Entwürfe irgendwo abrupt auf und es steht...
Outlook.com 2. März 2022

Publisher Schriftart wird abgeschnitten

Publisher Schriftart wird abgeschnitten: Wenn ich die Schriftart "Bernadette Rough" verwende, wird der Text unten abgeschnitten. Ist in Word auch so, kann aber über -> Absatz -> Einzüge und Abstände korrigiert werden. In Powerpoint wird...
Microsoft Office 20. Januar 2021

OneNote // Datei abgeschnitten

OneNote // Datei abgeschnitten: Hallo, mein Problem ist, dass eine OneNote-Datei nicht mehr komplett angezeigt wird auf meinem MacBook und IPad, ich habe meine Skripte von der Uni eingefügt, als PDF´s, jetzt werden davon...
Microsoft Office 18. Mai 2020

Word 2013 Adressfeld wird abgeschnitten

Word 2013 Adressfeld wird abgeschnitten: Ich fülle unter Optionen / Erweitert das PostAdressfeld aus: [IMG] Nach dem Word Neustart sieht es so aus: [IMG] Es wird immer etwas abgeschnitten! Egal ob ich da noch Blanks dahinter...
Microsoft Office 7. Oktober 2019

Outlook - Datums- und Uhrzeitanzeige

Outlook - Datums- und Uhrzeitanzeige: Guten Abend, leider wird mir im Posteingang nicht das Datum der Email angezeigt. Die Mails werden nur nach "Heute" "Gestern" "Freitag" "Letzte Woche" etc sortiert. Die Uhrzeit wird leider auch...
Microsoft Office 7. Januar 2019

Outlook 2013 - Kalenderausdruck - Wochentage abgeschnitten

Outlook 2013 - Kalenderausdruck - Wochentage abgeschnitten: Guten Tag zusammen, das Problem ist bereits bekannt. Ich möchte es trotzdem gerne nochmals schildern. Wenn die Wochenübersicht eines Kalenders ausgedruckt werden soll, ohne das innerhalb...
Microsoft Office 3. Mai 2018

Excel 2013 Datum

Excel 2013 Datum: Hallo Freunde, ich habe ein Arbeitsblatt mit einer Spalte, in der ein Datum steht, z. B. 11.09.2017. Ich habe den Monat aus dem Datum extrahiert Text(A1;"MMMM") und habe jetzt eine Spalte mit...
Microsoft Office 11. September 2017
Outlook 2013 Datum Uhrzeitsanzeige wird abgeschnitten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.