Outlook 2013 - Dauer von Terminen einheitlich in Minuten anzeigen
Diskutiere und helfe bei Outlook 2013 - Dauer von Terminen einheitlich in Minuten anzeigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Bei mir wird die Dauer von Terminen vermischt in Stunden oder Minuten angezeigt. Kann man das einheitlich einstellen? [IMG] Grüße! Michl Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Schmidt_bt, 18. Juli 2017.
Thema:
Outlook 2013 - Dauer von Terminen einheitlich in Minuten anzeigen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Outlook 2013 - Dauer von Terminen einheitlich in Minuten anzeigen - Similar Threads - Outlook 2013 Dauer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Einheitlicher Posteingang im New OutlookEinheitlicher Posteingang im New Outlook: Ich habe mehrere Mailadressen mit meinem desktopbasierten New Outlook syncronisiert und frage mich jetzt wie ich es schaffe, einen einheitlichen Posteingang zu erstellen, der sich aus allen...
|
Outlook.com | 11. November 2024 |
Planner Termine in Outlook anzeigenPlanner Termine in Outlook anzeigen: Hallo,wenn ich einen neuen Plan bei Planner anlege, habe ich die Option "Kalender bei Outlook hinzufügen". Bei einem bestehenden Plan habe ich diese Option nicht mehr. Was muss ich ändern? Mein...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2022 |
In Outlook bei Team-Terminen die anderen Teilnehmer anzeigenIn Outlook bei Team-Terminen die anderen Teilnehmer anzeigen: Wenn ich in Outlook Termine einstelle, kann ich mir die anderen Teilnehmer/Eingeladenen anzeigen lassen und sehe auch eine Zu- oder Absage. Handelt es sich um eine Team-Besprechung geht das leider...
|
Outlook.com | 25. April 2022 |
Outlook Termine auf Sperrbildschirm anzeigenOutlook Termine auf Sperrbildschirm anzeigen: Hallo, ich möchte auf meinem Surface Duo 2 Outlook anstehende Termine auf dem Sperrbildschirm sehen. Wie kann ich das erreichen? Eingehende E-Mails werden angezeigt, fällige Termine aber nicht....
|
Surface | 12. Dezember 2021 |
Outook 2013: Mehrere Termine Uhrzeit/Dauer 0 festlegenOutook 2013: Mehrere Termine Uhrzeit/Dauer 0 festlegen: Herzlichen Gruß erst mal an alle. Dies ist meine erste Frage hier.
Was ich habe:
- Outlook 2013
- ics mit verschiedenen Termineinträgen (Dauer, Beginn, Vorher Erinnerung)
Was ich möchte:
-...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2019 |
Outlook 2010 maximale Dauer eines TerminsOutlook 2010 maximale Dauer eines Termins: Wenn ich in Outlook 2010 meinen Urlaub als Termin vom 01. bis zum 25. eines Monats in den Kalender eintrage und abspeichere, kann ich ihn anschließend öffnen und editieren. Sobald die Dauer des...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2018 |
Outlook 2010 maximale Dauer eines TerminsOutlook 2010 maximale Dauer eines Termins: Wenn ich in Outlook 2010 meinen Urlaub als Termin vom 01. bis zum 25. eines Monats in den Kalender eintrage und abspeichere, kann ich ihn anschließend öffnen und editieren. Sobald die Dauer des...
|
Outlook.com | 25. Februar 2018 |