Outlook 2013 - Dauer von Terminen einheitlich in Minuten anzeigen

Diskutiere und helfe bei Outlook 2013 - Dauer von Terminen einheitlich in Minuten anzeigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Bei mir wird die Dauer von Terminen vermischt in Stunden oder Minuten angezeigt. Kann man das einheitlich einstellen? [IMG] Grüße! Michl Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Schmidt_bt, 18. Juli 2017.

  1. Outlook 2013 - Dauer von Terminen einheitlich in Minuten anzeigen


    Hallo!

    Bei mir wird die Dauer von Terminen vermischt in Stunden oder Minuten angezeigt. Kann man das einheitlich einstellen?


    [​IMG]

    Grüße!

    Michl
     
  2. Aileen_G. Win User

    Outlook 2013 - Dauer von Terminen einheitlich in Minuten anzeigen

    Hallo Michl,

    jetzt hab ich auch ein bisschen gebraucht :) Vielen Dank für die Infos.

    Da du einen Exchange Server nutzt, bitte ich dich den
    entsprechenden Support
    zu kontaktieren da das Problem etwas mit Einstellungen zu tun haben kann, auf welche ich hier keinen Einfluss habe.

    Solltest du jedoch andere Anliegen zum Thema Office haben, so bin ich selbstverständlich gerne für dich da!

    Liebe Grüße

    Aileen
  3. Michael Schmidt_bt Win User

    Outlook 2013 - Dauer von Terminen einheitlich in Minuten anzeigen

    Hallo Aileen,

    Sorry, hat etwas gedauert mit der Antwort.

    Ich habe im Kalender die Suche bemüht, um die Einträge zu filtern. Dann habe ich die Anzeige, wie im Bild, eingestellt.

    Ein Exchange-Server ist involviert.

    Liebe Grüße!

    Michl
  4. Aileen_G. Win User

    Outlook 2013 - Dauer von Terminen einheitlich in Minuten anzeigen

    Hallo Michl,

    damit ich dir besser weiterhelfen kann, wäre es klasse wenn du mir erläuterst, welche Ansicht genau in deinem Screenshot dargestellt wird.

    Zudem wäre es interessant zu wissen, ob du Outlook beruflich nutzt und möglicherweise ein Exchange Server oder etwas ähnliches involviert ist, da in diesem Fall dann solche Informationen oftmals entsprechenden Einstellungen nach synchronisert werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

    Liebe Grüße

    Aileen
  5. Pauline R. Win User

    Outlook 2016 preview, Länge der Nachrichenanzeige auf dem Desktop

    Hallo Manfred,

    ab Windows 8 verwendet Outlook die Desktopbenachrichtigung von Windows. Diese kann im Center für erleichterte Bedienung eingestellt werden, das Maximum ist 5 Minuten.

    Wenn du Outlook 2013 oder 2016 unter Windows 7 verwendest, sollte dort auch der Registry-Eintrag funktionieren, den du für Outlook 2010 genutzt hast (nur die Version müsste angepasst werden > 15.0 für Outlook 2013 bzw. 16.0 für Outlook 2016). Es handelt
    sich hier nicht um ein Problem von Office, sondern von Windows. Bei der Verwendung von Outlook unter Windows 8 und höher gibt es keine Möglichkeit die Dauer auf über 5 Minuten zu setzen.

    Gruß,

    Pauline
  6. ThorstenLange Win User

    Kalender: Schriftgröße ändert sich nach Synchronisation

    Auf calendar.live.com haben alle Termine (egal, wie sie in Outlook formatiert werden) ein einheitliches Erscheinungsbild.

    Die PN habe ich beantwortet, die erbetenen Screenshots können gerne auch im Forum gezeigt werden. (Kann ich das selber machen? Finde keine Uploadmöglichkeit)

    Vielen Dank schon einmal fürs Mitdenken!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2013 - Dauer von Terminen einheitlich in Minuten anzeigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013 - Dauer von Terminen einheitlich in Minuten anzeigen - Similar Threads - Outlook 2013 Dauer

Forum Datum

Doppelte Anzeige von Terminen

Doppelte Anzeige von Terminen: Im Microsoft Kalender werden Termine, die ich über eine Gruppe erhalte, automatisch meinem persönlichen Kalender hinzugefügt. Wenn ich sowohl den persönlichen, als auch den Gruppen-Kalender...
Outlook.com 12. Februar 2024

Planner Termine in Outlook anzeigen

Planner Termine in Outlook anzeigen: Hallo,wenn ich einen neuen Plan bei Planner anlege, habe ich die Option "Kalender bei Outlook hinzufügen". Bei einem bestehenden Plan habe ich diese Option nicht mehr. Was muss ich ändern? Mein...
Microsoft Office 3. Mai 2022

In Outlook bei Team-Terminen die anderen Teilnehmer anzeigen

In Outlook bei Team-Terminen die anderen Teilnehmer anzeigen: Wenn ich in Outlook Termine einstelle, kann ich mir die anderen Teilnehmer/Eingeladenen anzeigen lassen und sehe auch eine Zu- oder Absage. Handelt es sich um eine Team-Besprechung geht das leider...
Outlook.com 25. April 2022

Outlook Termine auf Sperrbildschirm anzeigen

Outlook Termine auf Sperrbildschirm anzeigen: Hallo, ich möchte auf meinem Surface Duo 2 Outlook anstehende Termine auf dem Sperrbildschirm sehen. Wie kann ich das erreichen? Eingehende E-Mails werden angezeigt, fällige Termine aber nicht....
Surface 12. Dezember 2021

Outook 2013: Mehrere Termine Uhrzeit/Dauer 0 festlegen

Outook 2013: Mehrere Termine Uhrzeit/Dauer 0 festlegen: Herzlichen Gruß erst mal an alle. Dies ist meine erste Frage hier. Was ich habe: - Outlook 2013 - ics mit verschiedenen Termineinträgen (Dauer, Beginn, Vorher Erinnerung) Was ich möchte: -...
Microsoft Office 24. Januar 2019

Outlook 2010 maximale Dauer eines Termins

Outlook 2010 maximale Dauer eines Termins: Wenn ich in Outlook 2010 meinen Urlaub als Termin vom 01. bis zum 25. eines Monats in den Kalender eintrage und abspeichere, kann ich ihn anschließend öffnen und editieren. Sobald die Dauer des...
Microsoft Office 25. Februar 2018

Outlook 2010 maximale Dauer eines Termins

Outlook 2010 maximale Dauer eines Termins: Wenn ich in Outlook 2010 meinen Urlaub als Termin vom 01. bis zum 25. eines Monats in den Kalender eintrage und abspeichere, kann ich ihn anschließend öffnen und editieren. Sobald die Dauer des...
Outlook.com 25. Februar 2018
Outlook 2013 - Dauer von Terminen einheitlich in Minuten anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.