Outlook 2013 Deaktivieren von Hyperlinks beim Zuweisen einer Aufgabe

Diskutiere und helfe bei Outlook 2013 Deaktivieren von Hyperlinks beim Zuweisen einer Aufgabe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Wenn ich eine neue Aufgabe erstellen, in Ihrem Text einen Hyperlink benutze und dann "Aufgabe Zuweisen" auswähle, wird der Hyperlink wieder in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DCSMS, 24. April 2018.

  1. DCSMS
    DCSMS Gast

    Outlook 2013 Deaktivieren von Hyperlinks beim Zuweisen einer Aufgabe


    Hi,


    Wenn ich eine neue Aufgabe erstellen, in Ihrem Text einen Hyperlink benutze und dann "Aufgabe Zuweisen" auswähle, wird der Hyperlink wieder in puren Text umgewandelt.


    Man muss dann den Hyperlink neu erstellen.

    Kann man dieses Verhalten irgendwie unterbinden?
     
  2. DCSMS Win User

    Outlook 2013 Deaktivieren von Hyperlinks beim Zuweisen einer Aufgabe

    Hallo Augustine_E,

    zunächst ein Danke!

    Zu den Antworten:

    1. Sofort nach dem Update von Outlook 2010 auf Outlook 2013.

    2. siehe 1.

    3. Microsoft Office Professional Plus 2013

    4. Nein, es passiert nur bei "Aufgaben". Bei einer neuen Email gibt es die Funktion "Aufgabe zuweisen" nicht.

    5. Ja. Hyperlinks funktionieren auch in Aufgaben, sie werden nur einmalig "deaktiviert", wenn man "Aufgabe zuweisen" benutzt.

    Fügt man danach den Hyperlink wieder hinzu, funktioniert es wunderbar.

    6. Nein, Hyperlinks funktionieren generell.

    Grüße!
  3. Federica_d Win User

    Outlook 2013 Deaktivieren von Hyperlinks beim Zuweisen einer Aufgabe

    Hallo DCSMS,

    Danke für deine Rückmledung.

    Ich würde dir meine Kollegen beim HUP Support empfhlen zu kontaktieren. Sie können dir mit

    Office Professional Plus
    besser helfen.

    Bei anderen Anliegen helfe ich gerne weiter.

    Grüße,

    Federica
  4. Augustine_E Win User

    Outlook 2013 Deaktivieren von Hyperlinks beim Zuweisen einer Aufgabe

    Hallo DCSMS,

    mal sehen, wie ich dir helfen kann.

    Damit wir Sie besser unterstützen können, möchten wir, dass du die folgenden Fragen zu beantworten:

    1. Wann haben Sie damit begonnen, dieses Problem?
    2. Ist es nach einem Update passiert?
    3. Was ist die Version deiner Office-Anwendung? So findest du es hieraus:
      Informationen
      zu Office: Welche Version von Office verwende ich?
    4. Geschieht dies auch, wenn du eine neue E-Mail erstellst?
    5. Kannst du in E-Mails auf einen Hyperlink klicken?
    6. Hilft dir dieser Seite:
      Aktivieren oder Deaktivieren von Hyperlinks in E-Mail-Nachrichten
      .

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  5. Scottinger Win User

    Wie kann ich eine zugewiesene Aufgabe bearbeiten bzw. öffnen

    Hallo zuammen,

    ich kriege langsam hier die Krise! Ich bekomme es nicht raus, wie ich bei Outlook 2013 in einem geöffneten Kontakt DIREKT die zugewiesene Aufgabe öffnen kann. Bei Outlook 2007 stand oben im Reiter das Feld AUFGABE, die man direkt per Klick öffnen konnte.
    Bei Outlook 2013 gibt es den Button AUFGABE nicht mehr!!! Nur noch "AUFAGBE ZUWEISEN". Aber ich will ja nicht eine neue Aufgabe zuweisen, sondern die bestehende Aufgabe nur öffnen.

    Wer kann mir helfen????????

    Gruß Scott
  6. Ute-S Win User

    Hinweise werden nicht immer in neuer Farbe gebracht

    Hallo Gerhard,

    achte sehr genau darauf, was Du markierst. Erstens beim Hinzufügen des Hyperlinks zur anderen Folie, zweitens beim Einfärben des Textes.

    Wenn Du den Text in der Ellipse markierst und dann einen Hyperlink zuweist, bekommst Du einen Text-Hyperlink. Zu erkennen daran, dass der Text unterstrichen ist. Dieser Text-Hyperlink verwendet automatisch die Hyperlink-Farbe der Designfarben - und das lässt
    sich nicht in eine andere Farbe ändern.

    Wenn Du den Rand der Ellipse anklickst, machst Du die ganze Ellipse zum Hyperlink (Text ist nicht unterstrichen). Dann lässt sich der Text darin beliebig formatieren und Du kannst ihm auch eine andere Textfarbe zuweisen.

    Viele Grüße

    Ute
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2013 Deaktivieren von Hyperlinks beim Zuweisen einer Aufgabe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013 Deaktivieren von Hyperlinks beim Zuweisen einer Aufgabe - Similar Threads - Outlook 2013 Deaktivieren

Forum Datum

Aufgaben zuweisen

Aufgaben zuweisen: Wenn ich eine Aufgabe jemand anderem zuweise erscheint folgende Meldung:Wie kann ich erreichen, dass ich an diese Aufgabe erinnert werde. Ich will überwachen, ob die Person, der ich die Aufgabe...
Outlook.com 14. Dezember 2022

Deaktivieren von Hyperlink-Warnungen beim Öffnen

Deaktivieren von Hyperlink-Warnungen beim Öffnen: Wenn ich im PowerPoint, Word oder Excel Office 365 - Mac einen Hyperlink öffnen will, erscheint immer eine Fehlermeldung:"Einige Dateien können Viren enthalten oder Ihren Computer in anderer Weise...
Microsoft Office 23. Mai 2021

Abwesenheitsnotiz beim Zuweisen von Planner-Aufgaben

Abwesenheitsnotiz beim Zuweisen von Planner-Aufgaben: Hallo Zusammen, ist es möglich beim Zuweisen von Planner-Aufgaben eine Meldung über die Abwesenheit von Kollegen zu bekommen ähnlich wie in Teams oder Outlook, um somit darüber Bescheid zu...
Microsoft Office 20. August 2020

Outlook Aufgaben zuweisen

Outlook Aufgaben zuweisen: Erhalte beim Versuch eine vorhandene Aufgabe aus dem Ordner "Aufgaben" zuzuweisen die Fehlermeldung "Diese Aufgabe ist nicht in ihren Aufgabenordner eingetragen. Wenn Sie die Aufgabe nicht in den...
Microsoft Office 7. Juli 2020

Aufgabe mit Erinnerung zuweisen

Aufgabe mit Erinnerung zuweisen: Wenn ich eine Aufgabe mit einer Erinnerung erstelle und diese einer anderen Person zuweise, wird die Erinnerung an die Aufgabe beim Versenden gelöscht. Der Empfänger muss sich dann für diese...
Outlook.com 5. Februar 2020

Hyperlink Access 2013 deaktivieren

Hyperlink Access 2013 deaktivieren: Ich habe in einer Tabelle ein Feld mit Rich Text. Wenn ich eine Internetadresse eingebe wird der Text verlinkt (andere Farbe und unterstrichen). Wie kann ich das verhindern? Mit...
Microsoft Office 1. Juni 2017

Hyperlink im Outlook 2013

Hyperlink im Outlook 2013: Unter Win10 funktioniert im Outlook2013 der Hyperlink nicht mehr. Wie kann ich das beheben? Danke im voraus für die Antwort, Gerd
Microsoft Office 3. Mai 2017
Outlook 2013 Deaktivieren von Hyperlinks beim Zuweisen einer Aufgabe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.