Outlook 2013 (Desktop) lässt sich nicht mit Outlook.com verbinden

Diskutiere und helfe bei Outlook 2013 (Desktop) lässt sich nicht mit Outlook.com verbinden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Benötige dringend Hilfe zum vielfachen Thema Outlook.com / Kalender. Habe zuvor die Community gelesen, trotzdem nicht gleiches Thema.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Frühling2017, 5. Februar 2017.

  1. Outlook 2013 (Desktop) lässt sich nicht mit Outlook.com verbinden


    Hallo Zusammen,


    Benötige dringend Hilfe zum vielfachen Thema Outlook.com / Kalender. Habe zuvor die Community gelesen, trotzdem nicht gleiches Thema. Ich werde wahnsinnig und bin richtig verärgert über so eine miserable Umstellung. So oder so nur Probleme jetzt.....:(

    Sorry!


    Habe, wie von MS gefordert, mein Outlook.de - konto entfernt. Beim Wieder einrichten mit Assisitenten immer Fehlermeldung, dass der Server nicht erreichbar und unverschlüsselter weiterer Versuch bewirkte das gleiche. Ein IMAP-Konto konnte manuell eingerichtet werden. Zum Glück erhalte ich nun alle Ordner und Unterordner wieder. (Vor der Umstellung tauchten einfach Probleme auf, sodass ich umstellen musste).

    Nun versuche ich seit Stunden meinen wichtigen Kalender auf den Desktop von Outlook-com in Outlook2013 freizugeben oder auf irgendwelche anderen Art und Weisen eine Verbindung herzustellen. Es geht nicht! Beim Freigabeversuch werden zwar E-Mails versendet von Outlook.com, aber wenn ich den Link anklicke erscheint im Browser eine Fehlermeldung: Da hat etwas nicht geklappt, Diese Information können wir momentan nicht abrufen. Versuchen Sie es später noch mal.

    Das geht seit 2 Tagen so.

    Kann mir bitte einer helfen? 1000 Dank!
     
  2. Frühling2017 Win User

    Outlook 2013 (Desktop) lässt sich nicht mit Outlook.com verbinden

    Für alle, die das gleiche Problem hatten:

    Es war tatsächlich ganz einfach. Folgende Schritte habe ich durchgeführt, um das Problem zu beheben.

    *Das outlook.de-Konto, wie von Microsoft bechrieben, entfernen.

    *Im Browser beim Microsoft Outlook-Konto.de anmelden

    *Eine Alias E-Mail Adresse (kann auch gleicher Name sein) mit
    "@outlook.com" erstellen.

    *Auf dem Desktop outlook-Programm unter "Datei/ Kontoeinstellungen/neues E-Mail-Konto hinzufügen" das

    neue Konto mit dem "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" erstellen.

    *Konto verbindet und konfiguriert sich automatisch

    *Das war`s.

    Beide Adressen (bisherige outlook.de und die neue *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) sind nun erreichbar. Die Alias- E-Mail Adresse ist nun die Absenderadresse, wenn ihr eine E-Mail versendet. Alle E-Mails und Kalenderdaten wurden abgeglichen und übertragen. Auf Smartphone und
    Tablet bei Aufforderung einfach die neue Outlook.com mit Passwort eingeben. Alles wird automatisch synchronisiert.

    Hoffe, es hat euch geholfen. Viele Grüße.
  3. Sebastian Joist Win User

    Synchronisation von Kalender und Email (IMAP) mit mehreren Geräten

    Microsoft-Benutzer-ID = GMX-Adresse
    <br />Wenn ich das GMX-Konto zu der Outlook-Desktop-Version hinzufüge funktioniert die Synchronisation mit dem GMX-Server gut. Allerdings kann ich das Microsoft-Konto nicht hinzufügen, da die Benutzer-ID von dem Microsoft-Konto und die GMX-Email-Adresse identisch sind.
    <br />Deshalb war die Idee, dass ich via Outlook.com auf das GMX-Konto zugreife und dann die Outlook-Desktop-Version mit Outlook.com verbinde. Die Verbindung zwischen der Outlook-Desktop-Version und Outlook.com funktioniert gut, aber zwischen dem GMX-Server und Outlook.com funktioniert es nicht.
    <br />
  4. mannikarl Win User

    keine Verbindung zu meiner E-Mail Adresse in Outlook (Internet)

    Hallo Peter,

    zunächst muss ich mich entschuldigen, weil ich erst jetzt auf Deine Nachricht antworte. Ist-Zustand: Win 10 home, Office 365, Outlook 2016.

    Outlook über das Internet ist o.k. Outlook 2016 ist auch installiert, lässt sich aber nicht mit meinem E-Mail-Konto verbinden. Ich kann zwar Outlook 2016 auf dem Desktop starten, aber er sendet und empfängt keine Nachricht. Was kann ich tun?

    Gruss

  5. Bernard_Par Win User

    Kalender Events nicht löschbar

  6. bitflow Win User

    Nach Erstellung einer Terminserie ein Tag zu viel

    Ich habe genau das gleiche Problem.

    Wenn ich unter Outlook 2013 einen Tagestermin (Ganztägiges Ereignis) als Serientermin über mehrere Tage erstelle, dann wird mir dieser Terminserie in Outlook 2013 richtig angezeigt.

    Allerdings wird mir diese Terminserie falsch zu Outlook.com synchronisiert. Unter Outlook.com wird mir einfach noch ein weiterer Tag als Ganztägiges Ereignis hinten an die Terminserie dran gehangen. Dieses Ganztägige Ereignis welches mir nur im Outlook.com
    Portal (und in den mit Outlook.com synchronisierten Mobile Device) falsch angezeigt wird, sehe ich in Outlook 2013 Desktop gar nicht. Der Fehler tritt also nur nach der Outlook 2013 Desktop --> Outlook.com Synchronisierung auf.

    Ein Beispiel:

    Ich erstelle für den 10.08.2015 und 11.08.2015 ein Ganztägiges Ereignis in meinem Outlook 2013 Desktop Kalender. Damit ich das Ganztägige Ereignis nicht mehrmals in meinem Kalender eintragen muss, erstelle ich es als Serientermin. Der Serientermin beginnt
    am 10.08.2015 und endet am 11.08.2015.

    Unter Outlook 2013 Desktop steht der Termin genau so im Kalender wie ich ihn erstellt habe. Unter Outlook.com steht der Termin dann aber für den 10.08.2015, für den 11.08.2015 und ZUSÄTZLICH für den 12.08.2015 in meinem Outlook.com Portal. Dabei habe ich
    nie ein Ganztägiges Ereignis für den 12.08.2015 erstellt.

    Noch etwas Wichtiges:

    Erstelle ich die Ganztägigen Ereignisse wie oben beschrieben für den 10.08.2015 und für den 11.08.2015 und gebe jetzt NICHT den 11.08.2015 als Enddatum ein, sondern gebe dort als Wert nur ein, dass der Termin nach 2 Terminen endet, so wird er mir in Outlook
    2013 Desktop und in meinem Outlook.com Kalender jeweils richtig angezeigt. Also OHNE den zusätzlichen Termin.

    Ich würde den Fehler jetzt eher in der Outlook.com Synchronisierung sehen.

    Ein netter Moderator in diesem Forum hat den Thread mit dieser Frage/diesem Bug aber vom Outlook.com/Kalender Forum in das Office 2013 Forum verschoben. Wenn Du lieber Moderator doch so sicher bist, dass der Fehler eher in der Office (Outlook 2013) Software
    zu suchen ist und nicht im Outlook.com Portal, dann schreibe uns doch bitte mal etwas zu diesem Bug.

    Es wäre schön, wenn jemand von der Firma Microsoft zu diesem Thema antwortet, weil der Bug ja ganz klar von einigen Usern reproduzierbar ist und nicht an einem Mobile Device oder an falscher Bedienung oder Einstellungen liegt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2013 (Desktop) lässt sich nicht mit Outlook.com verbinden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013 (Desktop) lässt sich nicht mit Outlook.com verbinden - Similar Threads - Outlook 2013 Desktop

Forum Datum

outlook com verbinden mit Outlook Desktop app

outlook com verbinden mit Outlook Desktop app: Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2201 Build 16.0.14827.20198 64 BitDas automatische verbinden mit meinem personalisierten godaddy domain conected Outlook.com Postfach Microsoft...
Outlook.com 27. Februar 2022

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Outlook 2013 (Desktop) lässt sich nicht mit Outlook.com verbinden

Outlook 2013 (Desktop) lässt sich nicht mit Outlook.com verbinden: Hallo Zusammen, Benötige dringend Hilfe zum vielfachen Thema Outlook.com / Kalender. Habe zuvor die Community gelesen, trotzdem nicht gleiches Thema. Ich werde wahnsinnig und bin richtig...
Microsoft Office 5. Februar 2017

Outlook 2013 (Desktop) lässt sich nicht mit Outlook.com verbinden

Outlook 2013 (Desktop) lässt sich nicht mit Outlook.com verbinden: Hallo Zusammen, Benötige dringend Hilfe zum vielfachen Thema Outlook.com / Kalender. Habe zuvor die Community gelesen, trotzdem nicht gleiches Thema. Ich werde wahnsinnig und bin richtig...
Microsoft Office 5. Februar 2017
Outlook 2013 (Desktop) lässt sich nicht mit Outlook.com verbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.