Outlook 2013 Desktopversion Status Kalender "verbunden" mit Microsoftkonto ohne Inhalt in...

Diskutiere und helfe bei Outlook 2013 Desktopversion Status Kalender "verbunden" mit Microsoftkonto ohne Inhalt in... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meine Outlook 2013 Desktopversion mit meinem Microsoftkonto neu verknüpft (nach Umstellung von Outlook.com Version). Die Verknüpfung verlief... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PeterBreitenborn, 23. Januar 2017.

  1. Outlook 2013 Desktopversion Status Kalender "verbunden" mit Microsoftkonto ohne Inhalt in...


    Ich habe meine Outlook 2013 Desktopversion mit meinem Microsoftkonto neu verknüpft (nach Umstellung von Outlook.com Version). Die Verknüpfung verlief ohne Probleme. Die Kalender wurden in Outlook 2013 integriert, aber der Inhalt der Kalender, E-Mails und Aufgaben werden nicht mit dem Microsoft-Konto auf Outlook.com synchronisiert. In den Kalendern wird der Status "Alle Ordner sind auf dem neuesten Stand - verbunden" in Outlook 2013 angezeigt. Ich bekomme auch nach einer Aktualisierung Outlook 2013 (Button: "Alle Ordner senden/empfangen") keinen Inhalt in den Kalendern angezeigt bzw. kann ich keine E-Mails über das Microsoft-Konto empfangen oder senden.

    Dieses Problem ist nach der Umstellung von Outlook.com und der erneuten Verknüpfung von Outlook 2013 Desktop mit dem Microsoft-Konto aufgetreten.


    Wo liegt das Problem der Aktualisierung des Inhaltes von Outlook 2013 Desktop mit meinem Microsoft-Konto? Gibt es dafür eine Lösung?


    Vielen Dank.
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook 2013 Desktopversion Status Kalender "verbunden" mit Microsoftkonto ohne Inhalt in den Kalendern

    Ein outlook.com Konto muss mit dem Assistenten eingerichtet und automatisch erkannt werden, manuell geht nicht.

    Fremddomains werden dann aber als IMAP Konto erkannt und eingerichtet.
  3. PeterBreitenborn Win User

    Outlook 2013 Desktopversion Status Kalender "verbunden" mit Microsoftkonto ohne Inhalt in den Kalendern

    Die Verknüpfung des Kontos habe ich in Outlook 2013 über die manuelle Konfiguration erstellt. Hast du das gemeint?

    Noch eine Anmerkung: Wenn ich die Kalender oder E-Mails über die Apps Kalender auf Windows 10 benutze, funktioniert alles ohne Problem. Das Problem liegt ausschließlich an der Konfiguration vom Outlook 2013 Desktopversion...
  4. Peter.Star Win User

    Outlook 2013 Desktopversion Status Kalender "verbunden" mit Microsoftkonto ohne Inhalt in den Kalendern

    Hallo,

    die Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

    Was für ein Konto nutzt du? outlook.de oder ein Fremdkonto?

    Wie wurde das Konto eingerichtet.

    Peter
  5. PeterBreitenborn Win User

    Outlook 2013 Desktopversion Status Kalender "verbunden" mit Microsoftkonto ohne Inhalt in den Kalendern

    Vielen Dank für die Antwort.

    Genau das war mein Problem. Ich habe immer versucht die Verknüpfung manuell herzustellen, aber mit der automatischen Einrichtung hat es jetzt ohne Probleme funktioniert.
  6. Peter.Star Win User

    Outlook 2013 Desktopversion Status Kalender "verbunden" mit Microsoftkonto ohne Inhalt in den Kalendern

    Wie hast du das Konto eingerichtet? Manuell oder automatisch erkennen lassen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2013 Desktopversion Status Kalender "verbunden" mit Microsoftkonto ohne Inhalt in... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013 Desktopversion Status Kalender "verbunden" mit Microsoftkonto ohne Inhalt in... - Similar Threads - Outlook 2013 Desktopversion

Forum Datum

geteilter Outlook-Kalender in der Desktopversion nicht bearbeitbar

geteilter Outlook-Kalender in der Desktopversion nicht bearbeitbar: Hallo zusammen, mein Sohn und ich versuchen zur Zeit einen gemeinsamen Outlook-Kalender zu einzurichten, Dazu hat zunächst mein Sohn mir eine Freigabemail für einen seiner Kalender geschickt. In...
Microsoft Office 16. November 2018

microsoftkonto

microsoftkonto: Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann auf meinem Comp.keine EMails mehr lesen nur noch auf dem Handy! Was ist pasiert? Wurde ich rausgeworfen oder gehackt?
Outlook.com 8. Januar 2018

Microsoftkonto

Microsoftkonto: Wie kann ich ein fremdes Google Konto aus einer Microsoftkontoverbindung und von meinem PC löschen? Mein Versuch ein neues Microsoftkonto für mich anzulegen, endete damit, dass mein Name zwar...
Outlook.com 17. Mai 2017

Outlook-Kalender: Inhalt gelöscht

Outlook-Kalender: Inhalt gelöscht: Hallo! Ich habe ein großes Problem: Ich habe auf meinem PC alle Termine aus meinem Kalender gelöscht. Der Kalender synchronisierte sich dann sofort mit meinem Outlook.com-Konto, sodass nun auch...
Outlook.com 26. März 2017

Desktopversion Outlook 2013 erneut verbinden

Desktopversion Outlook 2013 erneut verbinden: Die neurliche Verbindung der Desktopversion mit Outlook hat nicht funktioniert. Ich kann weiterhin keine Emails empfangen und versenden. Ich bitte um Ihre Unterstützung . Danke Michael Kreutz
Microsoft Office 8. Februar 2017

Outlook 2013 Desktopversion Status Kalender "verbunden" mit Microsoftkonto ohne Inhalt in...

Outlook 2013 Desktopversion Status Kalender "verbunden" mit Microsoftkonto ohne Inhalt in...: Ich habe meine Outlook 2013 Desktopversion mit meinem Microsoftkonto neu verknüpft (nach Umstellung von Outlook.com Version). Die Verknüpfung verlief ohne Probleme. Die Kalender wurden in Outlook...
Microsoft Office 23. Januar 2017

Kalender aus Microsoftkonto in Outlook 2016 anzeigen

Kalender aus Microsoftkonto in Outlook 2016 anzeigen: Hallo liebe Profis Ich möchte gerne den Kalender aus Outlook.com (aus Microsoftkonto) in meinem lokalen Outlook 2016 auf Windows abbilden. Was muss ich da in Outlook bei Kontoerstellung eingeben?
Microsoft Office 21. Dezember 2016
Outlook 2013 Desktopversion Status Kalender "verbunden" mit Microsoftkonto ohne Inhalt in... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.