Outlook 2013 - E-Mails hängen im Postausgang fest

Diskutiere und helfe bei Outlook 2013 - E-Mails hängen im Postausgang fest im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, meine E-Mails die ich senden möchte sitzen ca. 1 Tag im Postausgang fest. Wenn ich am nächsten tag dann Outlook starte werden sie... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marvelicious, 30. Januar 2017.

  1. Outlook 2013 - E-Mails hängen im Postausgang fest


    Hallo zusammen,

    meine E-Mails die ich senden möchte sitzen ca. 1 Tag im Postausgang fest. Wenn ich am nächsten tag dann Outlook starte werden sie versendet. Das Problem besteht komischerweise erst seit ca. 5 Tagen. Das Programm habe ich aber sicher schon 3 Jahre und an den Einstellungen habe ich soweit ich zurück denken kann nix gemacht.


    Habe diese Anleitung hier:

    https://support.microsoft.com/de-de...-when-connected-over-corporate-or-lan-network


    gefunden. Hat mich jedoch nicht weiter gebracht (habe mich für das instalieren des Fixtools entschieden).


    Bin für Vorschläge offen!


    Gruß Marvelicious
     
  2. Agnethe_E Win User

    Outlook 2013 - E-Mails hängen im Postausgang fest

    Hallo Marvelicious,

    Zu aller erst bitten wir Dich alle Schritte in genau der vorgegebenen Reihenfolge in

    diesem Artikel
    durchzuführen (Bitte ignoriere den Titel des Artikels, die Schritte sind für Deinen Fall die gleichen). Denn es kann sein das ein Update add-ins beschädigt hat. Diese können dann zum Beispiel zu Blockaden
    in Office-Applikationen führen. Wenn dies jedoch keine Lösung für das Problem bringt, bitten wir Dich um folgendes:

    1. Bitte versuche
    Outlook zu reparieren
    (Bitte wähle die Online-Reparatur-Methode).

    2. Bitte führe das
    Systemdatei-Überprüfungsprogramm
    durch, und bestätige uns die Resultate.

    3. Bitte bestätige welche externen Antiviren-Programme und Cleaning-Tools Du installiert hast.

    4. Bitte bestätige welche Outlook-Einstellungen Du hast (IMAP, POP3, Exchange etc.)

    Wir warten gespannt auf Deine Antwort!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. Marvelicious Win User

    Outlook 2013 - E-Mails hängen im Postausgang fest

    Hallo zusammen,

    habe diese E-Mail von Microsoft erhalten. Alle Schritte durchgeführt und siehe da....es hat geklappt.

    So wie es aussieht wurde mein Konto verschoben und ich musste die Verbindung neu herstellen.

    Trotzdem vielen Dank für die Hilfe!!

    [table][tr][td]Sehr geehrter Outlook‍.c‍om-Kunde, sehr geehrte Outlook‍.c‍om-Kundin,zum Abschließen des Upgrades auf das neue Outlook‍.c‍om müssen Sie Outlook 2016 bzw. Outlook 2013 wieder mit Ihrem Outlook‍.c‍om-Konto verknüpfen. Offenbar haben Sie Ihr Konto noch nicht wieder verknüpft. Daher werden Ihre Outlook‍.c‍om-E-Mails nicht mehr mit der Outlook-Desktopversion synchronisiert. [/td][/tr][tr][td]Erforderliche Maßnahme: Verknüpfen Sie die Outlook-Desktopversion wieder mit Ihrem Outlook‍.c‍om-Konto.[/td][/tr][tr][td]Eine ausführliche Anleitung zum erneuten Verknüpfen Ihres Kontos finden Sie auf der offiziellen Support-Website von Microsoft unterhttps://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=837697.[/td][/tr][tr][td]Durch die erneute Verknüpfung werden Ihre E-Mails von Outlook‍.c‍om wieder mit Ihrer Outlook-Desktopversion synchronisiert. Ihr E-Mail-Konto von Outlook‍.c‍om ist weiterhin aktiv, und Sie können über einen Webbrowser auf all Ihre Nachrichten zugreifen. [/td][/tr][tr][td]Uns ist bewusst, dass die erneute Verknüpfung Ihres Kontos mit Aufwand verbunden ist. Durch diese Maßnahme können Sie jedoch die Features des neuen Outlook‍.c‍om voll ausschöpfen. Wir sind davon überzeugt, dass Sie die Vorteile und die Leistungsfähigkeit des Upgrades zu schätzen wissen. Wenn Sie Fragen haben, die nicht in dem oben angegebenen Supportartikel beantwortet werden, wenden Sie sich an den Kundensupport:https://support.office.com/home/chat.[/td][/tr][tr][td]Wir freuen uns, dass Ihnen Outlook‍.c‍om gefällt.Mit freundlichen GrüßenIhr Outlook‍.c‍om-Team [/td][/tr][/table]
  4. Hasel18 Win User

    Zu sendende Nachrichten bleiben im Postausgang hängen

    Moin,

    ich habe auch das Problem dass über Outllook 2013 zwar E-Mails empfangen, aber nicht gesendet werden. Die bleiben immer im Postausgang hängen. Auch nach Versuch die Add-Ins neu zu aktivieren ändert sich nichts.

    Habe ich noch andere Möglichkeiten?

    Gruß

  5. Hazeltine Win User

    Office 2011 für Mac - Outlook sperrt sich gegen erhöhten Sicherheitsstandard der Telekom

    Danke, liebe Pauline, für Ihre Handlungsanweisung.
    Ich habe sämtliche Konten entsprechend eingerichtet.

    Ergebnis: Jetzt lassen sich auch keine Mails mehr versenden!
    (Sie hängen im Postausgang fest.)

    Die Anzeige lautet jeweils:
    "Die Verbindung zum Server ist fehlgeschlagen oder wurde unterbrochen."

    Gruß

    (verzweifelt)
  6. Diane Poremsky MVP Win User

    Unsichtbare Mails im Postausgang

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    >> ich gestern 2 E-Mails gesendet habe, hängen diese jetzt in meinem Outlook 2016-Postausgang, alle nicht sichtbar.

    Die Nachrichten befinden sich also nicht im Postausgang? Sind Sie sicher, dass es sich um die beiden Nachrichten handelt, die Sie gesendet haben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2013 - E-Mails hängen im Postausgang fest - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013 - E-Mails hängen im Postausgang fest - Similar Threads - Outlook 2013 Mails

Forum Datum

Windows Mail E-Mail bleibt im Postausgang hängen

Windows Mail E-Mail bleibt im Postausgang hängen: Hallo, nach einigen Recherchen scheint dieses Problem häufiger vorzukommen. Als ein Fix wird angegeben unterhalb der Konto Einstellungen beim Postausgang nach dem Port ein :1 hinzufügen.Bei mir...
Apps 17. Juni 2023

Windows Mail E-Mail bleibt im Postausgang hängen

Windows Mail E-Mail bleibt im Postausgang hängen: Hallo, nach einigen Recherchen scheint dieses Problem häufiger vorzukommen. Als ein Fix wird angegeben unterhalb der Konto Einstellungen beim Postausgang nach dem Port ein :1 hinzufügen.Bei mir...
Games und Spiele 17. Juni 2023

Mail hängt im Postausgang fest, aber es existiert kein Postausgang-Ordner

Mail hängt im Postausgang fest, aber es existiert kein Postausgang-Ordner: Guten Tag,ich habe folgendes Problem. Es konnte eine Mail aufgrund zu großer Anhänge nicht versendet werden. Seitdem erhalte ich alle paar Minuten folgende Fehlermeldung:"Fehler: Die Gesamtgröße...
Outlook.com 8. Juli 2021

Outlook, E-Mail bleibt im Postausgang hängen

Outlook, E-Mail bleibt im Postausgang hängen: MS-Outlook 2016 MSO 32-Bit Outlook, senden E-Mails mit Anhängen mit 3 - 4 MB bleiben häufig in einer „Sendeschleife“ hängen und melden kein „erfolgreich gesendet“ zurück, obwohl der...
Microsoft Office 21. Februar 2018

Von Word gesendete E-Mail bleiben im Postausgang hängen - Office 2013

Von Word gesendete E-Mail bleiben im Postausgang hängen - Office 2013: Hallo Aus Word kann ich E-Mail direckt senden, auch wenn Outlook geschlossen ist. Seit ich ein zweites Konto in Outlook hinzugefügt habe werden die Mails aus Word bei geschlossenem Outlook...
Microsoft Office 6. März 2017

Outlook 2013 - E-Mails hängen im Postausgang fest

Outlook 2013 - E-Mails hängen im Postausgang fest: Hallo zusammen, meine E-Mails die ich senden möchte sitzen ca. 1 Tag im Postausgang fest. Wenn ich am nächsten tag dann Outlook starte werden sie versendet. Das Problem besteht komischerweise...
Microsoft Office 31. Januar 2017

mails können nicht gesendet werden und bleiben im postausgang hängen

mails können nicht gesendet werden und bleiben im postausgang hängen: hallo - ich kann seit geraumer zeit keine mails versenden - sie bleiben im "postausgangsordner". zur genaueren erklärung: ich klicke windows live mail an und melde mich auf gmx an. soweit ich...
Windows Live Essentials 17. November 2016
Outlook 2013 - E-Mails hängen im Postausgang fest solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.